• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die höchste Rune in nem RW bei mir war ne Vex für hoto letzte Saison.
Diese Saison ne Pul für Passion und ne Um für verrat :D

@ Lyroholiker

me ist halt ein hardcore spammer. anleitung hier zu:

1. vor dem posten denken aufhören (wegen zeit ersparnis)
2. immer aktuallsieren klicken
3. sobald neue antwort da ist auf antworten klicken
4. irrgendwas reinschreiben
5. abschicken
6. zu punkt eins gehen

:D

Lyroholiker schrieb:
kennst du auch nur einen spieler, der sichs wirklich leisten kann IST für mf zu sockeln? ich find das immer ganz schön hoch gegriffen

delirium macht imo nur beim druiden wirklich sinn, daher kannste das rw auch klemmen, hat mit der puppe eh eine zu große macke. gul kannste in death packen!!!! eines DER rw die neu dazu gekommen sind.

@ bernd

klingt gut... lass ma freitag mittag tauschen

Okay, ich verschieb meinen Termin. Gnihihihi

Aber wieso warten, können wir gern heut Abend machen :D

@Tim

Hoto universal einsetzbar, Deli nur wirklich für Ranger und andere ähnlich verbreitete Builds zu gebrauchen, Da sollte es wohl schon ohne Weiteres mehr Zealer, Frenzys, Zerker, Konzler und Ähnliches geben, als die paar Chars die deli nutzen. Btw ist Deli beim baba nur gut auf nem Shouter mit entsprechendem Automodhelm, beim Druiden auch nur mit guten Automods.

Und du sagst es ja selbst: Du weisst auchh Nichts wirklich Bessere mit IST anzufangen, als es irgendwo reinzusockeln für mehr MF. Der Effekt von 400% MF auf 500% MF sollte wohl deutlich geringer sein, als die Benutzung von Hoto bei Stormern, Lamern, etc. pp., von den Dualdeathfrenzys etc nicht zu reden.

Ehrlich gesagt hab ich wirklich keine Ahnung, wieso IST nun das universelle Zahlungsmittel ist und nicht Gul. Okay in NL ist das vielleicht was Anderes, aber in Ladder...?

Oh, stimmt ja.
Sehe auch gerade das keine Pul inne Passion gehört...

Okay, dann war diese Saison die höchste Rune ne Lem für Passion.
Und ne UM in ner Vipern.

Dumme Frage, wie erfahre ich, wer in welchem thread wie oft geposted hat?

Also wo könnte ich nun ablesen, wer hier der TopspammOr ist?

du bernd ich weiß heut gar nicht, ob ich griffon finde... kannst mir latürnich erstma gul geben und dann sehnma weiter :D

so ich bin erstma weg... irgendwer nachher zum daddeln da?

in dem auf die threadliste gehst und dann dort direkt auf die zahl klickst, wieviel posts hier schon sind... ind diesem fall ist die zahl 75x oder so

Gewürzgurke schrieb:
Oh, stimmt ja.
Sehe auch gerade das keine Pul inne Passion gehört...

Okay, dann war diese Saison die höchste Rune ne Lem für Passion.
Und ne UM in ner Vipern.

und was ist mit verrat :clown:

Und du sagst es ja selbst: Du weisst auchh Nichts wirklich Bessere mit IST anzufangen, als es irgendwo reinzusockeln für mehr MF.

dito - aber ich muss trotzdem sagen ich hab diese ladder 5 ists versockeln und nur 2 guls (zur vex gecubt für hoto). mal abgesehen von meiner coh da sind ähm 32 guls drin :D

Lyroholiker schrieb:
du bernd ich weiß heut gar nicht, ob ich griffon finde... kannst mir latürnich erstma gul geben und dann sehnma weiter :D

so ich bin erstma weg... irgendwer nachher zum daddeln da?

Gib mir den Pass von deinem Account, dann helf ich Suchen :D

harzIV schrieb:

Brauvhst nicht, lyro ist eh der t0pSp4mM0R hier, gefolgt von mir und riddy.

ICh lad gleich ein screen hoch wie das geht.

harzIV schrieb:

du kannst ne list beantragen beim foren admin oder beim mod ganz genau weiß ichs auch nicht.

aber ich bin aufjedenfall in der top ten :D

€ ok war ne vorsätzliche falsch aussage - tz bei meienm bb board ging das so...tztztz

standuhr pw: 123verratmitum

danke leech... ich sitz hier schon seit 20 min in jacke da und komm hier einfach nich weg...

generell auf doug forum
in der spalte vom enigolem steht die gesammte postzahl
-klick-
dann biste in der liste drin

Letztens wars doch noch xyzTrageStrumpfhosen

Hätttest jetzt nicht für mich ändern müssen :D

harz9sq.jpg

Vor ner halben Stunde war ich noch zweit0r riddy !! Das gibt rache ;)

ja ich dachte mir, das sei vielleicht nich ganz so auffällig. aber ich komm ich nich vom palakämpferimage runter. muss ich halt damit leben.

immerhin der pala wird als fighter für das gute in die analen (verlängertes rückgrat(oder doch eher rückrat)) der geschichten eingehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben