• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Oder auch nicht:

€ @harz : hast du die Berwerbungen im kontakt gesehen?

Hab ich, der ist in Ordnung denke ich, aber er soll mal trotzdem bisschen mehr aus dem Nähkästchen plaudern.

Gibt es etwas, das ich nicht sehe?

@Tim gz zum pic-up, du oller Spammer. Wenn Hannes Postabzug nicht gewesen wäre könnt ich mittlerweile auch ne Runde weiter sein und Avamässig in a5 rumeiern. :(

Ich will den Overseer und zwar jetzt sofort und überhaupt!!!!11122

@Harz

Hi! Würde mich euch auch gerne anschliessen.
Frage ist nur: Ich habe zwei Leute in Der Flist, die zwar legit spielen, aber von denen ich weiß, daß sie duped HR-RWs benutzen.

Das lässt du "durchgehen"?

Ich finde nicht dass "legit spielen" und " duped HR-RWs benutzen" im selben Satz gehört.

€: Aber er sieht schon ok aus, ja
€€: und die vom kiddy dario? :flame:

Gruss,
Leech

PS: und gruss :hy: an alle baaler von gestern nacht

als jäger sahst du aber besser aus

ich rechne nochma kurz zusammen, wenn ich sig combi und ik gurt nehme

feuer 30+69+11+28=38%-->sc müssen noch ins inventar
kälte 30+69+11+40=50%-->raven=sicher
blitz 30+69+11+31+35=76%
gift 30+69+11=10%--->small charms müssen her

sieht doch ganz toll aus

ias: 20hl+30sig+20cm+15griffon=85--perfekt

sieht doch schon besser aus

Leech_1985 schrieb:
Ich finde nicht dass "legit spielen" und " duped HR-RWs benutzen" im selben Satz gehört.

Welche aus seiner fl benutzten Trade Runen und nicht er selbst - immo findet das meine person zwar bedenklich aber nicht wirklich schlimm für doug. und ich wurde sogar schon mal als über legitm bezeichnet :D

@ bernd ty nicht vergessen safelist zu schicken ;)

Es geht halt nur um die definition von legit: er weiss das sie dupes benutzen, er mag es nicht, aber er bezeichnet sie trotzdem als legit spieler...

Ach kommt Leute, man muss ja nicht gleich auch noch in die fünfte Generation vor ihm überprüfen, ob er mal eine HR schief angeguckt hat. Und es macht einfach nicht den Eindruck, als ob er mit ihnen spielt weil sie gosu-Zeugs tragen, sondern obwohl.

@leech

Neugieriger Hund :D

Hab dir ne PM geschickt nu weisst es genau.

@lyro

Ich meinte diese Kombo eher um eine weitere Facette im Griffon zu ermöglichen, also nosi als Gürtel. Drecks 2% die man noch braucht, nuja auch egal, du kriegst das schon hinne. Ich würd einfach kucken, wieviel ich über Charms komepnsieren kann. 50% CR und Raven reichen aber in jedem Fall.

harzIV schrieb:
@leech

Neugieriger Hund :D

Hab dir ne PM geschickt nu weisst es genau.

Animaux30.gif

Ne, also, Hünde sind nciht mein Ding.

Bin eher der
Animaux10.gif
-Freund

;)

hi :hy:

ich hab gerade über 1 stunde an einem post im strat geschrieben ... das ist doch vollkommen krank :irre:

Ich will den Overseer und zwar jetzt sofort und überhaupt!!!!11122
wie viele posts hat man dir abgezogen? :eek:
der overseer dauert noch nette 1002 posts :).

mfg

TitanSeal schrieb:
ich hab gerade über 1 stunde an einem post im strat geschrieben ... das ist doch vollkommen krank :irre:

Wenn du den hier:

TitanSeal schrieb:
geht nichts. es zählt nicht der zeitpunkt des anlegens, die dauer ist konstant und daher für alle gleich.

man kann es schon manual einstellen - im SP mit plugy :clown:

mfg

meinst schon :lol: :clown:

Gruss,
Leech

€: aber im wirklichen sidn zuviele Formeln drin :consufed:

ich hab halt immer nach dem zufallsprinzip auf die tastatur geschlagen. da ist das tippen einfach etwas schwerer :D.

eigentlich meinte ich eher diesen thread - und zwar nicht meinen ersten post! :)
(diese dämlichen werte sind einfach sauschwer aufzutreiben...)

mfg

TitanSeal schrieb:
hi :hy:

wie viele posts hat man dir abgezogen? :eek:
der overseer dauert noch nette 1002 posts :).

mfg

:hy: zurück

100 warens. Naja, eigentlich ists mir eh wayne, aber ich mag den komischen Ritter nicht und Overseer ist einfach mein Traumava.

Na egal, da wär ich ja schon ein halber Titan *nachdenSternengreift*

Wenns nur um den Postcounter ginge könnte ichs so machen, wie Ma und einfach lustige Einzeiler posten :clown:

Btw... schon gesehen? Gurke hat sich auch beworben, so langsam haben wir den halben Tisch occupiert *g*

D.O.U.G. for world domination :D

Moin,

sorry das ich nicht soviel hier posten kann heute, aber die Woche hat halt nen Tag weniger und ich muss eben mehr arbeiten.

LG

LINK

harzIV schrieb:
Wenns nur um den Postcounter ginge könnte ichs so machen, wie Ma und einfach lustige Einzeiler posten :clown:

Moin,

seid er suicide minion ist hat er "komischerweise" auch keine Forenlags mit Doppelposts mehr. :rolleyes:

LG

harzIV schrieb:
D.O.U.G. for world domination :D

Warts ab bis du am Monntag zurück kommst :clown:

haha ich werde die Weltherrschaft an mich reissen...jaaaaaaaaaaaaaa

Achja wir haben ot Thread mit am meisten Post zuwach am Tag :D

...we ar the chapions...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben