-sonne-
Guest
du meinst, ich soll mal die bullen beizeiten rufen, keek?Keek schrieb:Werde dann ein bisschen betrunken sein, und hab evtl noch Bock zu zocken.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du meinst, ich soll mal die bullen beizeiten rufen, keek?Keek schrieb:Werde dann ein bisschen betrunken sein, und hab evtl noch Bock zu zocken.![]()
sonne.am schrieb:du meinst, ich soll mal die bullen beizeiten rufen, keek?![]()
Lyroholiker schrieb:Guten MOrgen auch dir und sei willkommen in dieser passierlichen Laberrunde.
Nu Binsch weg...
Wer drückt dem Carlos die Daumen?
Ruleomat schrieb:Da das neu starten so nett war, fang ich jetzt jedes Mal einen neuen Char an, den ich anschließend wieder lösche. Keine Dupes, kein traden - einfach immer wieder die Höhle des Bösen mit dem Feuerball, dem Hackebeil oder dem Knüppel leeräumen, Blutrabe verhauen, Cain aus den Fängen seiner Kidnapper befreien und so weiter.![]()
theBloodHound schrieb:@ leech das sind aber heftige resis fuer ne soso auf hell![]()
Leichenfleisch schrieb:So, nachdem ich es geschafft habe mir gestern den PC mit der Kombination aus D2 und Winzip (!) abzuschießen, startet heute Abend Projekt "Pala 75" gegen 20 Uhr mit Baalruns Alp bi szum erbrechen. Vorsorglicherweise hab ich nen ersatz PC hier stehen und Winzip wurde terminiert *muahaha*
Leech_1985 schrieb:Man trägt ja nicht umsonst Wizzy + ZufluchtSind ja schon an sich 135 Prisma..
Aber mit weniger als das würde ich nicht telen wollen.
Gruss,
Leech