• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub es hackt, kaum gibt man sich dem Luxus hin mal eine Runde zu schlafen, werden hier sage und schreibe 7 Seiten vollgespammed. Betet zu Gott dem Allmächtigen, dass teh mighty Harz ausser böser Schimpfe keine andere Handhabe für solche Vergehen hat, sonst würds hier sowas von Verwarnungen hageln!!!! :mad: :angry: :mad: :flame:

Hier alles vollspammen aber kein Schwein erinnert mich daran, dass ich sage und schreibe zwei Bewerbungen übersehen hab :(

Ansonsten Moin zusammen.

Ach und versucht doch mal mehr als ein Wort in euren Post einzuflechten. Hier ein Beispiel:

Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer,Opfer!!!

Grüssle

Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs, Augenkrebs

Hi harz :)

€: ich mach aber sonst nciht so viele Einzeiler, sry :(

Irgendwie sagt mir die Schriftgrösse zu, ich glaub ich werd mal eine zeitlang dabei bleiben, das verleiht meinen Aussagen einen gewissen Nachdruck

:D

Aber vorher schau ich, obs noch grösser geht

edit: schade geht nicht grösser, aber hat auch so was sehr Imposantes

augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,augenkrebs,

Schaut mal im schicke pics bevor der post von ralfons vielleicht von einem mod wegeditiert wird :diablo:

€: "Verewig"
Ralfons schrieb:
Jo, dann sorge ich gern dafür. Wenn du schon eine kleine Anmerkung machst, dann auch bitte mit Grund. Ansonsten wirst du nämlich genau das erreichen, was du vermeiden willst.

Ja... denkt jetzt nicht an einem Apfel. :rolleyes:

Btw. das er gebannt wurde, sieht man auch durchaus an dem Schriftzug über dem Avatar. Also verkneif dir doch solche Kommentare in Zukunft.

Btw. das war mir jetzt einige Posts wert.

Wenn der Brutzel das liest :flame:

Ich glaub ich werd mich Harz anpassen, die Aufpasser sollten ja immer die gleiche Sprache sprechen bzw. die gleiche Schriftgrösse. Aber eigentlich hab ich nix mehr zu sagen - obwohl ich bin jetzt daheim. In ner Stunde könnte ich theoretisch sogar zocken gehen. Was solls...

Das ist nicht witzig.
Tut nicht so als hättet ihr mehr als eine Zeile zu schreiben indem ihr einfach die Schrift grösser macht :no:

:D

Und guckt wirklich ins schicke pics, anstatt hier mit blindmanschriftgrösse die andere posts zu verdecken :p

@got u.
Wenn dann, dann Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer

:)

@ got u.
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer
Du bist ein Opfer

oh mein Gott jetzt dreh ich vollenz durch, das habt ihr ja wieder toll hinbekommen

€ Absatz mit ganz viel sinnlosem Text der auf irgendeine Art und Weise mehrere Zeilen ausfuellen soll, um zu demonstrieren wie der Absatz dann letztendlich aussehen wird. Und da das noch nicht genug sinnloser Text war, schreiben wir halt noch einmal ein bisschen was, dass der Absatz dann auch wie ein Absatz aussieht und nicht wie eine kleine mickrige Zeile Text. Das müsste jetzt genuegend sinnloser Text sein!

[x]Ban pls :D

Langsam wirds leicht unübersichtlich. :autsch:

Wir brauchen Ordnung :D
Armee06.gif

€ Das als Eingangs"hürde" :D "du kommst hier nciht rein" :bersi:

Wenn ihr so groß schreibt schreib ich eben so...

Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer Ihr Opfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben