• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch! nur ein kind, und das fiel soeben ermattet in die horizontale...
:D
€ -
"Das Ergebnis der Parlamentswahlen in Italien steht nahezu fest: Oppositionsführer Prodi hat hauchdünn gewonnen."
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
tschöö, sackpfeifenwichsarschprolet-arschloch! :D :hy:
*anstoß

...Feierabend hätte ich auch gerne ! ....und zwar von meiner WG !
...ich kann mir nich vorstellen, dass die alleine wohnend überlebensfähig wären.....ohne elementaren evolutionssprung jedenfalls nicht...

noch vermeide ich es, darüber nachzudenken, wie es sein kann, dass ihn irgendwer überhaupt jemals, geschweige denn diesmal knapp 50% der leute gewählt haben... :eek:
und wenn ich damit fertig bin, dann fang ich an zu staunen, warum so jemand nicht im zuchthaus sitzt und dass die nato italien nicht bombardiert hat... :eek:

€ - er hats trotz gesetzesänderung nicht geschafft! :D meeehehehehee :D

so. Jetzt ist auch endlich Feierabend. Wat'n Tach...

bin mal auf die Nachrichten gespannt. Nach Berlusconi kann's eigentlich nur besser werden. Offensichtlich gibt es in jedem Land seltsame Menschen, die noch seltsamer wählen. Mein liebster Freund George www. Bush hatte ja auch bei der letzten Wahl fast eine Mehrheit :hammer:

sonne.am schrieb:
ich auch! nur ein kind, und das fiel soeben ermattet in die horizontale...
:D
€ -
"Das Ergebnis der Parlamentswahlen in Italien steht nahezu fest: Oppositionsführer Prodi hat hauchdünn gewonnen."
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
tschöö, sackpfeifenwichsarschprolet-arschloch! :D :hy:
*anstoß

Moin,

endlich is er wech...! *PlopBierPulleOffen

Sonst nix neues bei DOUG?

LG

weiß ich auch nicht :D
der channel ist recht leer. wobei ich natürlich zu doof war, mal f l zu drücken, und nur so rumgetitscht bin irgendwie.
gut, dann zieh ich mir einmal regelkonform nachrichten rein und hau dann voraussichtlich irgendwem aufs maul.

Moin Sonne,

bitte lege doch deine Agressionen ab. Wenn ich doch schon mal melanschonisch drauf bin...
Gut warscheinlich sollte ich mal die Christina Stürmer CD zerstören...aber ich versuche gerade irgendeinen Sinn in meinen Musikgeschmack zu bringen um ihn ignoranten wie Lyro zu erklären......aber das funktioniert nicht...

Wow, so ein dummes posting....

LG

€:Ich gehe jetzt besser schlafen. Gute Nacht euch DOUGies...

wie soll ich denn ohne aggros d2 spielen, baba? wie denkst du dir das? :confused:
aber ich hau nur pixel!
schlaft schön allsomiteinand :hy:

fun chars die einfach durchrennnen?
nein danke - ich geh auch ins bett..

n8 sonne und das andere gesindel :)

grüssle

riddim schrieb:
fun chars die einfach durchrennnen?
nein danke - ich geh auch ins bett..

n8 sonne und das andere gesindel :)

grüssle

Er heisst Doug_flitzekack

Was dachtest du denn, was seine besondere Fertigkeit ist? Ein besonders anfälliger Magen-, Darmtrakt?

Der macht eben alles schnell. Schnell kämpfen, schnell durchrasen, schnell sterben, schnell rejoinen.

morgen.gif

Guten Morgen,

nach nächtlicher Spam-Tour heute morgen mit dem ersten posting nen neuen Ava bekommen. (der auch nicht viel schöner ist als der davor)
Egal! *Kaffe holen

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben