• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh. Ich dreh gleich durch. Noch 2 1/2 Stunden. Die Zeit vergeht ja sooo langsam, wenn man nix zu tun hat. Ich hab mich in den letzten drei Wochen als ich krankgeschrieben war aber auch zu sehr an das Lotterleben daheim gewöhnt.*schwärmundandauerzockendenk

hahahaha ja wer früher anfängt kann auch früher heim gehn :P
ich hab zwar erst um 4 feierabend aber ich geh jetzt zum englischkurs und leg die beine hoch :cool:

icch bin irgendwie so beschissen fertig, dass ich nichtmal mit meinen kindern reden kann. nicht staunen, wenn ich etwas verspannt wirke. ich versuch, solang die klappe zu jhalten.
bis dann :hy:

arme sonne *teehinstell*
zum glück versteht mich mein kleiner nich wenn ich den mal anmaule :autsch:

Was soll das sein? Höhere Mathematik?
Ich würd sagen, das + kannst du ruhig weglasssen. Is beides scheisse.
Aber gOt u, lass dir sagen, du bist nich der einzige dem es so geht.
Ich könnt schwörn mir gehts besser wenn ich erstma daheim vorm PC hock und D2 läuft:D

dann trink ein bierchen und geh weiter die gräfin schlachten.. inner stunde bin ich ja wieder im bnet ;)

Moin,

heute alle irgendwie Scheißtag erwischt?
Ich hab keinen Bock mehr zu arbeiten, draußen ist Hammerwetter und wenn nicht noch ein Wunder passiert wird es heute gar nix mehr mit zocken. :rolleyes:

LG

rasterus schrieb:
arme sonne *teehinstell*
zum glück versteht mich mein kleiner nich wenn ich den mal anmaule :autsch:

Mann, streichle ihn,beachte ihn nicht weiter oder würg ihn bis er kotzt, aber unterhalt dich nicht mit ihm.

Ist doch pervers sowas.

Welcher Maler hat den heute Geburtstag, oder auf was soll das Google Logo hinweisen?
miro.gif

Kurze Frage: Wenn bei nem Runenwort auf india als Item "Rüstung" angegeben ist, kann ich es dann in jedes Rüstungs Grunditem rein machen? Denn eineRüstung die einfach nur "Rüstung" heißt, gibt es nicht.

Joan Miro.

Btw wir fangen lvl 1 chars an, wer bock hat im channel treffen.

mfg

€dit, Rüstung ist Rüstung, Schild ist Schild, Helm ist Helm, in andere Teile kann man kein RW bauen

Danalino schrieb:
Joan Miro.

Btw wir fangen lvl 1 chars an, wer bock hat im channel treffen.

mfg

€dit, Rüstung ist Rüstung, Schild ist Schild, Helm ist Helm, in andere Teile kann man kein RW bauen

Bist du sicher? Könnte doch genaiso Kandinsky sein, wenn auch die Symbolhaftigkeit nicht unbedingt dafür spricht.

Also kann ich Lionheart in jede beliebige weiße Rüstung reinsockeln? :confused:

Ok Vielen Dank. :)
Bin dann wieder im Battle.net.

€: Da fällt mir ein das noch jemand am 20. April Geburtstag hatte. x|
asd6jo.jpg

€²: Wasn heut los? Fühl mich wie in ner Geiserstadt. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben