Lyroholiker
Diablo-Veteran
grml...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harzIV schrieb:Guten Abend meine lieben DOUGies. Hab eine gute/schlechte Nachricht für euch. Ich bin die nächsten Tage bis einschliesslich Montag weg.
Heute noch, dann ists vorbei. Mal sehen, was von DOUG noch übrig ist, wenn ich zurückkomme
Da liegt hier wahrscheinlich dann Alles in Trümmern, na mal schauen. Heut bin ich ja noch da.
harzIV schrieb:Guten Abend meine lieben DOUGies. Hab eine gute/schlechte Nachricht für euch. Ich bin die nächsten Tage bis einschliesslich Montag weg.
Heute noch, dann ists vorbei. Mal sehen, was von DOUG noch übrig ist, wenn ich zurückkomme
Da liegt hier wahrscheinlich dann Alles in Trümmern, na mal schauen. Heut bin ich ja noch da.
Lyroholiker schrieb:grml...
Lyroholiker schrieb:@ kara...
wirst du wohl großwohlgeboren harz IV. ehren und ihn nicht spotten!
@ harz
schaaade... (so macht man das kara)
Babanane schrieb:Moin,
wenn ich so an die Spam-Orgie von gestern denke ist hier heute aber sehr wenig los...
LG
Ich stelle schonmal für Montag eine Cervisia für Dich warm.
harzIV schrieb:sowie die geradezu abartigen kulinarschen Eigenheiten Englands bestätigt, gilt:
"Die spinnen die Briten"
Lyroholiker schrieb:is doch fast so wie immer hier, was hast du denn baba?
harzIV schrieb:Pfui deibel, die darfst dann aber selbst trinken. Nur die Briten trinken ihr Cervezia lauwarm und wie sämtliche Diskussionen im Unterhaus, seit dessen Gründung, ein Blick auf die Royals , sowie die geradezu abartigen kulinarschen Eigenheiten Englands bestätigt, gilt:
"Die spinnen die Briten"
riddim schrieb:erstmal ein grünen tee machen geh...