• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich mir überlege: Ich porte irgendwo hin und da sind ein paar Seelen mit ihrem langsamen Blitzstrahl. Ich denke nicht das ich getroffen werden würde.
das könnte man sich natürlich ausrechnen. das eigene FC bestimmt die abklingzeit des ersten zaubers und die länge der anfangsanimation des zweiten zaubers. somit weiß man dann, wie viele frames man auf der einen stelle steht.
dann ermittelt man die länge der anfangsanimation der schießenden seele bis der blitz wirklich abgeschossen wird. man errechnet sich aus anfangsgeschwindigkeit und beschleunigung die momentangeschwindigkeit des blitzes und kann somit sagen, in welcher entfernung zur soul man mit wie viel FC sicher ist ncht getroffen zu werden.

Autoreparaturenpreise heutzutage = :irre:
und diese ärzte erst recht :irre:

nur weil ich einmal vor ein paar wochen so ne autotür eingetretten habe...

:clown:

mfg

TitanSeal schrieb:
das könnte man sich natürlich ausrechnen. das eigene FC bestimmt die abklingzeit des ersten zaubers und die länge der anfangsanimation des zweiten zaubers. somit weiß man dann, wie viele frames man auf der einen stelle steht.
dann ermittelt man die länge der anfangsanimation der schießenden seele bis der blitz wirklich abgeschossen wird. man errechnet sich aus anfangsgeschwindigkeit und beschleunigung die momentangeschwindigkeit des blitzes und kann somit sagen, in welcher entfernung zur soul man mit wie viel FC sicher ist ncht getroffen zu werden.

Naja, dann rechnest du noch 300 ms ping, den lag, und die wahrscheinlichkeit dass du beim klicken auf der maustaste zum teleportieren stehen bleibst (passiert mir immer wieder... lag? klick auf wand? treffererholung?) und dann solltest du wenn du genauso pessimist bist wie ich jede Hoffnung verloren haben, ohne Donnergotts und 85 blitzresi wirklich sicher teleportieren zu können.

Seit meine sorc (900 leben) donnergotts anhat ist sie nie beim teleportieren gestorben. (anzahl getelter baalruns sollte dreistellig sein.)

Gruss,
Leech

TitanSeal schrieb:

mfg

Gib mir doch bitte mal die Daten Deiner Haftpflichtversicherung. Ich leite dann alles weitere in die Wege :D

TitanSeal schrieb:

:lol:

Moin,

manchmal reicht mir die Zeit um laufenderweise dem Blitzstrahl auszuweichen. Hängt halt davon ab wie weit die Soul entfernt ist und ob genug Platz zum abhauen da ist, ist aber definitiv im Thronsaal zu schaffen. Egal. Ihr könnt nur alle das Spiel nicht. :clown:

LG

Babanane schrieb:
:lol:

Moin,

manchmal reicht mir die Zeit um laufenderweise dem Blitzstrahl auszuweichen. Hängt halt davon ab wie weit die Soul entfernt ist und ob genug Platz zum abhauen da ist, ist aber definitiv im Thronsaal zu schaffen. Egal. Ihr könnt nur alle das Spiel nicht. :clown:

LG

Na im thronsaal, mit einem baba, klar :D

Aber beim telen mit einer sorc, kannst du vergesen.

Leech_1985 schrieb:
Na im thronsaal, mit einem baba, klar :D

Aber beim telen mit einer sorc, kannst du vergesen.

Moin,

mit einem Druiden. Hab diese Ladder erst ein Barb-Projekt und der ist erst 22 oder so. :D

Aber ich hab ja geschrieben das ich von Sorcis und telen gar keine Ahnung habe. ;)

LG

also alzu langsam ist der blitz eigentlich nicht. die anfangs- und endgeschwindigkeit ligt bei 32 subtiles/sekunde = 48 meter/sekunde also etwa 2 meter/frame (das geschoss "lebt" 40 frames lang und fliegt somit maximal 76,8 meter).

bei 125 FC erreicht ein pala mit eni (man könnte natürlich auch mit einer sorc rechnen) 9 frames, wobei das kritische frames das 6te ist. somit steht der pala 3 frames bis animationsende, zaubert sofort wieder, braucht 5 frames bis zum kritischen frame und steht somit insgesammt 8 frames lang an dieser stelle.

die soul verwendet zum abschuss des blitzes die SC animation, das FrameDataActionFlag ist das 6te. AnimationSpeed hat den wert 256, somit ist das kritische frame das 5te.

somit haben wir eine differenz von 3 frames. bei 2 metern pro frames, legt das geschoss in dieser zeit 6 meter zurück. diese berechnung gilt natürlich nur, falls die soul sofort schießt.

ping und lag darfst du gerne selbst noch mit einberechnen :)

(passiert mir immer wieder... lag? klick auf wand? treffererholung?)
wahrscheinlich wrst du eine kiste/truhe oder sonstiges erwischt haben, dann teleportiert er nicht weiter.

Seit meine sorc (900 leben) donnergotts anhat ist sie nie beim teleportieren gestorben. (anzahl getelter baalruns sollte dreistellig sein.)
kein wunder. 85 blitzresi und 20 blitzabsorb reduzieren den schaden jeder soul auf 8 schaden.

mfg

TitanSeal schrieb:
wahrscheinlich wrst du eine kiste/truhe oder sonstiges erwischt haben, dann teleportiert er nicht weiter.
'er' ? ne, sie ;) Aber Kisten im wst sind doch eher selten. Das passiert mir wirklich zu oft beim "dauertelen", ich glaube irgendwie dass es mit lag und desynch zusammenhängt.

kein wunder. 85 blitzresi und 20 blitzabsorb reduzieren den schaden jeder soul auf 8 schaden.
jo :D

Jo, wenn ich mal ein wisp haben sollte muss ich den auch mal ausprobieren; will mich auch gern heilen lassen.

Aber im ernst, im wst gibts ausser souls, und sehr selten sehr böse kombinationen bei Vipern (sowas wie xtrafast manaburn fana :eek:) keine wirklich gefährlichen Gegnern.
Souls sind mit TG kein Problem mehr, für Vipern FHR und beten.

Fanaritter im WST 3 stehen meistens eher mittig im raum und bewegen sich nicht so schnell, wenn man am Rand telt und ein bisschen Ahnung hat wird man nicht erwischt.

Thronsaal ist eigentlich das schwierige, weil man auch nicht nur durchtelt sondern eine Stelle zum TP machen sucht.

Moin,

Titan du bist verrückt. Das ginge mir alles zu weit mit den Statistiken und Berechnungen usw. für ein Computerspiel. Aber gut das es Leute wie dich gibt, die es dummen unwissenden Faulpelzen wie mir vorkauen. :D (Mein Ernst)

LG

Boah, das schicke pic thread ist echt ein Mülleimer geworden. Es waren noch Zeiten wo jemand wirklich ein Auge drauf hatte (Rabe..) aber so wie es ist kanns doch gleich geschlossen werden finde ich.

:autsch:
:flopp:
:no:

;(

Naja, man könnte einfach auch mal ein paar Leute rauschmeissen, dann würde die Angeberei da auch mal wieder aufhören... :rolleyes:

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Naja, man könnte einfach auch mal ein paar Leute rauschmeissen, dann würde die Angeberei da auch mal wieder aufhören... :rolleyes:

Jo, ich beschwer mich ja auch dass die Mods so wenig Präsenz zeigen.

Naja das sind nur fakes aus mods oder editor, ist ja nicht soo schlimm wie die ganzen Beleidigungen, Prollpics mit Duperunen, Posts ohne Bilder :motz:, Aussagen wie "Botbaals sind doch am besten da geh ich immer hin", etc..

Harz ich seh dich
Arreignee.gif

Komm schon, zeig dich
1050849028.gif

:hy:

Endlich FEIERABEND. Jetzt wird gezockt.
Danke übrigens an die Runde von gestern, die den Drei Überdicken zwei Besuche abgestattet hat. Durfte gestern zum ersten mal Übertrist sehen, und bin jetzt motiviert auch n Char zu basteln der da was reißen kann (Nachdem meine Soso gestern nur vor den Sch*** Grubenfürsten getürmt is).
Also auf ins Gefecht :fight:

Gruss, Keek.

Leech_1985 schrieb:
Harz ich seh dich
Arreignee.gif

Komm schon, zeig dich
1050849028.gif

Wer, ich?

Ich bin nicht da, das ist der .Computer, der mittlerweile ein eigenständige Affinität zu extremen OT-Spammereien hat.

Ihr seid doch echt wahnsinnig, über 1000 posts hier, wer soll denn das Lesen, da bekommt meinereiner Augenkrebs. :(

Naja, me geht jetzt bissl threads editieren, wichtigtun und eventuell, sollte die Zeit reichen sogar noch ein wenig Zocken :eek:

Und schön, dass ihr alle so brav wart :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben