• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
der preis muss sowieso nicht fair sein.
es kommt nur darauf an, dass ihn jemand zahlt. die höhe meines preises beeinflusst nur die nachfrage, also die chance, dass ich den trade abschließen kann.
falls jemandem mein preis nicht zusagt, muss er nicht traden.

wie immer, angebot und nachfrage

hi gurke :hy:

mfg

Ja und wenn ich Tyraels für El suche weerden die Verkaufswilligen Schlange stehen :)

Oh weiser Schneehase der Tradephilsophie erkläre mir unwissendem Büsser, wodurch in diesem speziellen die Fall die Nachfrage entsteht und erhelle mich mit dem hellen Schein der Erleuchtung :D

TitanSeal schrieb:
der preis muss sowieso nicht fair sein.
es kommt nur darauf an, dass ihn jemand zahlt.

Wenn der Preis aber durch Dupes&Bots ins negative beeinflusst wird ist es immo nicht mehr fair. Der niedrige Preis einer Gul ist durch den Allgemeinen Preisverfall der ist und hr Preise zurückzuführen. Ich trade zwar nicht aber wenn ich mir unter ausgesuchten Freunden oder beim hf machen runen tausche werte ich gul als ist mal - da ich denke das ist ein realistischer angemessener Preis. Wenn ich mir eine Gul für weniger ertraden würde hätte ich irrgendwie ein schlechtes gefühl.

grüssle riddy

geh schlafen bernd... das versteht hier doch eh keiner mehr. keine worte mit mehr als 3 silben....:D

TitanSeal schrieb:
weil die leute nicht traden können.

mfg

Ich gebe einen Tip: letzte Ladder war Gul noch ist mal wert, nun ist gul, obwohl letzte Ladder solche RWs wie Death noch nicht wirklich verbreitet waren und botd für das Ultimo gehalten wurde.

@Lyro Vollpfosten!! (waren nur drei Silben)

riddim schrieb:
Wenn der Preis aber durch Dupes&Bots ins gegative beeinflusst wird ist es immo nicht mehr fair. Der niedrige Preis einer Gul ist durch den Allgemeinen Preisverfall der ist und hr Preise zurückzuführen. Ich trade zwar nicht aber wenn ich mir unter ausgesuchten Freunden oder beim hf machen runen tausche werte ich gul als ist mal - da ich denke das ist ein realistischer angemessener Preis. Wenn ich mir eine Gul für weniger ertraden würde hätte ich irrgendwie ein schlechtes gefühl.

grüssle riddy

ein realistischer preis für ne GUL bleibt nach wie vor 2 ist. alles andere ist durch alles andere entstanden

Moin,

also ich arbeite jetzt noch ein bischen dann ist der Feierabend nacher schöner. Werd mich heute warscheinlich nicht mehr melden. Heut abend ist Fußball...

Also bis morgen dann.

LG

Lyroholiker schrieb:
ein realistischer preis für ne GUL bleibt nach wie vor 2 ist. alles andere ist durch alles andere entstanden

Das geht nciht.. denn wer macht sich die Mühe zu traden wenn er doch nur sein cube anschmeissen braucht. (den stein aufzutreiben dürfte nciht zu schwer sein)

Lyroholiker schrieb:

Für einen legit haben GUL idR sowieso einen höheren Wert als IST. Was will ich auch mit massig ISTs anstellen? Tausende Alis IST IST bauen oder 4isted Monarchen oder ein wahrer Schwall an Deliriums?

@Tim denk nur an deine Ber

@leech Ist sind schon noch zwei Mal oder?

Lyroholiker schrieb:

nun ja ich würde den wahren preis sagen wir mal auf ist 2um schätzen da guls nicht sovielseitig verwendbar sind wie eine ist rune. aber obs nun ne um mehr oder weniger is spielt immoment keine rolle - du stimmst ja trotzdem meiner sache im grunde über ein :)

grüssle

nagut dann aber ist mal um... mein letztes angebot in dieser hinsicht

btw: O Ist pul N Gul

also bei interesse bitte be mir melden

@ tim

für wofür ist denn IST wirklich zu gebrauchen?

harzIV schrieb:
@Tim denk nur an deine Ber

mach ich auch - ich hab auch ists hochgecubt. trotzdem würde ich eine gul nicht auf 2 ists schätzen den ist ist wiegesagt vielseitiger verwendbar - cta, coh, derlirum, mf sox ect.

Lyroholiker schrieb:
nagut dann aber ist mal um... mein letztes angebot in dieser hinsicht

btw: O Ist pul N Gul

also bei interesse bitte be mir melden

O Gul N Griffon :D

Bei Interese bei mir melden :D

@Tim

Und die Möglichkeit Guls direkt zu cuben ohne sie vertraden zu müssen? Death, Hoto?

Wie viele Leute sockeln schon ISTs für mehr MF :rolleyes:

Und Deli z.B. ist nur in Ausnahmefällen gut (mir fällt auf Anhieb nur der Tornadostormer und der Ranger ein)

Fakt ist, ich würde eine der Guls aus den HF-Quests nicht unter 2 IST vertraden. (bei dir hab ich eine Ausnahme gemacht, weil ich dein Ber-Projekt unterstützen wollte)

riddim schrieb:
mach ich auch - ich hab auch ists hochgecubt. trotzdem würde ich eine gul nicht auf 2 ists schätzen den ist ist wiegesagt vielseitiger verwendbar - cta, coh, derlirum, mf sox ect.

kennst du auch nur einen spieler, der sichs wirklich leisten kann IST für mf zu sockeln? ich find das immer ganz schön hoch gegriffen

delirium macht imo nur beim druiden wirklich sinn, daher kannste das rw auch klemmen, hat mit der puppe eh eine zu große macke. gul kannste in death packen!!!! eines DER rw die neu dazu gekommen sind.

@ bernd

klingt gut... lass ma freitag mittag tauschen

schön harzi, dass du das gleiche dazueditiert hast, was ich hier als kompletten post verwendet habe

Lyroholiker schrieb:
kennst du auch nur einen spieler, der sichs wirklich leisten kann IST für mf zu sockeln? ich find das immer ganz schön hoch gegriffen

delirium macht imo nur beim druiden wirklich sinn, daher kannste das rw auch klemmen, hat mit der puppe eh eine zu große macke. gul musste in death packen!!!! eines DER rw die neu dazu gekommen sind.

1. jap mich :angel: - irrgendwo muss ich ja die runen reinhauen...
2. delirium ist auch für einen schreib barb, ranger, ele bow eine sehr gute wahl
3. wie oft baust dir death :clown:

Also ich hab noch keine gul in ein rw gepackt - aber ists hab ich schon einge versockelt. ka is halt supjektiv - ich denk wir haben beide recht :)

grüssle

€ ok ich hab mir hoto gebastelt waren auch 2 guls :keks:

Ja und wenn ich Tyraels für El suche weerden die Verkaufswilligen Schlange stehen :)
dann wird kaum jemand eine tyreals anbieten und der käufer ist selbst schuld. oder er findet jemanden, der so dumm ist sich auf den handel einzulassen :).

Wenn der Preis aber durch Dupes&Bots ins negative beeinflusst wird ist es immo nicht mehr fair. Der niedrige Preis einer Gul ist durch den Allgemeinen Preisverfall der ist und hr Preise zurückzuführen.
durch die hacks verfallen alle preise gleichermaßen. der verhältniss zwischen ist und gul wird dadurch nicht verändert, weil beide an wert verlieren.

Ich gebe einen Tip: letzte Ladder war Gul noch ist mal wert, nun ist gul, obwohl letzte Ladder solche RWs wie Death noch nicht wirklich verbreitet waren und botd für das Ultimo gehalten wurde.
der preis entsteht durch angebot und nachfrage. wenn mir nun ist + mal zu viel ist (und man zahlt doch nicht mehr als unbedingt nötig) versuche ich mir eine gul für ist + pul zu holen. 10 andere trader sehen das und versuchen es ihrerseits ebenfalls. irgenwann wird sich dies so weit ausgebreitet haben, dass ist + pul der neue standart für die gul rune ist.

ein realistischer preis für ne GUL bleibt nach wie vor 2 ist. alles andere ist durch alles andere entstanden.
en realistischer preis bleibt etwa ist + mal, weil ich die runen nicht mehr downgraden kann.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben