• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
me sichert sich mal den post nr 1000 und geht jetzt auch in die heia

grüssle riddy

Aber der letzte, der diese Nacht noch was schreibt, will ich sein! :motz:

Geh mal schlafen dann :)

:zzz:

HrHr seid ihr Naiv :p
Glückwunsch riddim zum 1000ten Replay in dem Fred hier, so und ich geh jetzt auch :zzz: en

morgen.gif

ich hasse ostern - ok ich hasse alle feiertage ganz besonderes weihnachten :D

wollte ich nur mal gesagt haben

an sich ja, aber ich finde es in sofern toll, das ich mein ostergeschenkscheon gefunden habe.

es ist eine megacoole hawaii boxershorts:cool:

YEAH....

ich werd morgen mal zu mutti fahrn, weil die sich sonst so allein fühlt. sonst is aber nix osterliches los

geschenke an ostern? die können froh sein das ich sie nicht dumm an mach wegen ihren bunten eiern :angel:

ja das wert ich auch nachher amchen sollte es jemand wagen mir froh ostern zu wünschen :D

ostern wird nicht gefeiert scheiß christlicher feiertag :angel:

riddim schrieb:
so ich bin nun auch wieder re

war ganz nett würde ich sagen

Ich glaub kaum das du im affekt darauf verzischten würdest :)
Ich hatte auch mal das Prob und hab dann im nachhinein erfahren das ihr ex positiv ist was denkst was ich 3 monate die hölle mit gemacht hab...
mittleiweile handhab ich das in ner beziehung so das jeder ein test vorher macht so kann man ohne reue das gummi weglassen.

nunja soviel dazu

grüssle

Da kommt schon wieder das Problem auf womit ich mir auch schon Beziehungen kaputt gemacht habe. Ich setze zu oft den Kopf ein. Für mich ist es schwer mich mal richtig gehen zu lassen. Zumal ist sie auch absolut nicht der Typ wegen ihrer Behinderung ist sie eh eher weniger gut auf Beziehung/Kerle ect zu sprechen. Deswegen freu ich mich ja den Arsch ab das ich nen Date mit ihr hatte ;)

Leichenfleisch schrieb:
Da kommt schon wieder das Problem auf womit ich mir auch schon Beziehungen kaputt gemacht habe. Ich setze zu oft den Kopf ein. Für mich ist es schwer mich mal richtig gehen zu lassen. Zumal ist sie auch absolut nicht der Typ wegen ihrer Behinderung ist sie eh eher weniger gut auf Beziehung/Kerle ect zu sprechen. Deswegen freu ich mich ja den Arsch ab das ich nen Date mit ihr hatte ;)

ok da würde ich sowas auch nicht machen. dann lieber irrgendwie versuchen beim date viele sinne anzusprechen d.h. düfte, geräuche könnte bestimmt nett sein.
aber das ist immer so ne sache bei ner behinderung hatte einige mal ein date mit einer gehbinderung - und bin dann leider zum schluss gekommen das ich das irrgendwie nicht verkrafte ertragen kann. klingt zwar ziemlich egoistisch aber ich kann mich auch nicht aufkosten von ihr kaputt machen.
aber freut mich das es bei dir gut gelaufen ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben