• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr duggies :hy:

ich find den thread im com immer lustiger, die leute sind so herrlich bescheuert :lol:

Snoore schrieb:
hallo ihr duggies :hy:

ich find den thread im com immer lustiger, die leute sind so herrlich bescheuert :lol:

Hat die Comm so an sich oder findest du nicht lieber snoore? :D

:hy: btw.

Ach komm schon, soo schlimm war der Scherz doch auch nicht. Und war für mich sehr ausfschlussreich. Hätt ich gewusst, dass das so ausartet hätt ichs gelassen. Anyway...ich und Tim haben herzhaft gelacht, okay alle anderen nicht, aber ich bin aich ein unsensibler Rüpel *schähm*

So ich hab mir grad ma deine Fellkneuelse angeguckt und nebenbei auch noch den Rest nachgelesen. Ich fand die ganze Aktion halt einfach nur unnötig und irgendwie auch kindisch.

so das war aber das letzte was cih dazu sage, wollts mir nur jetzt nochmal rausnehmen, weil ich gestern nich da war

Oder besser: lass es und jemand kramt endlich den Schlussstrich raus, vom dem hier die Rede war.

Ruleomat schrieb:
Oder besser: lass es und jemand kramt endlich den Schlussstrich raus, vom dem hier die Rede war.

Schluss-------------------------------------------------------------------------------------------

So in etwa?

Morgen :cool:

Die Sonne scheint :angry:

Ich hasse es wenn ich im Büro bin, das bringt nichts ausser Hitze und Augenschmerzen...

Ich glaub dieses Sommer wird wieder "My Own Summer" mein Lieblingslied.

Hey you, big star
Tell me, when it’s over

Hey you, big mood
Guide me, to shelter
’cause I’m through
When the two
Hits the six
And it’s summer (cloud)

Come - shove it, shove it, shove it
Shove - shove it, shove it, shove it
The sun - shove it, shove it, shove it
Aside - shove it aside

I think God is moving it’s tongue
There’s no crowds in the streets, and no sun
(in my own summer)

Also Lyro, ein bißchen Humor darf man doch auch haben^^
Ich fand´s eher lustig. Und ein Beinbruch war´s jetzt auch nich.

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen! :hy:
Hier wollte jemand einen Zusf-Poster?
Ohne mich! DAs hab ich am GT schon gemacht. Da hockt man dann bei dem Gespamme zwei Stunden am Tag am Rechner, um das OT zu lesen und dann zusammenzufassen. Das geht nur, wenn man Ferien hat.... :(
Grade gestern wurden mehrere Seiten innerhalb von ein paar Stunden vollgelabert! Das übertrifft glaube ich sogar den Tisch zu seinen besten Zeiten, was hier zur Zeit so abgeht! :D

mfG VanB

Zusf=Zusammenfasssung
GT= Grüner Tisch = mein Ursprung als OT-Poster im Forum (da war ich noch Fallen :D )

mfG VanB

Bernd, der Tim liegt mit 20 in Führung... also nix mit aufholen. Außerdem spamt der eh zuviel :D

@Van
magst ja recht haben, aber ich bin glaub ich ab und an zu ernst...

ich hab viel zeit auch ohne ferien :D

Lyroholiker schrieb:
Bernd, der Tim liegt mit 20 in Führung... also nix mit aufholen. Außerdem spamt der eh zuviel :D

@Van
magst ja recht haben, aber ich bin glaub ich ab und an zu ernst...

ich hab viel zeit auch ohne ferien :D

Du bist Ernst? Dann bin ich Horst.

Und bis Tim seinen Kadaver an die .Tastatur geschleppt hat ist sein 20 Posts Vorsprung auf 0 zusammengeschrumpft und übertrumpft und dann heissts wieder kapmf der one-smiley-posts. Da war ich mit meiner dumpfen Aktion schon kreativer um hier posts abzugreifen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben