• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
am besten nehme ich die rüssi, dann hat sich der streit erledigt :D.

stimmt doch garnicht! :kiss:

mfg

Was wollt ihr eigentlich alle ? Habt ja noch net mal nen PW und der böse Schatzmeister kann sich alles holen.

*grinz*

Moin,

ich werde nicht müde zu erwähnen das ich die Rüssi geshoppt und gespendet hab. :D

Btw Is Sonne jetzt echt sauer?

LG

Moin,

bei mir auch, was mich nicht davon abhält hier weiter zu posten. ;)

Warum ist es auf einmal so ruhig?

LG

wow, die Kantine hats gut gemeint mit uns.. Osterlamm und zum Nachtisch ein Schälchen mit Schoki. *futter* wie lecker.

Wünsche weiterhin fröhliches rumgespamme.

Warum ist es auf einmal so ruhig?
weil der lyro nich da war

Naja da ich meine Bowie aber noch nicht angefangen habe (Level 1 ) kannst du sie gerne haben, so ists ja nicht (dafür krieg ich die nächste, auch wenns nen 4 sockel 100 life dusk ist hehehe)
hm ich hab ja fast ein schlechtes gewissen aber trotzdem :kiss:

und wo nu der faustkampf?

bei mir gabs heute rinderbraten und pizza und ne menge süßigkeiten :D

also ik bin satt und sitt und überhaupt und sowieso

@Baba , lieber würd ich was im Praktikum machen als rumgammeln :(

Hab heut morgen PC zusammen gebaut + Windoof installiert , den Kühler den ich eingebaut hab , ist blau mit kleinen blauen lämpchen , dann ist noch an der seite nen loch, das sieht so geil aus^^

ach das denk ich nicht - schon mal ein netzwerksicherheitslehrgang korregtur gelesen? :clown:

Moin,

also ich würde lieber gammeln, dabei lernt man bei einem Pratikum natürlich weniger. ;)
Ich hatte Praktikum auf nem Reiterhof. :irre: War im Winter als schweinekalt und zutun gabs auch genug, bis ich mir die Kniescheibe gebrochen hab. :D

Ein paar neue Kühler könnte mein Compi auch vertragen, der ist viel zu laut. Manchmal wacht meine Freundin davon auf und dann darf ich nicht weiter zocken. Aber keine Kohle für Kühler und keinen anderen Platz für Compi... ;(

LG

Kostet n kühler nciht Fünf euro oder so?

@ got u. : dein post im museum hab ich nciht verstanden.

Leech_1985 schrieb:

Moin,

wenn dann brauche ich ja nen guten der leise ist. Laut und Billig hab ich ja schon. Und weil das Netzteil das lauteste ist bräuchte ich auch da ein neues, nur wenn ich das auch tausche macht das überhaupt Sinn, und da werden definitiv mehr als 5 Euronen fällig.
Vielleicht wird meine neue Wohnung ja auch ne 3 Zimmer-Wohnung da hätte ich dann ein eigenes Zimmer für den Computer da wäre die lautstärke egal.

Ob Sonne wiederkommt?

LG

Leech_1985 schrieb:
@ got u. : dein post im museum hab ich nciht verstanden.

ich auch nicht :clown: - ist eiegntlcih nämlcih gar nciht witzig sonderen trauig aber ich versuch immer etwas die situation zu entschärfen in dem ich ein smile dahinter setzte...

Ein schlechter jap - ein guter so 20..

so long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben