• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonne.am schrieb:
du meinst, ich soll mal die bullen beizeiten rufen, keek? :D

Ähm, nein. Unter keinen Umständen. Da ich mich eventuell für diesen Beruf entscheiden werde, is das keine so gute Idee. Ich möchte mich nich im vorraus schon disqualifizieren.
Mal ganz abgesehen davon hatte ich heut wieder eine nette Diskussion mit einem meiner (vielleicht) zukünftigen Kollegen. Allerdings möchte ich betonen, dass ich unschuldig war, und nur versucht habe einem mir völlig fremden Menschen aus der Patsche zu helfen (keine Ahnung warum).
Der arme Kerl hat wohl ein bisschen viel Alkohol konsumiert, und ist ein bisschen ausfällig geworden. Nachdem ihn die Polizei (nach meiner Ansicht eine Spur zu heftig) zu Boden streckte, habe ich versucht mit einem der Herren zu reden.
Ich hatte natürlich keine Chance vernünftige Argumente hervorzubringen, da ich ja selbst "total besoffen" war. Das wage ich zu bezweifeln, aber egal. Letztendlich haben se den Vogel abgeführt, und mich haben se dumm angemacht warum ich mich denn für so einen Typ einsetze (weiß ich selber nich, bin halt ein Menschenfreund).
Da muss ich mir doch zweimal überlegen ob ich einen solchen Beruf ergreifen möchte.:rolleyes:

Grüße und gute Nacht, ein leicht angeheiterter Keek.:D

morgen.gif

HI,

schönen moin, Ihr Langschläfer.

Entweder habt Ihr alle keine Kinder oder welche, die auch lange schlafen (Ihr "Glücklichen").

Gruß und schönes Wochenende

AU WEIA
*apothekenschränkchensuch*

*kopfschmerzbekämpf*

und nu ab zum fußball :D

Moin ihr tapferen

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, hier auch mal zu posten und nochmal ein "Danke" für die nette Neuer-Char-Anfang-Runde gestern Abend auszusprechen. :)

Guten MOrgen auch dir und sei willkommen in dieser passierlichen Laberrunde.

Nu Binsch weg...

Wer drückt dem Carlos die Daumen?

Moin! :hy: *meinbrandbekämpf

Wie soll dir beim zocken die Daumen drücken, Lyro ;) .
Also ich kann dann die Maus nimmer führen.
Trotzdem viel Erfolg.

Gruß, Keek.

Lyroholiker schrieb:
Guten MOrgen auch dir und sei willkommen in dieser passierlichen Laberrunde.

Nu Binsch weg...

Wer drückt dem Carlos die Daumen?

Ich kann dir gerne die Zehen drücken, für de Daumen kann ich nicht garantieren.

Bei anderen Körperteilen fragen sie bitte einen Mitpala ihrer Wahl.

Ansonsten auch einen guten Morgen und ich muss feststellen, dass die neue Chars-Runde tatsächlich ausgesprochen nett war gestern.... und das obwohl ich dabei war :)

Grüssle

Da das neu starten so nett war, fang ich jetzt jedes Mal einen neuen Char an, den ich anschließend wieder lösche. Keine Dupes, kein traden - einfach immer wieder die Höhle des Bösen mit dem Feuerball, dem Hackebeil oder dem Knüppel leeräumen, Blutrabe verhauen, Cain aus den Fängen seiner Kidnapper befreien und so weiter. :D

Ruleomat schrieb:
Da das neu starten so nett war, fang ich jetzt jedes Mal einen neuen Char an, den ich anschließend wieder lösche. Keine Dupes, kein traden - einfach immer wieder die Höhle des Bösen mit dem Feuerball, dem Hackebeil oder dem Knüppel leeräumen, Blutrabe verhauen, Cain aus den Fängen seiner Kidnapper befreien und so weiter. :D

Du empfandest Sysiphos Aufgaben im Tartarus wohl nicht wirklich als Strafe :irre:

theBloodHound schrieb:
@ leech das sind aber heftige resis fuer ne soso auf hell:eek:

Man trägt ja nicht umsonst Wizzy + Zuflucht :D Sind ja schon an sich 135 Prisma..

Aber mit weniger als das würde ich nicht telen wollen.

Gruss,
Leech

4:2 beim Fußball gewonnen. Und der Rechtsaußenverteidiger Lyro hat ein Tor vorbereitet. YEAH

Dana ich hab so ein Teil für dich.. glaub ich... irgendwo. ich such später mal :D

So, nachdem ich es geschafft habe mir gestern den PC mit der Kombination aus D2 und Winzip (!) abzuschießen, startet heute Abend Projekt "Pala 75" gegen 20 Uhr mit Baalruns Alp bi szum erbrechen. Vorsorglicherweise hab ich nen ersatz PC hier stehen und Winzip wurde terminiert *muahaha*

Leichenfleisch schrieb:
So, nachdem ich es geschafft habe mir gestern den PC mit der Kombination aus D2 und Winzip (!) abzuschießen, startet heute Abend Projekt "Pala 75" gegen 20 Uhr mit Baalruns Alp bi szum erbrechen. Vorsorglicherweise hab ich nen ersatz PC hier stehen und Winzip wurde terminiert *muahaha*

Ich weiss, hat absolut gar Nichts mit deinem Post zu tun, aber ich find deine Sig cool. Hört sich an, als wäre DOUG etwas zum Essen, wie "Have a break, have a DOUG" :D

"DOUG- just do it! "

Ich wusste, ich hätte in die Werbebranche gehen sollen :D

Leech_1985 schrieb:
Man trägt ja nicht umsonst Wizzy + Zuflucht :D Sind ja schon an sich 135 Prisma..

Aber mit weniger als das würde ich nicht telen wollen.

Gruss,
Leech

hoert sich gut an ja, muss mir mal wieder ne neue soso bauen
hatte auch mal so eine ne richtige tanksoso mit unmengen leben resis block und def
ich uebe ja noch in 1.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben