• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast ihm nen :keks: zum Weinen gegeben?

nochma großen dank an van und gurke... geiles trio!! nu wartet noch baal aber mit dem schinderjungel is irgendwie meine hand massiv am schmerzen

Kann mir mal jmd. sagen wie viel dmg so ne mittelmäßig ausgerüstete java machen sollte?

das wird wohl darauf ankommen, was du unter mittelmaß verstehst und welchen angriff du meinst :).

was meint ihr? ich schreibe einen thread über die ermittlung der animationsdauern bei FHR, FC, angriffen,...
sollte ich nur die formeln und charspezifischen werte angeben oder auch gleich den beweis für ihre gültigkeit liefern in dem ich die breakpoints berechne?

mfg

TitanSeal schrieb:
was meint ihr? ich schreibe einen thread über die ermittlung der animationsdauern bei FHR, FC, angriffen,...
sollte ich nur die formeln und charspezifischen werte angeben oder auch gleich den beweis für ihre gültigkeit liefern in dem ich die breakpoints berechne?

ich würde die breakponits mitberechnen ich denke viele wird es nicht intressieren aber zuminstens ich würde es gerne sehen.

grüssle

mittelmäßig :

eth titans
vipern
helm 2+ama
zorn des hohen blablabl
geist im schild
klingenschweif
2+java handschuhe
crap schuhe

g0t u. schrieb:
Kann mir mal jmd. sagen wie viel dmg so ne mittelmäßig ausgerüstete java machen sollte?

Meine Ama ist ne Hybrid und macht mit BU 1,6k dmg.
Reicht imo, kommt damit eigentlich überall zurecht.

Helm Rare +2ama/32%ed/15ias/prisma
Amu: ZdhF
Rüssi: LH
Waffe: Titan
Schild Storm/Lidlose
Handwärmer: LoH
Gürtel: Razor
Ringe: Raven/dual leecher
Schuhe: WT
Ne Torch, ein Java skiller und paar andere charms im inv.

Und was für nen Bogen war das heute? Hat ganz gut rein gehauen! War das ne Wf? :eek: wäre jetzt bereit für Act5 :D
Btw. schon für die Zockerei heute hat sich das anmelden bei euch gelohnt :top:

mfG VanB

hiho van... durch akt 5 hab ich mich mal durchgemogelt, da ich noch ein bisschen mit der masse spielen wollte :D

wir können aber gern morgen den 5. machen wenn du kannst.

der bogen den nico benutzt hat ist harmony. kann man gut daran erkennen, dass die ama ne vigoraura hat.

ich geh off

gute nacht allerseit

hiho van... durch akt 5 hab ich mich mal durchgemogelt, da ich noch ein bisschen mit der masse spielen wollte :D

wir können aber gern morgen den 5. machen wenn du kannst.

der bogen den nico benutzt hat ist harmony. kann man gut daran erkennen, dass die ama ne vigoraura hat.

ich geh off

gute nacht allerseits

Nö, isses nich :p

Ist ne WF mit nem 33%ed/15%ias Juwel :)

Harmony hat mein Rogue, finde ich aber äußerst praktisch :)

also mein pala brauch den akt 5 nicht. Aber wenn du den nochmal durchspielen willst, mach ich mit :)
so. bin auch mal off. Gute Nacht euch allen. Vielen Dank mal noch an leech. War ein echt gutes telen zu baal :top:

mfG VanB :zzz:

Danke für die antwort @ gurke
heildir.gif

morgen.gif

werd mich jetzt mal dran machen den Muleaccount zu aktualisieren.

Hoffe nur das dadurch keiner auf blöde Ideen kommt.

(Fl ins channel "einladen" usw.... )

puh, noch 6 stunden bis zum WOCHENENDE !!!!!!!!

:D

Und viel spass bei der EIERSUCHE :

Habt ihr die OStereiersuche in den Tradeforen gesehen?

Bin zwar kein Tradeforenfreak (..... !!!) aber die Idee ist gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben