• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend meine lieben DOUGies. Hab eine gute/schlechte Nachricht für euch. Ich bin die nächsten Tage bis einschliesslich Montag weg.

Heute noch, dann ists vorbei. Mal sehen, was von DOUG noch übrig ist, wenn ich zurückkomme :D

Da liegt hier wahrscheinlich dann Alles in Trümmern, na mal schauen. Heut bin ich ja noch da.

harzIV schrieb:
Guten Abend meine lieben DOUGies. Hab eine gute/schlechte Nachricht für euch. Ich bin die nächsten Tage bis einschliesslich Montag weg.

Heute noch, dann ists vorbei. Mal sehen, was von DOUG noch übrig ist, wenn ich zurückkomme :D

Da liegt hier wahrscheinlich dann Alles in Trümmern, na mal schauen. Heut bin ich ja noch da.

jaaaaaaaaaaaaaaaa, Anarchie

harzIV schrieb:

@ kara... :autsch:

wirst du wohl großwohlgeboren harz IV. ehren und ihn nicht spotten!

@ harz

schaaade... (so macht man das kara)

was musst du denn machen[/neugier off]

war grad am telefonieren und deshalb nur zu diesen paar buchstabe fähig. sollte aber ein guten morgen und so weiter darstellen

ich geh jetzt mal ein käffchen trinken. auf arbeit rumlungern macht durstig

huhu baba.... nee, heut bin ich mit dem fahrrad hier. der mensch is doch lernfähig. rest siehe oben

Lyroholiker schrieb:
@ kara... :autsch:

wirst du wohl großwohlgeboren harz IV. ehren und ihn nicht spotten!

@ harz

schaaade... (so macht man das kara)

danke für die Belehrung. :kiss: Werde Besserung geloben und meinen Mund mit Seife auswaschen.
Und Harz: Ich stelle schonmal für Montag eine Cervisia für Dich warm. Noch eine kleine Stärkung zum Ostereier suchen gefällig ? :keks:

Moin,

wenn ich so an die Spam-Orgie von gestern denke ist hier heute aber sehr wenig los... :rolleyes:

LG

Babanane schrieb:
Moin,

wenn ich so an die Spam-Orgie von gestern denke ist hier heute aber sehr wenig los... :rolleyes:

LG

*widersprech*

Und um das zu belegen:

banana.gif

@Kara

Auch an Ostern hab ich keinerlei Probleme die guten Stücke zu finden. Ob ich dann weiss, was ich damit anfange ist wieder eine andere Geschichte.

Ansonsten:

Ich stelle schonmal für Montag eine Cervisia für Dich warm.

Pfui deibel, die darfst dann aber selbst trinken. Nur die Briten trinken ihr Cervezia lauwarm und wie sämtliche Diskussionen im Unterhaus, seit dessen Gründung, ein Blick auf die Royals , sowie die geradezu abartigen kulinarschen Eigenheiten Englands bestätigt, gilt:

"Die spinnen die Briten"

harzIV schrieb:
sowie die geradezu abartigen kulinarschen Eigenheiten Englands bestätigt, gilt:

"Die spinnen die Briten"

Moin,

findest du? Nichts geht über Fish an Chips aus ner alten Zeitung (Druckerschwärze rul00rt derbe) und dazu nen frittierten Schokoriegel mit Curry-Sose. Das gibts wirklich habsch im Fernseher gesehen...

LG

musst du mit den lieben kleinen aufs land fahren in irgendwelchen erdlöchern bunte geschenke verscharren damit die verwöhnten gören endlich mal für 5min ihre ruhe geben?

is doch fast so wie immer hier, was hast du denn baba?

Lyroholiker schrieb:
is doch fast so wie immer hier, was hast du denn baba?

Moin,

Langeweile? Aber muss eh gleich mal ein bissle was arbeiten. Also hab ich gerade meine Meinung geändert. Spammt net soviel sonst muss ich später soviel lesen. :D

LG

harzIV schrieb:
Pfui deibel, die darfst dann aber selbst trinken. Nur die Briten trinken ihr Cervezia lauwarm und wie sämtliche Diskussionen im Unterhaus, seit dessen Gründung, ein Blick auf die Royals , sowie die geradezu abartigen kulinarschen Eigenheiten Englands bestätigt, gilt:

"Die spinnen die Briten"

Och, kulinarisch hat England sehr viel zu bieten. Fish & Chips aus 'ner alten Zeitung (Druckerschwärze schmeckt man dabei kaum), Kartoffelchips mit Essig (mag ich wirklich) oder ein echtes englisches Frühstück: matschige Bohnen, Würstchen, Ei, Bacon, Tomaten, Pilze. Und das beste ist: In einem londoner Supermarkt habe ich das alles mal gesehen - in einer einzigen Dose :hammer: . Wer das ißt, wird wahrscheinlich zur Belohnung von der Queen zum Ritter geschlagen.

zu spät baba, ich bin in fahrt...

kara du wiederst mich an:clown: ...diese ekligen chips mit essig habe ich schon vollkommen aus meinem gedächtnis verbannt und nu das. werd mich mal nur zur sicherheit ein paar mal übergeben. das wird schon helfen. vorsorge ist die beste sorge

riddim schrieb:
erstmal ein grünen tee machen geh...

Moin Riddy,

das Zeuch trinkst du? Ich bekomme das einfach nicht runter und bleibe bei Cola und Kaffe...

LG

€: Hehe, Lyro. 2 dumme ein Gedanke und genau in der gleichen Minute gepostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben