g0t u.
Guest
Nö corni , ganze 3min^^
rasterus huhu^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leech_1985 schrieb:@corni : F5 taste ist dein Freund, das waren keine 3 minuten..
rasterus schrieb:ich hab immer noch skills auf F4... ich kann halt meine finger koordinieren.. aber du bist ja noch jung und lern fähigwenn ich meinen bub anguck der kann mit seinen 9 monaten auch noch nich in seine eigenen hände klatschen ^^
Leech_1985 schrieb:Ich muss immer ein lächeln verkneifen wenn Babys versuchen die Händen zu klatschen und nicht treffen.. manchmal bringt es sie dann aus dem gleichgewicht und fallen fast aus dem sitzen![]()
Aggrocorni schrieb:habt ihr mal aktive skills auf F4 gehabt loooooooooooooooooool geiiiiiiiiil
während dem spiel alt-taste um items anzuzeigen und dann je nach bedarf die F4 taste für den skilldas kapier ich nicht, bitte höflichst um Aufklärung.
Babanane schrieb:Moin,
das kapier ich nicht, bitte höflichst um Aufklärung.
LG