• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keek schrieb:
Rasterus ist also mein König. *michverneig
Dann nenn ich dich jetzt nur noch Bisch-Bosch. :D
So heißt doch der Typ der irgendwo im ersten Akt sein Unwesen treibt.

:mod:Schüzt den König, er wird uns wiedererwecken.

hahahaha *mitstandartewedel* :go:

Rakanischu is ja auch nur son kurzer. Aber Bischibosch is mir ja von meiner ersten Begegnung an im Gedächtniss geblieben. Das is ja so ein goiler Name.:D

rasterus schrieb:
na glück gehabt das ich des € noch gelesen hab.. FREVLER!
Trotzdem kein Grund doppelzuposten :p

Ich glaube du kennst den hier? http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

:flame:

Und was für fiese Mods *nochfiesergrins*

Rakakischnu ist Chef der Fallens, Bischibosch und Colenzo Chefs der Shamanen. Deswegen rufen die Fallens auch "Rakakischnu" und die Schamanen "Colenzo" ab und an :)

Aber Tobi ist sowieso so eine Art Hybrid aus Jerry Lewis, Dieter Hallervorden, Rakakischnu und Bischibosch (vielleicht ist sogar bissl Baumkopf Holzfaust dabei, wer weiss :D )

Grüssle

Was Baumfaust Holzkopf. Achne. Andersrum.

Die rufen "Colenzo"??? Das mit Rakanischu hab ich gewusst, aber Colenzo... sollten Bischibosch rufen, is lustiger.

Wieder n bissl schlauer dank harz.:D

harzIV schrieb:
Und was für fiese Mods *nochfiesergrins*
Aber Tobi ist sowieso so eine Art Hybrid aus Jerry Lewis, Dieter Hallervorden, Rakakischnu und Bischibosch (vielleicht ist sogar bissl Baumkopf Holzfaust dabei, wer weiss :D )
Grüssle

das kann ich unkommentiert in meine memoiren aufnehmen :kiss:

Keek schrieb:
Was Baumfaust Holzkopf. Achne. Andersrum.

Die rufen "Colenzo"??? Das mit Rakanischu hab ich gewusst, aber Colenzo... sollten Bischibosch rufen, is lustiger.

Wieder n bissl schlauer dank harz.:D

Rufen sie alles.

Bischibosch hört man aber selten, vielleicht nur bei fallen (rot) shamane, und nciht bei den anderen (blau, schwarz etc..)

Ja wie hier :eek: .

Seit fast sieben Stunden keiner mehr reingespa.. äh reingeschrieben.

Kann ja nicht angehen :).

Deshalb : reinspam und gute Nacht :zzz:

Gruß Pi

TitanSeal schrieb:
also nach meiner zeitrechnung sind es 6 stunden :).

nacht :zzz:

mfg

Da fehlt mir aber der schlagende Beweis, mit Zitat aus der MPQ

War ja wieder klar, dass Titan erst wieder dann auftaucht, wenn es wieder was zum Besserwissen gibt :motz:

Nacht Kinners und träumt was Schönes.

*dochnochmalmeld*

6 Stunden sind ja auch fast sieben Stunden, oder ;).

Jetzt aber wirklich :zzz: , aber vorher noch ein :hy: an Titan und harz.

Gruß Pi

uiuiuiui, ist das schon wieder spät. Der morgige Tag wird hart *schonmaleinPfundKaffeeeinpack*

jetzt aber ins Bett
:zzz:

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo aufstehen, wildschwein ist fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben