• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nur ein Albtraum, oder glaubts dass ich in der Umgebeung und Situation auch nur einen winzigen Augenblick an Diablo verplempern würde,

Oh Mann, ich bin wirklich froh und traurig zugleich, daß ich hier kein Mod bin. Das is echt mal wieder unmöglich was in diesem Thread wieder so alles gepostet wird! Die Vorteile der Seite nutzen wollen, aber keine Konsquenzen tragen :mad:

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Oh Mann, ich bin wirklich froh und traurig zugleich, daß ich hier kein Mod bin. Das is echt mal wieder unmöglich was in diesem Thread wieder so alles gepostet wird! Die Vorteile der Seite nutzen wollen, aber keine Konsquenzen tragen :mad:

mfG VanB

Bäh - ne der Thread is naja typisch Bnet Kiddys :D

€ ty :)

VanB2005 schrieb:

mfG VanB

Moin,

ich vermeide es meistens in solche Threads reinzuschauen (es sei denn ich habe richtig gute Laune) weil es schlecht für mein Herz ist.

LG

Stimme deinem Freund 100% zu.
Wer sich bei India nicht einfügt wird voll gespammt....
Imho ist die Comm hier so Tolerant wie die Nazis zu den Juden.

Ich habe India schon immer gerne für Informationen besucht und ähnliches.
Im Forum poste ich allerdings sehr ungerne, weil ich kein bock habe jedesmal wenn man seine Meinung äußert sich noch vor 10 Leuten zu rechtfertigen.

Solche Leute würde ich sofort bannen :mad:
Unmöglich. Die haben scheinbar nichtmal die Benutzerbestimmungen gelesen...

mfG VanB

Moin,

einfach ignorieren solche Spasties.

Kann einer der Schatzmeister vielleicht mal im Automatix-Thread reinschauen? Wäre supertoll und voll lieb und das ganze Zeug...

LG

Babanane schrieb:
Moin,

ich vermeide es meistens in solche Threads reinzuschauen (es sei denn ich habe richtig gute Laune) weil es schlecht für mein Herz ist.

LG

Ausserdem sind solche Threads sinnlos, den am Forum wird sowas nichts ändern. Sind halt irgendwelche Trolle die nciht verstehen was das cheaten für Konsequenzen hat, die die cheaterseiten scheisse finden und nicht verstehen das dieses board gerade eben so wie es ist ist weil es "so" strikt ist.

Ach, und ein quote :

Originally posted by Manziel
ganz einfach: ein harter kern (AEC, DOUG und ein paar andere spieler) bleibt legit, eine handvoll leute übertreibt es und wird gebannt und der rest der user bewegt sich in der grauzone. das ist halt so und wird sich auch nicht ändern, weil sich halt jeder anmelden kann, der lust dazu hat und nicht vorher kontrolliert wird, ob man wirklich legit spielt

DOUG wird zur Legende :D

wobei ich nicht weiss ob jede Art von Werbung gut ist...

Wir werden nicht nur zu einer ich denke wir sind schon eine :)

DOUG ist denke ich zumindestns in SL der letzte Zufluchtsort...

Ich hoffe nur, daß wir uns nicht auch noch schwarze SChafe einfangen. Quasi hat ind2.de genauso angefangen wie jetzt doug - bloß mit komplett eigenem Forum. Schon daß sich hier jemand anmelden wollte, mit der Begründung, wir seien "gut", fand ich schon sehr verdächtig. Auch der nette Itemtopf, der Mitgliedern zur Verfügung steht, könnte auch Leute anziehen, die mit gutem Partyplay und legitspielen usw nicht viel am Hut haben :(

mfG VanB

PS: wie man sieht sind ja auch auf ind2 viele angemeldet, weil sie nur profitieren wollen von der Arbeit vieler guter Spieler und Leute, die sich sehr viel um diese Seite gekümmert haben/kümmern. Umso mehr ärgern mich dann solche Kommentare wie mein Quote von oben :mad:

Moin Riddy,

ich weiß ich nerve bestimmt. :D

Schau mal bitte in den Automatix-Thread wenn du da was zu sagen hast!? Und im Anmeldethread ist auch noch ein Post vom 22. unbeantwortet.

Sorry, für nerven. :keks:

LG

€: Gibt es 4 Sock Life rüssis mit Level Req unter 49? Komme mit den Affix-Tabellen nicht klar.

Gibt es 4 Sock Life rüssis mit Level Req unter 49? Komme mit den Affix-Tabellen nicht klar.

Jap gibt es :)
Klick einfach auf Affix Berechnen mit Lvl rq max 49 (kannst ja oben eingeben).

Schau mal bitte in den Automatix-Thread wenn du da was zu sagen hast!?

Hab ich schon - aber nicht mein Aufgabenbereich :)
Nur wenns kein anderer macht, du wirst ja noch ein paar Stunden warten können.

ich weiß ich nerve bestimmt.

:D

grüssle riddy

ps: mich kann keiner nerven ausser ich mich selbst :)

Moin,

könnte es eh erst nach 21 Uhr abholen, bin aber tatsächlich etwas aufgeregt weil ich von einer Ist-Rune träume ca. 3 Wochen nach Start der Ladder.

Danke für die Affix-Antwort.

LG

Babanane schrieb:
bin aber tatsächlich etwas aufgeregt weil ich von einer Ist-Rune träume ca. 3 Wochen nach Start der Ladder.

wenn du keine kriegts kannst von mir eine geschenkt bekommen :)

also no panic (gibt übrings ein nettes lied mit dem titel von coldplay ;) )

grüssle riddy

riddim schrieb:
wenn du keine kriegts kannst von mir eine geschenkt bekommen :)

Moin,

genau wegen sowas liebe ich Doug. Ich werd heute abend eh mal wieder bissle Zeuch auf die Mulis werfen, auch wenn diesmal nichts atemberaubendes dabei ist.
Ich fand übrigends den Einwurf von Van das sowas "schlechte" Menschen zu Doug locken könnte nicht unberechtigt.

LG

Glaub mir, wir passen da schon auf :)

Also mal nicht den teufel vorher schon an die Wand malen, freut euch doch lieber das wir bisher noch niemanden raus schmeissen mussten.

grüssle

Nö das geht so gar nicht, ich denk wir müssten jemand rausschmeissen, ein Beispiel draus machen.

Für mehr Ordnung hier bei D.O.U.G.

Armee07.gif
Armee05.gif
Armee12.gif
Armee11.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben