• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ihr spämmör. Was gibts neues? Mal abgesehen von Lyros Start in den Tag? :D

LG

@harz willst du uns damit sagen, dass hier weniger kiddys sind? welch ein wunder *g*

Aber wo sind die "weiblichen Menschen"? Hab bisher nicht gemerkt dass es verhältnismässig viele sind. Steht ja nicht aufm Profil drauf :cool:

man harz immer klammerst du mich aus...ich find das langsam nicht mehr schön

und sonne ist nicht blind sondern sie hat nur noch augen für das wesentliche!

Moin,

viele Frauen? Ich kenne nur Sonne, wer ist hier denn noch weiblich? Immernoch sitzen bleiben Lyro... :D

LG

ich lach mich echt schlapp... :autsch:

passt bloß wenn mein shocker zum we fertig ist, dann gibt es tote :flame: ... beim daddeln versteht sich. gibt es eigentlich auch irgendwas, was die kleidung rosa macht? oder irgendein unique das rosa schimmert?

die bewerber müssen sich ja auch alle bei harz vorstellen, daher weiß er auch so viel :D

Morning!

Ich wollt mal fragen inwieweit die Mitgliederliste im Anmeldungsthread aktuell ist.

Mir kommen teilweise die Accounts im Channel so unbekannt vor.
gehts nur mir so?

lg
stony

Hier eine schöne und zum Thema passende Bewerbung, für alle die dort nicht milesen. :cool:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15498580#post15498580

@steinman jo ist hart die Übersicht zu bewahren. Aber die Mitgliederliste im Kontaktforum ist immer die aktuellste glaub ich. Guck da noch mal nach.
Ausserdem sind vieleicht auch zweitaccs angemeldet die nciht in die Liste erscheinen.

Aber es kann keiner in den channel rein der nicht von harz/riddim auf die "safelist" gesetzt wurde, also keine sorge ;)
Wenn du doch starke zweifel haben solltest dass die leute Mitglied sind würde ich eine PM mit accnamen an harz/riddim schreiben, ich glaube aber nicht dass das technisch geht dass jemand sich in den channel "reinhackt".

>>und was is an meinem wortgebrauch so schlimm? kennt doch wohl jeder vom schicksal ge*****
nun lass dich doch endlich mal gepflegt auf den arm nehmen! :mad:

steinman, keine ahnung...:)

@quote: ich zähle für zehn, und harz sieht doppelt :D

€@bewerbung - jo, das sieht doch gut aus :)

wenn du nich bis zu 80 accs auswendig kennst, dann geht es mir ähnlich. aber seine pappenheimer kennt man ja eh und für alle anderen gibt es den datingthread....

mal ne frage

griffon 15 ias
draculs
nossi 10ias
mondsichel 20 ias
zdhf 20 ias
herold 15 ias
raven
dwarf

rüstung?

das ganze ist für meinen schocker

da ich nich ganz so fett mit resis bestückt bin, vergesst schonmal ormus und die 4soc100 life -20/20 rüsse

poste das hier, weil ich im tempel angemacht werde, dass ich einen raven nutze

€ ich meine natürlich dwarf und nicht raven :rolleyes:

@sonne
tut mir leid mir entgeht ab und zu der ironische ton, wenn ich nicht ganz auf ballhöhe bin

coh :angel:

viel spass beim cuben - ich kann dir ja meine classic soso leihen :D

also das inv soll mit 4 offskillern 2 pc und ner fackel dazu 2folianten gefüllt werden. und 8 felder sollen frei bleiben :D also nich mehr viel platz

was ist denn an dem raven so schlimm?

Lyroholiker schrieb:
was ist denn an dem raven so schlimm?

Du meinst dwarf?

Hein05.gif

der dwarf ist nicht alzu schlecht, aber es gibt einfach besseres.

wie schauen deine resis nun aus? ohne diese info kann ich dir nicht wirklich helfen :)

mfg

:autsch: :autsch: :autsch:

man bin ich verwirrt...ich denke immer dwarf und schreibe raven:rolleyes:

wo kommen denn resis her

50 zaka
11 torch :clown:
35 blitz hl
cold is ja durch raven abgedeckt
würde ich LoH nehmen hätte ich zu wenig ll...
irgendjemand ne Ber die er gegen ne nutzlose ohm tauscht? niemand?? dann eben nich...

du siehst es is nich so wirklich viel...ich brauch mind +40 gift, +10-20 kälte, max blitz und max feuer

und ne rüstung die meinen schaden eventuell noch weiter ansteigen lässt. oder ich nehme verrat und sockel in herold n pd und in griffon ein 1-98 ias jool mit wieteren @´s. würde sich sowas lohnen?

Leech_1985 schrieb:
Hier eine schöne und zum Thema passende Bewerbung, für alle die dort nicht milesen. :cool:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15498580#post15498580

@steinman jo ist hart die Übersicht zu bewahren. Aber die Mitgliederliste im Kontaktforum ist immer die aktuellste glaub ich. Guck da noch mal nach.
Ausserdem sind vieleicht auch zweitaccs angemeldet die nciht in die Liste erscheinen.

Aber es kann keiner in den channel rein der nicht von harz/riddim auf die "safelist" gesetzt wurde, also keine sorge ;)
Wenn du doch starke zweifel haben solltest dass die leute Mitglied sind würde ich eine PM mit accnamen an harz/riddim schreiben, ich glaube aber nicht dass das technisch geht dass jemand sich in den channel "reinhackt".

Ha! ich bin nicht mehr der Älteste.
Mich wundert zwar dass es eine Frau gibt, die ihr wahres Alter verrät, aber es zeugt auch von ehrlichem Charakter.

In diesem Sinne: Power to the Fifties.

Letzte Saison wagte ich es.
Schnelle Einweisung meines Sohnes, Char (Sorc) ausgewählt, ab in die bunte und vielfältige Diablo Welt. Alle Quest erfolgreich abgeschlossen, Sorc94 hell. Eine Menge toller Items gefunden, wunderbare Kartenanzeige, das Einsammeln der gefundenen Gegenstände automatisch, echt genial.
Man war das spannend, neue Ladder, sofort wieder losgestürmt, was ist denn das??? Die Welt so dunkel, keine Karte, u. s. w.
Mama, das ist normal am Anfang einer Saison, da gibt es noch keinen Cheat. Ein Programm Maphack. Wie Cheat: Bahnhof, Rembrand, Moskau???

einfach nur genial der absatz... :D

riddy würd ja mitmachen aber die hüfte...du verstehst sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben