Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VanB2005 schrieb:Oh Mann, ich bin wirklich froh und traurig zugleich, daß ich hier kein Mod bin. Das is echt mal wieder unmöglich was in diesem Thread wieder so alles gepostet wird! Die Vorteile der Seite nutzen wollen, aber keine Konsquenzen tragen![]()
mfG VanB
VanB2005 schrieb:Oh Mann, ich bin wirklich froh und traurig zugleich, daß ich hier kein Mod bin. Das is echt mal wieder unmöglich was in diesem Thread wieder so alles gepostet wird! Die Vorteile der Seite nutzen wollen, aber keine Konsquenzen tragen![]()
mfG VanB
Stimme deinem Freund 100% zu.
Wer sich bei India nicht einfügt wird voll gespammt....
Imho ist die Comm hier so Tolerant wie die Nazis zu den Juden.
Ich habe India schon immer gerne für Informationen besucht und ähnliches.
Im Forum poste ich allerdings sehr ungerne, weil ich kein bock habe jedesmal wenn man seine Meinung äußert sich noch vor 10 Leuten zu rechtfertigen.
Babanane schrieb:Moin,
ich vermeide es meistens in solche Threads reinzuschauen (es sei denn ich habe richtig gute Laune) weil es schlecht für mein Herz ist.
LG
Originally posted by Manziel
ganz einfach: ein harter kern (AEC, DOUG und ein paar andere spieler) bleibt legit, eine handvoll leute übertreibt es und wird gebannt und der rest der user bewegt sich in der grauzone. das ist halt so und wird sich auch nicht ändern, weil sich halt jeder anmelden kann, der lust dazu hat und nicht vorher kontrolliert wird, ob man wirklich legit spielt
Gibt es 4 Sock Life rüssis mit Level Req unter 49? Komme mit den Affix-Tabellen nicht klar.
Schau mal bitte in den Automatix-Thread wenn du da was zu sagen hast!?
ich weiß ich nerve bestimmt.
Babanane schrieb:bin aber tatsächlich etwas aufgeregt weil ich von einer Ist-Rune träume ca. 3 Wochen nach Start der Ladder.
riddim schrieb:wenn du keine kriegts kannst von mir eine geschenkt bekommen![]()