• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das denn fuerne Arbeit? ^^
Naja ich hab heute frei, wegen Feiertag und so ... aber morgen gehts wieder los :bersi:

mfg

ich geh gleich zu mutti :clown:
das bedeutet ganz viel lecker essen und mit vollem magen in die wg zurüclkkehren und den fast verhungerten mitbewohnern zu erzählen wie lecker es war.

yippi

Ich würd beim arbeiten auch gern D2 Pausen machen.*schwärm
Das ist heut mein erster Arbeitstag seit drei Wochen, und ich sitz hier seit 7 30 Uhr rum und mach NIX (Zivi am Empfang). Nicht ein Anruf, kaum Besucher, nix los.
Ich hab mir nur selber arbeit gemacht, weil ich mein Mittagessen hab fallen lassen. Hab ne halbe Stunde putzen dürfen, weil die Suppe überall verteilt war.
Und Lyro will mich ärgern, glaub ich. Erst sein "Guten Morgen" um halb zwei, und jetzt fängt er vom essen an...*magenknurr

Zum Glück is gleich Feierabend...

Jetzt bin ich ja wieder daheim. :D
Essen wird auch scho gemacht, und danach die Welt von den Übeln befreit. :ww:
Bis gleich

verdammte
shit.gif

ich werd
uglyaua.gif

uglygagaga.gif

wieso sind all die
uglyirre.gif
bei ikea auf ostermontat
ich --> :autsch: <-- ikea besucher und speziel die deutsche die suchen nichtmal die fragen einen gleich alles
ugly_ban.gif

:grunz: ola zusammen, es ist echt schwer mit den frauen, da läd man seine beste freundin ein, kocht lecker, säuft sich mit ihr die hucke voll und kommt wieder net zum zocken:D

naja ok quake haben wir schon gespielt, das war aber auch sehr gut, besonders da wir beide naja "gut dabei" waren.

gruß, ich muss wieder wech

jaja diese jugend, komische vorspiele haben die da - zu meiner zeit :D
da wurde sich noch mühe gegeben und wir sind ohne vorspiel in der kiste gelandet. jaja damals war alles besser :angel:

grüssle

jaja zu deiner zeit...damals gab es auch nur 5 computer und die gehörten den 5 reichsten des landes. prophezeiung von damals: die computer werden noch viel größer und teuerer.

obwohl das auch mal nette wäre beim pvp wir entschieden wer oben liegen darf :clown:

nene...in einem deathmatch entscheiden, wer passiv sich vergnügen darf!

viel spaß euch... geh was trinkÖn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben