• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, also wenn ich nichts esse wird mir schnell schlecht ;(

Danalino schrieb:
Ich machs mir ganz einfach -> nix essen :p

Moin,

so mach ichs heute auch. Hab vergessen ( :irre: ) mir was zum essen mitzunehmen und Kohle hab ich auch keine dabei. Dafür mach ich mir heute abend was schönes.

LG

Hehe, mein schlafrythmus am WE war auch nicht schlecht : schlafen so 1-3 , aufwachen so 10-12 , nachmittags nochmal von 14 bis 17 oder so pennen

:irre:

Moin,

ich würde euch helfen, wenn ich zuhause wäre. :D

Hab jetzt doch was gegessen aber nur zwei Butterlaugenbrötchen.

LG

he das ging besser als gedacht :D

2 sosos rockten den CS :flame:

ps. grad mein 6. butterbrot vom tag gegessen :D

Moin,

ich würde jetzt auch gerne zocken. :cry:

Warum nehmen eigentlich so viele ein Whizzy zum Enigma-telen mit? Selbstmordzweig ist doch eigentlich viel besser!? Was übersehe ich denn da schon wieder?

Warum is hier heute so wenig los?

LG

hier is nix los weil alles fest is und ich kann ja nich eigentlich bzw ich hab ja arbeit und muss ab und zu nur im forum schreiben *schreinpolier*
:diablo:

suicid hat nur wenige resis während man mit wizzy keine probs haben dürfte. suicid hat doch nur einen skillpunkt der rest is doch entweder gleich oder schlechter und wizzy hebt auch noch mana an

Moin,

wenn ich doch aber nur Wizzy zum telen nehmen sind Resis so ziemlich egal. Das erhöhte Mana ist natürlich ein Punkt den man gelten lassen kann, allerdings verbraucht tele dur den Skill beim Suicide auch weniger Mana. Was da jetzt besser ist, keine Ahnung?

LG

naja max res sind imo schon wichtig, wenns darum geht durch seelen uns ähnliches zu porten. aber is halt immer geschmackssache

moin Leute, hoffentlich habt ihr alle Ostern gut überstanden (ist harz eigentlich immernoch weg? Hab ihn hier auf der Spam-Seite gar nicht gesehen:D )

Muss mal kurz Dampf ablassen. Vor ein paar Wochen ist mir irgendjemand in meine Autotür getreten. Habe da jetzt eine ziemlich große Beule drin. Kostenvoranschlag der Werkstatt: 1250 EUR :motz:
wenn ich den erwische:ww:

Moin,

also wenn ich mir überlege: Ich porte irgendwo hin und da sind ein paar Seelen mit ihrem langsamen Blitzstrahl. Ich denke nicht das ich getroffen werden würde. Kann ích aber so nicht sagen weil = never played a Sorc + never had Enigma + hates Ladungen aufzuladen.

Zum Autothema

Alle Kosten die bei einem Auto sind :irre: darum hab ich meins verkauft. Ich gehe doch nicht nur fürs Auto arbeiten.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben