• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreiszahl_Pi schrieb:
@sonne: kannst ja mal (auch zu dem mit in falschen Hals ;) ) 'nen Pala fragen :D .

€: Ok, lassen wir das :D .

Gruß Pi

was soll denn das bitteschön wieder bedeuten?

btw *niveauausdemkellerhol*

ein dualdeathbarbar hat, wenn er nur 2 death trägt 50% cb und nicht 100%

Lyroholiker schrieb:
was soll denn das bitteschön wieder bedeuten?

btw *niveauausdemkellerhol*

ein dualdeathbarbar hat, wenn er nur 2 death trägt 50% cb und nicht 100%

Jenach Restequip hat er aber dann vielleicht doch 100% CB :D

ich reite da jetzt besser nicht mehr drauf rum

Tztztztz, die Mundspülung thematisch in die Breite treten, aber in das Thema "Reiten" nicht weiter eindrigen.

NUHPS

och lyro :) "sei doch nicht so kleinlich! liebe ist nicht peinlich" :D
@ - och harz, nun wars gerade durchgekaut und ausgelutscht! :)

tja bernd, gut dass ich schrieb "nur" 2 death... aus diesem wortlaut könnte man schließen, dass der barb nichts weiter an hat, muss man aber nicht

und sonne, nu schlägts aber 13... aber ich reg mich nich auf, sondern leg mich ins bett

bäh

reiter.gif

das meinte sie ihr ihr...

:D

bin heute morgen aufgewacht und musste mit bedauern feststellen, dass der zeh, auf den mir gestern beim f´ball gestiegen ist, nach wie sehr schmerzt und ich ihn nicht wirklich bewegen kann. desweiteren stellte ich fest, während ich mein fahrrad aus dem haus schob, dass mein auto im parkverbot auf ner baustelle stand, wo grad ein bauarbeiter sich irgendwas notierte und immer wieder zu meinem auto starrte. ich also fahrrad wieder rein gebracht und zack ins auto, kurzer small talk und los gings. 2 sek gefahren und beinahe katastrophalen unfall gebaut. bin nach rechts gezogen, obwohl da jemand kam:eek: nix passiert.
dann das dilemma schlechthin...13 von 14 ampeln waren rot 10 davon wurde 20 m vor mir rot bei einer ampel kam ich erst bei der 3. welle rüber und bei einer ampel hätte ich als rechtsabbieger auch bei rot abbiegen können aber da stand mir dann ein fahrradfahrer im weg. es gibt pimaldaumenmalfensterkreuz 10 fahrradfahrer in berlin, die an einer FUßGÄNGERAMPEL anhalten und ich erwische einen von ihnen und er macht nicht einmal platz für mich. immerhin ihc hab ihn nicht angehubt :) so dann nur noch 5 min von der ach so geliebten arbeitsstelle entfernt, denk ich mir so, sparrste dir noch 2 ampeln und fährst ne kleine gasse lang--->abkürzung
"denkste puppe"... ich rein in die gasse und sehe schon aus der ferne, wie ein großer müllwagen mit warnblinkanlage den weg versperrt ich also umgekehrt und dann noch 2 weitere rote ampeln mitgenommen...
ich muss nicht erwähnen, dass ich 15 min zu spät gekommen bin, weil ich 20 min länger als normalerweise gebraucht habe oder?
aber um hier nicht weiter negativ aufzufallen

@sonne das is übrigens der grund weshalb der tag gestern gegen sämtliche volksweißheiten und regeln verstieß und der heutige tag eher einem montag gleicht

Ach Carlos, du solltest heute eventuell nicht Lotto spielen *g*

Ich fahre in der Stadt sowieso nie Auto, das zerrt nur an den Neven, muss nicht sein. Und mit Parkplatzsuche, Staus etc. braucht man idR genauso lang, wie mit den öffentlichen. Also für was.

Ich wiederhols gern nochmal:

:D

hatte ich auch nicht vor euer gnaden harz IV. normalerweise will ich ja auch mit fahrrad fahren,viel schöner aber es ist morgens immer sooo kalt und daher hab ich dann auch keine lust :D

egal nu gehts mir wieder besser obwohl ich halsschmerzen habe. aber ich hab mir grad einen :keks: gemopst und nu gehts bergauf. ich spüre es

@lyro - ich bin leider zu doof, um ohne weitere erklärungen zu erfassen, was du mit "das" meinst.
sei jedoch versichert, dass mein morgen bisher auch nicht sehr viel netter ist :[
ich LIEBE es, wenn amira mich mit vorwürfen und streit und fragen und quengelei aus dem tiefschlaf holt, wenn ich der angelegenheit mitnichten gewachsen bin, und dann ne stunde nicht mehr damit aufhört (nachschub! nochmal wehtun! sich nochmal über ne sache von vorr ner woche beklagen! ... ...), um schließlich die staffette mit letzter kraft in malins hand zu drücken, damit die dann schreiend und heulend über die zielgerade...
komme dann irgendwann in ne laune, wo ich nach nem vorwand such, um mich abzureagieren. heute allerdings bin ich damit reingefallen :) saß aufm balkon und rauchte... stand da nicht jemand 10m neben der ampel an der straße und versuchte rüberzugehen!? mal wieder typisch, alles voller kinder, und dann wieder das... und dazu noch so klein... frechheit...
es war ein baustellenwarnschild :)

hehe, biste so blind ohne brille??? bzw so blind mit?:D

solange es musik gibt wirds bei mir laufen

mit "das" war der relativ perfekt montag gemeint, den ich dir gestern beschrieb und dass das ja gegen jede regel ist, dass ein montag toll verläuft.

ich finds btw schön, dass ich nicht der einzige bin, der heute einen schlechten start hatte. da fühlt man sich nicht soo...gefickt vom schicksal... u know what i mean?

klar weiß ich, was du meinst - auch wenn mich deine ausdrucksweise tief erschüttert :[
am besten hats der jim peal mal auf den punkt gebracht, als er sagte, wenn er seine fuckits ("fuck the fucking fuckers, fuck the fucking...") hätte, dann könne seine frau sich noch so bemühen, ihm da rauszuhelfen, es wirke nicht. seitdem heißt dieser zustand bei mir "die fuckits haben".

öhm ja - ich bin satt blind mit brille, da sind noch anderthalb dioptrien im weg... das ding ist zehn jahre alt, und ich hab immernoch kein geld :rolleyes:
das baustellenschild allerdings, genauso wie die ampel und die ganze straße, ist hinter ziemlich dichten büschen :) insofern ist es dann doch nicht meine schmale kasse, die mich diesem irrtum aufsitzen ließ.

da du schonwieder von schweinereien redest, lyro (du hast da ne echte fixierung, wie? :p ) - gerade beim rauchen fand ich folgenden satz im spiegel ziemlich lustig:
"erkennbar (ist der höhepunkt bei männlichen hausmäusen) daran, das ein erschauern durch ihren körper geht, sie danach bis zu einer halben minute völlig erstarren und dabei oft seitlich wegkippen."
wusste gar nicht, dass es jerry jedesmal so fetzt :lol:

lalala

Bald ostern :)

3 tage zum entspannen und schoko fressen. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

Lapin23.gif

sonne.am schrieb:
da du schonwieder von schweinereien redest, lyro (du hast da ne echte fixierung, wie? :p
:confused: hilf mir bitte auf die sprünge. nichtmal nach 3maligen durchlesen habe ich dergleichen in meinem post entdeckt

und was is an meinem wortgebrauch so schlimm? kennt doch wohl jeder vom schicksal ge***** oder etwa nich? sei es drum kommt nich wieder vor :angel:

Oh je, wenn ich plötzlich alle anrüchigen Posts löschen müsste, dann bleibt von unserem OT wohl bald nicht mehr viel übrig. Einleitungspost vielleicht und dann noch zwei, drei. Ich find das schon richtig so. Niveau niedrig halten heisst die Devise und bis jetzt finde ich gelingt uns das sehr gut :)

:hy: Sonja.

Lass dich vom Nachwuchs nicht ärgern. Beruhigungsmittel können wahre Wunder wirken hab ich mir sagen lassen :)

Btw.. ist euch schon aufgefallen, dass wir verhältnismässig viele ältere ( *hust*, bin ich auch also keine Zwergenaufstände :no: ) Leute und viele weibliche Menschen (nicht du Carlos, setzen hab ich gesagt, die Palas stehen dazwischen)bei uns konglommeriert haben?

Was sagt uns das? Alte Frauen sind die besseren Spieler :p

Nein sonne, du nicht, du bist jung, hübsch, zwar blind, aber sonst alles im Lot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben