• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst uns mal nach nem ein-euro-jobber ausschau halten, der versucht, zumindest halbtags den harz von seinem übersteigerten (geradezu erschreckend wuchernden.... es kommt schon um die ecke!....) selbstbewusstsein zu aaaahhrrrrmmmmmmppppfffffffffff *erstick

Moin,

[x] Schlußstrich

Bitte vergesst alle was passiert ist. Ich mag Korni!!!!!

LG

Ich auch, ist der mit Abstand bestartikulierende dreizehnjährige, den ich seit Langem gelesen habe.

@sonne Meine Armee der 1-Euro-Jobber lauert überall *sichverstohlendieHändereibt*

gut, harz, hier ist dein job:
ab dezember '06 stehst du am hildesheimer hauptbahnhof, trägst ein rotes mäntelschen und schwingst den hintern.
so nen typen hab ich da jeden tag getroffen. er war schweigsam und mimte eine puppe, aber ich wusste es besser *erneutirrekicher
du kannst auch mein tällefonkabelhalter werden. aber da wären wir arbeitszeittechnisch schon beinah im zwei-euro-bereich, und das reitet deutschland dann leider vollends ins pech, und ... mein telefon hat kein kabel :eek:

hm, ich seh schon, ich muss noch ein paar vorschläge entwickeln. :)

€ @riddim - ja, wurde echt zeit, dass es mal einer auf den punkt bringt

€² - "well i've been in the city for 20 years! and i must admit... i'm lost."
fast ein fall für die sig :)

Kommmt die Sonne etwa aus Hildesheim :eek: Waeren wir ja quasi Nachbarn gewesen, bevor ich nach IRL gezogen bin.

@sonne

Nicht, dass ich beinah alles für eine hübsche Frau tun würde, aber gäbe es da nicht ein paar...hmm.., wie drück ich das aus...persönlichere Aufgaben für mich um meinen Euronen zu verdienen?

Naja zur Not wär ich auch dein Kabelhalter.

Ich fordere aber freie Wochenende, sowie Kost und Logie. Sollte das klar gehen kannst du schonmal die Stelle warmrubbeln, wo ich stehen soll.

Grüssle

sonne.am schrieb:
lasst uns mal nach nem ein-euro-jobber ausschau halten, der versucht, ...

... zwei Mal am Tag an anderer Stelle eine Zusammenfassung dieses Threads zu posten.

Ich hoffe die Zeit der Experimente ist jetzt vorbei. Was war ich beim Lesen froh, dass ich gemütlich das ein oder andere Bier unter Freunden trinken war anstatt mich hier aufzuregen. :D

Das wichtigsten im Ernstfall einer solchen Sorte:

Das, und nichts anderes.

Und das hier ist auch immer sehenswert und lehrreich. ;)

Einen guten Morgen wünsche ich.

morgen.gif

sry aber was sollte das denn? hab mir die letzten beiden seiten geklemmt, weil ich es ziemlich schwach fand....

SINN?

einen wunderschönen guten Morgen euch allen

:)

habe gerade die letzten ca 150 versäumten postings hinter mir *schweissvonderstirnwisch*,

und kann sagen: ich hatte einen äusserst nervösen klickfinger die letzte stunde

aber nett von euch, das in meiner Abwesenheit inszeniert zu haben

*undnunbittehierallesmiliesdersmilieslisteinsetzen*

;)

grmbl *auchmalwasinsotgepostet*

morgen.gif

da war Bloodhound wie immer schneller, aber ich liebe einfach diesen smiley :D

man, über 20 Grad, Sonnenschein und ich sitz im Büro und werde wahrscheinlich nicht vor 21 Uhr Feierabend machen. So ein Mist.

Lyroholiker schrieb:
sry aber was sollte das denn? hab mir die letzten beiden seiten geklemmt, weil ich es ziemlich schwach fand....

SINN?

Im Wesentlichen Belustigung der Eingeweihten und Neugier meinerseits :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben