• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe eine spezielle Taktik Tee zu trinken:

Ich koche Wasser, brühe ihn auf, tanze insgesamt eine Stunde einen altindianischen Regentanz um die Tasse herum, streu einen dünnen Film Goldpulver darauf, schlage zwei frische Hühnereier hinein, würze das ganze mit einer Prise Pfeffer und kerbel um es anschliessend unter ständigem Rühren in der Toilette verschwinden zu lassen. Ist saugut, solltet ihr auch mal testen.

@Tim

Du hast einen Schreibfehler in der Sig, "Augen um Auge" schenit mir doch ein wenig ungerecht.

riddim schrieb:

Für den hervorragenden Tip, wie man seinen Tee wirklich erst geniessen kann?

Gern geschehen, ich helfe da immer gerne weiter :)

Bevor noch irgendwer seine Geschmacksnerven quälen will, einfach Onkel Harz fragen, hier werden sie geholfen....Sie nannten ihn Schuhbeck

Schuhbeck? hä? versteh ich nich

So ich hab mir mal beim Essen was überlebt, was meinen Schocker angeht

Mondsichel 20 ias
Highlord 20 ias 35 Blitz Res
Griffon 15 ias
Zaka 69 Res
LoH 20 ias 50 Feuer Res
Raven Kälteabsorb/ ll Ring mit 9 Prisma ( kann ich erst ab 89 tragen:rolleyes: )
Gores
Nossi oder Tg
30 Res Malah
11 Torch

draus resultieren
145 Blitz --> Hell 45
160 Feuer --> Hell 60
110 Kälte --> Hell 10 aber Raven!!!
110 Gift --> Hell 10 als Übergang vielleicht dieser Unique ll ring mit gift res

Was sagt ihr dazu?? als Rüstung würde ich dann eine prunkvolle Rüstung mit Leben nehmen und da Facetten rein tun.

Mondsichel 20 ias
Highlord 20 ias 35 Blitz Res
Griffon 15 ias
Zaka 69 Res
LoH 20 ias 50 Feuer Res
Raven Kälteabsorb/ ll Ring mit 9 Prisma ( kann ich erst ab 89 tragen )
Gores
Nossi oder Tg
30 Res Malah
11 Torch

Weiß grad die IAS Caps net, aber als Schocker ist es sehr viel sicherer mit Draculs zu spielen.
Als Guertel musst du halt gucken, wenn dir bsl IAS fehlt (mit Draculs z.b.) nimmst Nossi sonst TG oder Ohrenkette.
Sonst passts soweit, die Rest Resis kann man gut durch Charms ausgleichen. Ausserdem bekommt man ja für jeden Punkt in die Res Auren + maximal res ^^

mfg

ias cap is 72
das mit den +max res nützt bei mir erstma wenig, weil ich wahrscheinlich weniger auf max resis gehen werde.

ich dachte daran, mit nossi(string fällt automatisch weg) und dem ring auf einen ll wert von >16 komme. reicht das? ich könnte auch draculs nehmen, hätte dann aber immense feuerprobleme und müsste in herold auch noch ias sockeln was wieder resiverlust bedeuten würde. komme ich mit 15ll also hell dann 5% hin?mondsichel is in ne pb gesockelt

Was spricht eigentlich dagegen über SCs zusätzliche Resis abzudecken? Ferner würde ich wohl keine Ring 9% allresis nehmen, sondern einen mit CR und Blitzresis. Gift meinetwegen noch bisschen übers Inventar.

Tgods wirst du knicken können, da wird string oder Nsi herhalten müssen. Wenn du ohne Draculs spielst dürfte es auch so recht schwer werden einigermassen leech zu bekommen. Massif +Skills hast du auch nicht um Rücknahme einigermassen sinnvoll einzusetzen.

Wenn du auf leech sowieso verzichten willst und nur via Rücknahme deinen leech deckst würd ich IK nehmen. Leichter kommst du nicht auf Resis. Ein Kombination IK mit Sigons Kombi wäre auch denkbar. Damit hättest du dann schonmal 10% leech. Okay, CB und DS geht flöten, aber viel physischen Schaden macht der eh nicht, die Aktbosse kriegst auch so klein.

aber wenn ich den ring (die endlösung hat sogar 10%ll) weglasse dann siehts ja mal voll finster mim saugen aus. das kann man dann doch gleich unter ulk verbuchen. wieviel ll is auf nossi drauf?8%? das wären ja 2% leech in hell. damit biste doch echt weg. wenigstens ein wert von 15 besser noch 18 sollte da erreicht werden. naja um kälte muss ich mich doch soooo sehr nich kümmern wenn ich raven nutze, oder? blitz hab ich fast voll und der rest kann übers inventar geholt werden, indem noch ein paar offskiller ihr unwesen treiben werden.

ich weiß noch nichtmal ob ich rücknahme überhaupt skille

sieht bisher so aus
shock max
eifer 5
opfer ~10
blitzresaura max
errettung wird grad gemaxt

ich watschel ma mit meinem problem in tempel

Ist das nicht so:
Es wird erst der mit xx ll geleechte wert ermittelt und danach wird dieser wert gerundet. Man braucht also kein leechwert der durch 3 teilbar ist.

?

Ja eben, du hast tgods angedacht und damit hättest du nur leech von einem Ring, was definitiv zu wenig ist. Je länger ich darüber nachdenke, desto begeisterter bin ich von der Sigons-Kombi.

Wären gleich mal 10% leech, zusammen mit dem leecher 20% leech, wer braucht da noch Leech auf dem Gurt? Dafür dann IK.-Gurt um die Resis zu decken oder eben Nosi. Zusammen mit HL hätte man die Sockelung im Griffon für eine weitere Facette frei mit Nosi und 27% leech. CB und DS fällt zwar weg, aber wat solls. Einziges Prob wär die fehlenden Feuerresis.

Ach Nosi hat max 7% leech btw. und das mit dem Raven stimmt eigentlich schon, aber bei paar Monstern (dualverzauberten mit Blitz- und Kälteverzauberung) siehts trotz Raven böse aus mit schlechten CR. So 30% + würd ich da schon anpeilen.

Leech_1985 schrieb:
Ist das nicht so:
Es wird erst der mit xx ll geleechte wert ermittelt und danach wird dieser wert gerundet. Man braucht also kein leechwert der durch 3 teilbar ist.

?
Ja, der geleechte Wert wird gedrittelt und abgerundet, nicht der lifeleech.

Oder auch nicht:

Originally posted by Black_Spy
geleechtes Leben/ Mana pro Schlag = phys. Schaden * [Leech / Divisor] * Leecheffektivität

€ @harz : hast du die Berwerbungen im kontakt gesehen?

sigons kombi?? du meinst schuhe, oder? handschuhe sind ja klar... dann wären ja noch 40%cold die dazukommen würden:kiss: keine schlechte idee bernd

ih !
Lapin08.gif

Beileid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben