• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leichenfleisch schrieb:
Na und? Ich seh meistens fern wenn ich pennen will... wenns still ist kann ich nicht schlafen, ich brauch Hintergrundgeräusche.

für was gibts pc oder sterio anlage - ansonsten besorg dir eine schnarchende freundin oder freund je nach dem :D

:hy:
wisster was...
nachdem heute die anwältin schallend gelacht hat, als wir ihr gesagt haben, wovon wir leben, macht sich bei mir der eindruck breit, dass ich mit der idee, wir könnten unterm minimum liegen, vielleicht recht hatte, und dass es jetzt ein bisschen aufwärts geht. :)

So ich bin im Bett (Fernsehen zum einschlafen weils mit Musik net klappt ;) )

Freu mich morgen schon auf den letzten Tag, nocheinmal Zirkus Zollverein mit dem Clown Andreas welcher den Vorarbeiter spielt und meinem alter Ego dem Hochseilartisten anweisungen zubrüllt. Auf gut Deutsch, er steht unten und brüllt irgendwas vonwegen Termine einhalten während ich auf nem 10 cm breitem Eisenträger in 7 Meter höhe herumbalancere und überkopf was festbohre... Nervenkitzel pur für 7 € die Stunde.

Nacht.

Lyroholiker schrieb:
schön dass du da bist :kiss:
wow lyro, da ist ja ein smiley :eek: ;)

wieissesdennunausgegangenwasdennhierlosmussmandennallesselbermachen -.-
sicher hat stpauli verschissen, und es will nur leiner laut sagen :(

€ - "Italiens Ministerpräsident Berlusconi klammert sich an die Macht: Er setzte durch, dass 82.000 Wahlzettel überprüft werden. Inzwischen spricht er ganz offen von Wahlbetrug."

*tränenwegwisch :D

ober€ - 0:3. danke für den hinweis :cry:

Rofl der mafia-berlu spricht von betrug. Der brauch sich doch garnet aufzuregen, die geschicke des landes leitet der doch dann tzrotzdem noch, nur nicht offiziell, aber das es auch so geht sieht man doch bei unseren freunden aus amiland-.

N´abend !
Originally posted by sonne
sicher hat stpauli verschissen, und es will nur leiner laut sagen
Das war nen klasse .spiel. und verscheissen können die gar nicht....auch wenn sie verloren haben :cry: :cry: :cry:

schon gut, hp :(
:cry:

tjo klar mengt er weiter rum :) der bigB! da sie aber gestern den dicken mafioso gegriffen haben, nehme ich an, dass er sich in seinem handlungsradius eingeschränkt sieht! :hammer: das erklärt vermutlich das emsige streben. :D
außerdem könnte man mal schaun, wies mit seiner immunität aussieht, wenn er jetzt sei ränzle schnüre muss :D

In italien tut den doch sowieso niemand was ob nun immunität oder nicht. Da traut sich doch nichtmal die vogelgrippe ran, auch ohne impfung.

ja sonne das war ein ganzer smiley...nur für dich und fast schon einzigartig

gute nacht ihrs

nacht an alle, die schon weg sind :hy:
dir auch, sonne, du bist ja auch gleich weg :hy:

"'Mach ein Kreuz, wo Forza Italia steht', hatte Silvio Berlusconi noch im Wahllokal seiner 95-jährigen Mutter eingebläut und sich eine Rüge der dortigen Mitarbeiter eingehandelt."
der mann ist runninggagtauglich :top:

gn8 all :)

:mond:

ps: falls jemand mich in "sexybaals" oder so was gesehen hat : hab versucht bots zu pk'en.. Ging nciht ;(

das sagen sie alle :D
und, war baal sexy? :D

€ - "Sein Herausforderer Prodi sagt ihm inzwischen ganz offen: 'Geh nach Hause.'"
:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben