• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab nun alle Bewerbungen beantwortet gar nicht so einfach sag ich euch - werd nun auch ins Bett gehen.

n8 euch allen

Moin,
*kaffeeschlürft*, so heut habsch glaub ich wieder Zeit zum zocken

mfg

moin
sag ma sonne, wolltest du nich weg sein? zwischen deinem weg post und der antwort auf leechs post is ne stunde vergangen :D
und ich dachte, ich sei inkonsequent

*kaffeehol*

wenn mir heut nichts größeres in den weg kommt, dann komm ich heut mit meinem schocker a) in meinen lieblingsakt und b) auf lvl 76 für draculs und griffons

besitzt hier irgendwer ein 15ias/15resi jool? genau sowas fehlt noch in meiner sammlung

hoppla ich dachte ich hätte € gedrückt

*nocheinkaffeehol*

Lyroholiker schrieb:
besitzt hier irgendwer ein 15ias/15resi jool? genau sowas fehlt noch in meiner sammlung

hoppla ich dachte ich hätte € gedrückt

*nocheinkaffeehol*

Meinst nich resi sondern allres? Ja sowas hätte ich auch gerne.

mfg

Moin Leude,

danke für 11 Seiten Spam nachlesen! :hy:

Endlich ist Donnerstag, kann ich heut Nacht endlich wieder mal zocken. Mal sehen wer noch so da ist...

Heute morgen schon dicker Schock. Ins Forum rein, eingeloggt, Pieeeps, Neue Nachricht, wer schreibt denn?, ein Mod :eek:, war ich gestern noch im Forum?, Postabzug?, zuviel Bier?, ich war doch gar nicht mehr im Forum!, Nur ein Gruß :Puh:, Glück gehabt.

Sonst nix neues im Südwesten. *Kaffe schlürf

LG

welcher mod schreibt dir denn nur grüße?? da steckt doch mehr dahinter?

affäre?

Danalino schrieb:

Moin,

das wäre ja zu einfach wenn ich oft im Druidenhain bin. Aber ihr könnt ruhig raten ich sag immer nein. :D
Soviele weibliche Mod´s gibts auch nicht. Leider wars nicht Shady. ;(

LG

mal 'ne Frage: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich eine Elite-Rüstung mit 3 Sox zu finden? Will mir demnächst mal Verrrat bauen, habe aber gerade festgestellt, dass die Elite Rüstung alle 4 Sox bekommen, wenn Larzuk sie sockelt.

es ist so wahrscheinlich, dass ich mit vladi ungefähr drei finde, wenn ich mal zwei stunden tc85gebiete auf linx drehe. - ist denn keine auf dem acc? da habe ich schon ein paar geparkt.
:hy:

zu finden hab ich keinen plan, aber du kannst auch eine im cube sockeln. da hast du dann gleiche chancen auf alle rüstungen. oder du findest eine eliterüstung im beschädigtem zustand, reparierst diese im cube und dann zu larzuk, dann bekommt sie 3 sockel, weil ihr itemlvl auf 1 ist.

@ Karamalz

solange du keine mit ed suchst dürftest du nach 5 runs im Cow eine finden. Falls eine ohne sox fällt kannst du dann auch mit dem Würfel Rezept 3 sox reinhauen. Oder du fragst einfach mich ich hab noch 2 Stück rumfahren :angel: .

Ansonsten guten morgen an alle, hoffe ich hab gut geschlafen *hust* (krieg den nicht weg den husten) und nicht so viel gespammt :)

grüssle

Karamalz schrieb:
mal 'ne Frage: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich eine Elite-Rüstung mit 3 Sox zu finden? Will mir demnächst mal Verrrat bauen, habe aber gerade festgestellt, dass die Elite Rüstung alle 4 Sox bekommen, wenn Larzuk sie sockelt.

Beim droppen weiss ich die chancen nicht mehr, aber nicht sehr unwahrscheinlich.

Die andere Lösung ist im cube sockeln mit dem passenden rezept.

Geheimtipp ist nach Rüstungen "im schlechten zustand" oder "primitiv" o.Ä. auschau zu halten. Wenn du die mit el+eld+? im cube aufwertest kriegen die bei Larzuk afaik 3 socks.

Hier gibts viele info's zum thema sockeln.

Gruss
Leech

Lyroholiker schrieb:
da hast du dann gleiche chancen auf alle rüstungen.

Ist nicht ganz Richtig, bei der Cubsockelung wird eine zufällige Sockelanzahl von 1-6 ausgewählt da die Rüstung aber max 4 bekommen kann wir wenn 4, 5 und 6 "gewürfelt" wird immer 4 Sockel reingehauen somit ist es um einiges wahrscheinlich 4 Sockel anstatt 3 zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben