• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

also ich heb auch immer alle Steine auf die fallen. Meist kann man die ja iregendwann zum Runen-Cuben gebrauchen. Grade wenn man wie ich alle Runen aufhebt.
Meine höchste bei der Gräfin war diese Ladder ne IO und auf dem weg zu ihr ne Fal. :irre: Bei bestimmt 200 Runs, gerade mal 3 Keys. Aber ich mach die Gräfin trotzdem gern.

LG

Bald kommt ein neuer Asterix und Obelix Film in die Kinos. Also ich werd ihn mir angucken.
Fiese, fiese Norweger :flame:

g0t u. schrieb:

Moin,

meine hat Doug. ;)

Mir ist gestern was geiles passiert.

Ich habe im strömenden Regen gestern abend meine Freundin vom Bahnhof abgeholt. Als ich so in unsere kleine Seitenstraße einbiege sehe ich das ein Polizei-Busle bei mir vorm Haus steht, in der Seitenstraße ist auf einer Seite Parkverbot. Auf genau dieser stehen also die Bullen. Direkt gegenüber von der Polizei erspähe ich den einzigen freien Parkplatz und weil ich nicht durch den Regen will stelle ich mich auch dahin, wohlwissend das jetzt die Polizei die Strße blockiert. Es entwickelte sich folgender Dialog:

Bullentussi: Sie können da nicht stehen bleiben, sie blockieren die Straße.
Ich: (genervt, nasswerdend) Das Parkverbotschild steht auf Ihrer Seite.
Bullentussi: Die Polizei darf Verkehrsregeln außer Kraft setzen wenn es die Situation erfordert.
Ich: Aber nur wenn das Blaulicht eingeschaltet wird.
Bullentussi: Wir führen eine Verkehrsüberwachung durch, mit Blaulicht würden wir auffallen.
Ich: Dann müssen Sie sich wohl wo anders hinstellen.
Bullentussi: Fahren sie jetzt sofort ihr Auto weg.
Ich: Mein Auto bleibt hier stehen. Und wenn sie schon regeln ausser Kraft setzen wollen dann stellen Sie sich doch auf den Gehweg, der ist 7 Meter breit und da behindern sie auch niemanden. Ich gehe jetzt rein und mein Auto bleibt hier stehen.
Bullentussi: (hinterher rufend) Hoffentlich brauchen Sie mal die Polizei...

Hab mich selber über meine Courage gewundert zumal ich eh nicht gut auf unsere Dorfpolizei zu sprechen bin, die aber auch nicht auf mich. Zum Glück weiß ich was die dürfen und was nicht weil ich öfter Ärger mit denen hatte und meine Freundin Justizbeamtin ist. :D

LG

Moin,

eigentlich war ich total genervt, das des aber ein bissle komik enthält wurde mir erst beim Abendessen klar. :D

LG

Guten Morgen :hy: *auf die Uhr guck. Na ja. Hatte vorher keine Zeit hier reinzuspammen. War sogar n bissl was zu tun auf Arbeit. Aber jetzt gammel ich wieder bis 17 00 Uhr vorm PC rum.
Laaaaaaaangweilig.;(

Keek schrieb:
Guten Morgen :hy: *auf die Uhr guck. Na ja. Hatte vorher keine Zeit hier reinzuspammen. War sogar n bissl was zu tun auf Arbeit. Aber jetzt gammel ich wieder bis 17 00 Uhr vorm PC rum.
Laaaaaaaangweilig.;(

Moin,

da wäre ich nicht traurig. Wenn ich hier so auf meinen Schreibtisch schaue werde ich heute Mittag mal wieder ne ganze Menge wegarbeiten dürfen. ;(

Das ist ein Grund für Trauer..

LG

Eine Trotzreaktion...wie erwachsen :rolleyes:

Aber da kann ich auch eine kleine Anekdote anhängen:

Ich stand mit meinem Freund spät Nachts (so vier Uhr morgens wirds gewesen sein) auf der Strasse und warte auf das Taxi, das uns noch schnell zur Tanke hätte fahren sollen (geldverschwendung, ich weiss). Da hält ein alter Opel Corsa vor uns, zwei Männer springen raus.

"Polizei, Personenkontrolle"

"Ausweise bitte"

Mein Freund hatte keinen Ausweis dabei meinte aber er könne schnell von oben holen. Er war sehr eingeschüchtert von dem autoritären Gahbe der beiden Polizisten. Ich dagegen fand es sehr witzig, dass wir sofort kontrolliert werden, wo wir einfach nur rumstehen und eigentlich auch nicht besonders kriminell aussehen. Ich zeig also meien Ausweis, der Bulle checkt das, währenddessen fang ich ein Gespräcjh an:

" Seit ihr unser Taxi zur Tanke?"

"Nicht das wir wüssten."

"Nehmt ihr uns trotzdem mit?"

"Nur, wenn ihr etwas verbrochen habt, aber dann auch nur zur Wache"

"Ach kommt schon, nun seit nicht so."

*lacht*

"Haben sie gefährliche Waffen oder Drogen dabei?"

"Zählt auch die Kalaschnikov und die zwei Kilo Age, die ich in meiner linken Socke mitführe?"

*lacht*

*der Kollege baut sich hinter mir auf*

"Muss ihr Kollege mir so auf die Pelle rücken? Ich versprech auch nicht zu beissen."

*der Kollege versteht keinen Spass*

"So, alles in Ordnung, einen schönen Tag noch"

"Fahrt ihr uns nun doch nicht zur Tanke? Schade das."

*fahrenweiter*

Mein Freund fand das Ganze gar nicht witzig, ich hab mich köstlich amüsiert und der eine Bulle fands wohl auch recht erheiternd. Und die Pointe war, dass ich dann später die beiden bei der Tanke gesehen hab, worauf ichs mir nicht mehmen lis ihnen hinterherzurufen, dass sie uns ja doch hätten mitnehmen können :D

Und moin btw.

danke bernd und falk für die aufheiterung am arbeitsplatz... hab grad nen arbeitskollegen angelockt mit meinem lachen und nu durfte ich mir anhören, dass man nicht surft während der arbeit:no:

btw: er fands auch sehr amüsant:clown:

Moin Bernd, nette Geschichte:lol:

Wollt auch mal von der Polizei mitgenommen werden. War nach ner Party von der wir um 4 Uhr früh heimgelaufen sind. Der Weg dürfte schätzungsweise 15 Kilometer gewesen sein. Wir waren ziemlich voll und hatten kein Geld fürs Taxi, also ganz klar: N Sixer Wegbier mitnehmen und heim. Bei der hälfte der Strecke um ca 6 Uhr kam dann Polizeiauto von hinten. Wir waren damals 17, also springen schon mal zwei ganz panisch in den nächsten Busch. :D
Ich wusst gar nich was die wollen und bleib einfach stehn. Dann das übliche. Ausweis u.s.w. Namen durchgegeben, wir waren sauber, die zwei in dem Busch haben se net bemerkt. Dicht wie ich war: "Wollen sie uns heimfahren?" Der zugebenermaßen nette Polizist lacht: "Ne Junge, is nich. Ihr lauft ma weiter"
Darauf ich: "Jaaaa, wir sind aber doch erst 17, und müssten scho lang daheim sein."
Der Kollege: "Na dann, steigt ein" Ich werf noch ma kurz n Blick nach hinten zu den Kumpels, die sich immer noch verstecken... nix rührt sich. Also bin ich und ein anderer unerschrockener eingestiegen und heimgefahren worden.:D
Die anderen waren bis halb neun unterwegs.

"Jaaaa, wir sind aber doch erst 17, und müssten scho lang daheim sein."
keek, ich verleih dir den oscar für fortgeschrittene dreistigkeit :D

ich lad mir gerade latex runter und bereite mich innerlich darauf vor, nunmehr vollkommen zu verzweifeln :(
jetzt weiß ich nicht nur nicht, was ich schreiben soll... wenn mir was einfällt, weiß ich ab sofort auch nicht mehr, wie ich es schreiben soll! :lol:
gut, dass mich das forum schon ein bisschen vom wysiwyg weggeeist hat...

Moin Keek,

:top: Aber natürlich auch coole Bul...äh...Polizisten. Bei mir in dem Dorf hier würdeste so welche nie finden. Schade eigentlich...;)

LG

mann mann mann, ich bin grade tierisch sauer. irgend so ein spacko hat sich an meiner arbeitstation in der frühstückspause mp3s gezogen. ich konnte aber beweisen dass ich es net war. trotzdem gabs eine auf den sack und mein passwort muss auch geändert werden. weil gesperrt hatte ich meine station, das hat der andere wohl rausgefunden. ich hab eh nen verdacht..... ich glaub ich schleif mal mein messer

je länger das doc, desto schlimmer ist word, und ich ärger mich jetzt schon grün und blau. latex scheint die sinnvollste alternative zu sein. damit erstellt man letztendlich pdfs.

Moin Snoore,

sowas bekommen die raus? Ist es nicht verboten die Daten zu loggen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben