• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab bei mir last post 14.40 von g0t drin, aber jetzt ist die aktuelle zeit vom windos-zeitserver schon 14.48 hä???

Leech_1985 schrieb:
@corni : F5 taste ist dein Freund, das waren keine 3 minuten..

ne.. wie beim zocken.. Alt dauer gedrückt und ab und zu mal F4 :flame: ich bin ja wieder böse heute..

@g0t u ich weiß ja auch nich was die gegen ein gepflegtes mahlzeit haben.. sonst heißts wieder man wär unfreundlich wenn man nicht grüßt..

1. Forumzeit =/= echte Zeit

2. Manchmal wird der letzte post nicht im persönlichen bereich oder auf dem board angezeigt, musst im Thread schauen

3. forum halt ^^

@rasta jo ich leg auch keine aktiven skills auf F4 mehr :bersi:

@Leech: okay, Deine Argumente ziehen.
Und natürlich halte ich einen Post wie "Mahlzeit" für fast noch sinnloser als ein "guten Morgen", das zumindest noch eine freundliche bewillkommnende Funktion hat :)

mfG VanB

ich hab immer noch skills auf F4... ich kann halt meine finger koordinieren.. aber du bist ja noch jung und lern fähig ;) wenn ich meinen bub anguck der kann mit seinen 9 monaten auch noch nich in seine eigenen hände klatschen ^^

Erstmal ein fröhliches :hy: in die Runde!

Ich hab' zwar auch Skills auf F4, wechsle aber die Skills per Mausrad, um solchen Problemen vorzubeugen.

Gruß Pi

rasterus schrieb:
ich hab immer noch skills auf F4... ich kann halt meine finger koordinieren.. aber du bist ja noch jung und lern fähig ;) wenn ich meinen bub anguck der kann mit seinen 9 monaten auch noch nich in seine eigenen hände klatschen ^^

Ich muss immer ein lächeln verkneifen wenn Babys versuchen die Händen zu klatschen und nicht treffen.. manchmal bringt es sie dann aus dem gleichgewicht und fallen fast aus dem sitzen :lol:

Leech_1985 schrieb:
Ich muss immer ein lächeln verkneifen wenn Babys versuchen die Händen zu klatschen und nicht treffen.. manchmal bringt es sie dann aus dem gleichgewicht und fallen fast aus dem sitzen :lol:

dem baby macht doch das lächeln nix aus.. das freut sich ja selbst.. am besten man gibt meinem bub zwei holzklötzchen.. die machen mehr krach beim zusammen haun.. nur wenn ein finger dazwischen is wird gemeckert ^^

Babanane schrieb:
Moin,

das kapier ich nicht, bitte höflichst um Aufklärung.

LG

alt ist die taste um zu sehen was alles aufm boden liegt.

f4 kann man als shortcut für einen skill benutzen

wenn man es einem skill zuweist den man sehr oft braucht (=aktiver skill) (z.B. Teleport bei der sorc *g*) kann es vorkommen das man während man alt drückt auch F4 benutzt.

was passiert wenn du alt+F4 gleichzeitig drückst?

ps: wann kam die Mumie genau?

@babanane ich glaube er will dir damit sagen was für ein b00n(n4p,noob) du bist weil du einen skill auf F4 hast und wenn du eine finger nicht unterkontrolle hättest dann könnte dir beim drücken der alt taste (weil man guckt ja immer was einem die andern weggrabben) und der F4 taste ja das spiel beendet wird..

Moin,

würde mir glaube ich nie so passieren. Kille immer erst alles und dann wird in Ruhe aufgesammelt.
Ich schau aber manchmal was auf dem Boden so rumliegt und habe gleichzeitig die glohreiche Idee die Karte anzumachen. :rolleyes:
Ähnlicher Effekt...

LG

€: Leech 548 oder 584 nicht mehr sicher!

hmm, ich weiß ja nicht, wie hektisch ihr auf die Tasten drückt. Ich habe immer meine F-Tasten belegt und auch auf F4 immer irgendeinen Skill (jetzt wo ich drüber nachdenke, ist es sogar der Hauptskill; Frenzy bei meinem Baba und FO bei meiner Sorc). Bin noch nie aus dem Spiel geflogen, weil ich versehentlich Alt + F4 gleichzeitig gedrück habe.
Aber was Babanane geschrieben hat (Alt drücken um drops zu begutachten und dabei die Karte anmachen) ist mir auch schon mehrmals passiert :rolleyes: Das kann man aber auch leicht umgehen, da sich die Karte auch einfach öffnen läßt, wenn man auf das Mausrad klickt.

edit: wow, zumindest durch den Tipp mit dem Mausrad geht dieser Post wohl definitiv als nicht-spam durch *stolz* :angel:

Habe auch auf F4 immer Skills die ich auch (relativ) oft benutzte.
Trotzdem noch nie versehentlich ALT+F4 gedrückt. :)

Wehe das passiert mir von nun an, da ihr mich drauf hingewiesen habt. x|

also alt-tab is oefters passiert
alt-f4 aber noch nie :no:

dafuer komt es mal vor das ich links neben die alt taste haue
die windows taste is wirklich hubsch :clown:

lif ich find ja deine sig so herrlich :D .. eigenkreation?

(irgendwo musste das mal gesagt werden)

mfg wurzelquadrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben