• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na kleinen.... endlich mal wieder posten. hab gestern den ganzen tag, also wirklich den ganzen tag gepennt, und hab dann um 9 die lichter wieder ausgemacht. war einfach KO. aber nun habt ihr mich wieder. erfreut?

sonne.am schrieb:

pass ja auf:no: :kiss:

so mein schützling ist nun lvl 40 und weitere lvl werden folgen. und dann werde ich bald in den alptraum überwechseln.

hab grad so neben dem daddeln, earthsea geguckt und muss ja sagen "wasn scheiß" kennt wer? meine güte war der film lahm und ein sooo erbämlicher hdrabklatsch. aber was red ich hier.

bis später

Hihihihi
Wenn man dem vorum glabt, seittt ihr ale drincker, dieee mir mennnnnn bieeeer
wegsduffebn. des gibddsss hier neddddd klar:no: :no: ?
*weitersauf*
*verschwind*
*MfG Cornivergess*

ein baum ist das wichtigeste auf deiesem planeten achtet und ehrt ihn...

Merkwürdig.
Ich hatte auf deine letzte, etwas ältere pn gestern geantwortet o.O
Da steht auch noch n Antwortzeichen dran...

achdie gestern hab ich bekommen...

das is aber nicht neue - hab seid dem schon 20 andere pms bekommen.

:angel:

Ezekiel2517 schrieb:
Dann is ja gut :)

Bin übriens grad recht einsam im bnet ;(

Wieso zum Henker hab ich "Bett" statt "bnet" gelesen :D

Ich muss mal wieder meinen bsüschader anrufen müssen.

Der arme Mann hat sowieso schon längst einen 24h-Service für mich eingerichtet.

Shout out to: Kreiszahl PI und Rasterus für die netten games heute. Der Baba von Rasterus ist zu geil, wenn er in der Gegend rumhüpft wie ein Häschen. Ich sollte dazu dringend einen guide schreiben. "Der Hoppelbaba" oder so :D

Ezekiel2517 schrieb:
Dann is ja gut :)

Bin übriens grad recht einsam im bnet ;(

Wann bist du denn immer on ?

@riddy

g0t u. - Du hast 0 neue Nachricht(en) seit deinem letzten Besuch.
(Du hast 0 ungelesene Nachricht(en) und 98 Nachricht(en) insgesamt in deinem Ordner.)

vor doug hat ich nie eine :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben