• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@riddim: der Rausch war ja schnell ausgeschlafen :eek:
@blood: von mir auc alles Gute zum Geburtstag!

mfG VanB

naja mir is noch sau schwindlig und ich seh alles verschwommen - also das perfekte nivo fürs india forum :clown:

eigentlich wollte ich nur ein gespräch anzetteln klar heisst es niveau :clown:

€ ich bin mal alk suchen :)

Nene ich habe kein Problem mit Alk ich habe nur eins ohne :D

@ Lyroholiker - ich hab dich ^^

grüssle

Code:
riddim    	171
Lyroholiker 	170
Leech_1985 	128
g0t u.    	92
Babanane 	84
sonne.am 	81
harzIV 	        73

€²

coffeemaker.gif

€³

458.gif

€ ps: weitere edit vorbehalten

Hej gratzi zum BDay :kiss: :hy:

Moin all,
gestern noch Disco gewesen, war bsl langweilig, naja paar Tequilas getrunken und gut ist. Irgendwie kann ich Tequila auch besser trinken als Wodka :irre:
Später als wir auf unseren Abholdienst gewartet haben, kamen die Bullen zu irgend so einem Typen der ne BLutige Nase hatte ...

mfg

Moin Leude,

die kleine PvP-Session gestern hat richtig Spaß gemacht. Bin fast froh das ich nicht pennen konnte.

Alles Gute BloodHound. :hy:

LG

Guckt mal da :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1093606&pagenumber=2

Ah der bescheißt doch sicherlich ~~
Der wartet bis alle 100 ihr 5 PGs abgegeben haben und die Torches gewinnen seine Freunde ... danach werden die einfach vertradet und so hat man den doppelten Gewinn ~ (sonst würde er einen MoD losen lassen)

mfg

Morgen und Glückwunsch ;)

Hab mir gestern noch UFC 40 reingezogen und konnte dann doch pennen.

N Nahrung O 5 PG´s ;)

Danalino schrieb:
Ah der bescheißt doch sicherlich ~~
Der wartet bis alle 100 ihr 5 PGs abgegeben haben und die Torches gewinnen seine Freunde ... danach werden die einfach vertradet und so hat man den doppelten Gewinn ~ (sonst würde er einen MoD losen lassen)

mfg

Mir egal^^ ich versuchst^^

Code:
(A): warum haste so nen langen namen?
(B): damit ich mehr life in duellen hab

...grad in einer Signatur gesehen.

tot.gif

o ist rune n essen -> für e pzza ne ist und jededes extra bier ne um

jemand intresse?

Grab schonmal den Runenbaum aus hab hier nen Kasten Bier und nen 3er Pack tiefkühl Pizza ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben