• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Carlos ( ;) ),

du hast es gut. Ich gehe erstmal eine Rauchen. Vielleicht trifft man sich heute abend im B.Net!?

LG

@leech , ich musst irgendwie lachen und bin ja im praktikum....die ham mich dumm angeguckt :p

also ich bin in ner 3/4h on... und dann wird der coole schocker durch hell gezoggt. gräfin hab ich schon :D

Yeux01.gif

The_latest_works3.gif

Yeux11.gif

Moin,

in Amerika werden unidentifizierte Tote John bzw. Jenny Doe genannt. ;)

LG

klar komm ich zurück. manchmal ist es aber besser, sich erstmal abzuärgern.
-> geschehen :)
trotzdem, lieber gesangsverein - kann ich mich so schwer deutlich machen, oder sollte das christkind euch wirklich ein bisschen mehr zwischenmenschliche auffassungsgabe bescheren? ;)
es ist ja süß, dass ihr alle ruft "och sonne, du bist doch ganz niedlich". beweist mir aber nur zweierlei:
- ihr seid nett. das wusste ich aber schon :)
- ich konnte keinen stratz deutlich machen, dass es vollkommen schnurzpiepe ist, wie ich selber aussehe, damit ich mit dieser angelegenheit ein problem habe - frau sein macht mich zum betroffenen, nicht hübsch- oder hässlichsein!
haargenau das hatte ich mit meinem € eigentlich sagen wollen. ;)

ich gewöhn mich nicht gut daran, dass "man" manche sachen einfach nicht begreifen kann, nur weil man ein mann ist, aber in dem fall ist es wohl einfach so.
besonders, wenn es so offensichtliche sachen sind [/gehässig]

sagte ich schon anders vor ein paar stunden

wusstet ihr eigentlich das benzin sooooo schweineteuer ist, dass sich lyro nur 10l leisten konnte:clown:

so und nu wird erstma ge...raucht und dann der fahrradreifen repariert. voll geil hab jetzt bis nächsten donnerstag frei :D

das dumme ist nur, dass mein mitbewohner ähnliches glück hat und wir uns wahrscheinlich nur um den anschluss prügeln werden....

wie teuer sind btw router?

Grad mein Praktikums-Abschluss gespräch gehabt ;)

btw. Bana das aus deiner Signatur ist doch aus dem lied von Metallica , oder täusch ich mich?

Moin,

genau! The Memory Remains...

Btw. Welcome Back Sonne :kiss:
Wir Männer sind doof und das wir wenig Gespür für zwischenmenschliches haben is doch nix neues. :D

LG

Ist doch nciht schlimm, ist eh ein OT thread.

€: gott hab ich mich totgelacht Jahrestag geschenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben