• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dana und riddy

Nun bin ich mir sicher, dass das nur Spass sein soll, deswegen sei eiuch vergeben :)

@Dupe-HR-Bot-Kiddie

Ich bin hier Chef und habe die Möglichkeit deine posts zu löschen, wovon ich alsbald Gebrauch machen werde, wundere dich also nicht, wenn deine Posts weg sind. Ansonsten bitte ich dich davon Abstand zu nehmen hier weiterhin zu posten. Ich brauch keine Idiotenkinder hier und hoffe im Namen aller damit zu sprechen. Verzieh er sich dahin, wo der Pfeffer wächst oder wahlweise die Sonne nie hinscheint.

Leute wie du werden hier nicht geduldet oder akzeptiert. Deswegen ein freundliches :hy: vom Cheffe

>>> Dieser Post ist Teil eines dummen Scherzes - Aufklärung gibts hier

Aggrocorni schrieb:
Ist das hier Bot-Grippe???? erst iddy, dann Danalino???

Was soll den das heißen? Nur weil wir mal ein bissel glück haben wollen oder wie? Geh doch weiter mit deinem low stuff zocken ich will auch noch im 8er Game was killen. Wenn der eine uns Items gibt die mit dem Bot gefunden wurden ist das doch nett! - Also bitte...

riddy

Irgendwie bin ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob das ganze scherzhaft gemeint ist. Sollte dem nicht so sein finde ich diesen Scherz wirklich nicht mehr witzig.

boah du arsch hast meine posts gelöscht ist mir aber echt voll egal werd hier trotzdem weiterposten und wenns nur ist um dich wichser zu ärgern und lasst den danalino und den ridim in ruhhe das sind die einzigen von dem idiotenhaufen hier die anscheinend ahnung haben was sie so sagen. gebt mir einfach eure emailaddreesse dann schick ich euch das progi und hartz soll sich ins knie ficken. auf jemanden mit so nem namen kann ich sowieso scheissen.

FU BIATCHH!!!

Aggrocorni schrieb:
Das könnte man scon fast einem Mod melden, burninghard

Seh ich genauso, Post ist raus, viel Spass beim baldigen Ban :hy:

@Danalino

Willst du mich verarschen? Ehrliche Frage: Ernst oder Spass?

Im Zweifelsfall verabschiede dich schonmal von DOUG und grüss mir das open von mir.

Ah Berndiiii, nimm das doch nicht so ernst :D
Du denkst doch nicht wirklich das der Typ da echt ist, oder? ^^, ist irgendwie komisch das irgendeiner was im Bnet von Doug aufgeschnappt hat und dann auf einmal ier landet und sagt das er nen Cheater ist :rolleyes: Da springt einem die Ironie doch mitten ins Gesicht ... tut mir leid dachte ihr versteht echt mal mehr Spaß

mfg

Hey Jungs (Mädels waren meines Wissens in der zurückliegenden Diskusiion nicht beteiligt, oder ? ) ,

solangsam wird von unserer Seite peinlich !!

Dem DiabloKing in Real-Satire kann man ja eh nicht ernst nehmen ...

.. aber den noch weiter von unserer Seite anstacheln , ist doch scheisse (sorry für das Wort, sind ja zum Teil noch Kinder im Forum). Aber je mehr Aufmerksamkeit seinem Bullshit gewidment wird, desto weiter eskaliert es ( Eltern werden wissen, was ich mein) ...

Also, die regelmaessigen Aufräumaktionen unseres Mods sollten hier wieder ein wenig "Ruhe" reinbringen.

Gruß

Freddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben