klar weiß ich, was du meinst - auch wenn mich deine ausdrucksweise tief erschüttert :[
am besten hats der jim peal mal auf den punkt gebracht, als er sagte, wenn er seine
fuckits ("fuck the fucking fuckers, fuck the fucking...") hätte, dann könne seine frau sich noch so bemühen, ihm da rauszuhelfen, es wirke nicht. seitdem heißt dieser zustand bei mir "die fuckits haben".
öhm ja - ich bin satt blind mit brille, da sind noch anderthalb dioptrien im weg... das ding ist zehn jahre alt, und ich hab immernoch kein geld
das baustellenschild allerdings, genauso wie die ampel und die ganze straße, ist hinter ziemlich dichten büschen

insofern ist es dann doch nicht meine schmale kasse, die mich diesem irrtum aufsitzen ließ.
da du schonwieder von schweinereien redest, lyro (du hast da ne echte fixierung, wie?

) - gerade beim rauchen fand ich folgenden satz im spiegel ziemlich lustig:
"erkennbar (ist der höhepunkt bei männlichen hausmäusen) daran, das ein erschauern durch ihren körper geht, sie danach bis zu einer halben minute völlig erstarren und dabei oft seitlich wegkippen."
wusste gar nicht, dass es jerry jedesmal so fetzt