• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danalino schrieb:
Bernd, deine MAil Box ist voll

mfg

Ist wieder leer.

@Tim

Bis ich ein etwas persönlicheres Statement von dir via PM oder Telefon gehört habe bleibt das auch so.

>>> Dieser Post ist Teil eines dummen Scherzes - Aufklärung gibts hier

so jetzt reichts...

:autsch: Aggrocorni
:autsch: Dana
:autsch: burninghard
:kiss: rasterus
Aggrocorni

So nun ist er tot!

Versteht eigentlich irgendwer was mit den beiden los ist? So langsam hab ich echt ausgelacht.

Was die Mods veranstalten liegt nicht mehr in meiner Hand, sry deswegen aber irgendwo hört der Spass einfach auf, ob nun gut gemeint oder nicht.

Beschwert euch deswegen nicht bei mir.

Wo darf man sich zu personen äußern ? Die einem nicht gefallen ?
Also ich finde einer(einige) sind in doug deplaziert!

Äußer dich doch hier wenn du mich nicht dabei haben willst, loooos :go: :mad:
Kannst ja nen kickban beantragen, aber meine Rache wird fürchterlich sein muahahahahaha :flame:

mfg

meinse mich? bin gar nicht bei euch, wollt hier nur bissl mitposten. ist mir doch scheissegal ob ihr hier mit mir zurecht kommt oder nicht, werd bald eh wieder mit meinen pals ausm inet weiterdaddeln dachte nur das wär mal nett hier so bissl mitlabern zu könen bis mein kumpels wieder on sind. wenn ihr aber alle so verkackte wichtigtuer seit und soo erwachsen und so könnt ihr mit getrost den arsch ausschlecken. weerd hier nicht weiderschreiben is mir einfach zu blöd.

machts gut ihr flachpfeiffen ich wünsch euch die pest (riddim und danalino ausgenommen :kiss:)

Boa ihr Schweine :mad:
Ihr habt den guten burninghard verjagd ;( er wollte doch nur ein wenig Gesellschaft und ein wenig labern, aber ihr seid sofort voll am flamen und spammen ...
Das ist echt gemein von euch ;(

mfg

danke für die nette bezeichnung
@burninghard: Du checkst wohl nicht, dass die (hofentlich) nur Spass machen
Ich bin übrigens nicht am Essen erstickt. Wer was gegen mich hat, möge bitte sagen, was ihn bedrückt, und we Aggroberlin nicht mag solls halt sagen , ich sehe aber nix verwerfliches, da ich nicht wie burninghard so mit anderen Leuten so umgehe

@burninghard

Ciao, Reisende soll man nicht aufhalten :hy:

@Rest

Was habt ihr denn gegen Aggrocorni ausser, dass er keinen Musikgeschmack hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben