• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh.
Scho wieder ein Wochenende rum, und ich hab kaum gezockt. Ich sollte weniger feiern gehn und mehr spielen. Dann müsst ich mich nich wundern, warum alle Chars die im selben Zeitraum wie mein WW-Baba(55) angefangen haben über 20 lvl weiter sind.

Bis die Tage, Keek.

du weißt das ich froh bin der deutschen sprache so einigermassen mächtig zu sein... :D

riddim schrieb:
du weißt das ich froh bin der deutschen sprache so einigermassen mächtig zu sein... :D

... was durch diesen Satz noch nicht bewiesen wäre. ;)

€: huch, der Fallen zu meiner Linken ist verschwunden. :eek:

morgen.gif

Moin :cool:

Steht jetzt Titan wieder auf, wenn er stirbt ? :D

War krank die letzten Tage ;( also noch kein update für Automatix:autsch:

Wünsche auch einen guten Morgen :hy:
Gestern mit Riddim und Harz gleichzeitig gezockt :eek:
War nett :)

mfG VanB

Fiction : Ein wunderschöner Morgen im DOUG-OT

Spammer A: Hi..

Spammer B: Hi wie gehts.

Spammer A: gut

Spammer B: cool

Spammer A: und selbst?

Spammer B: das hab ich schon vor ein paar posts geschrieben guck mal hin weil sonst heissts wieder wir spammen uns hoch.

:D

/edit: quod erat demonstrandum :flame:

VanB2005 schrieb:
Gestern mit Riddim und Harz gleichzeitig gezockt :eek:
das hätt ich auch gerne... aber ich hab den abend wieder verlabert! verflixt... nun muss ich bis heute abend warten :[
und dann muss irgendwer dem alten mütterchen durch den ersten akt helfen (jop, schon der erste ist gegen ende arg verstopft von lis - konnte mich gestern nur mit einem gewagten sprung aus dem .spiel retten :[ - und das, nur damit der zweite akt auf mich wartet :[ es ist von grund auf deprimierend!), obwohl doch meine von mir zu unrecht als mitspieler betrachteten zeitgenossen längst davongelvlt vor harrogath die stachelratten neu frisieren :I

:cry:

es hat keinen zweck mehr! selbst meine diplomarbeit ist weniger traurig!
also steck ich doch meinen enormen zinken da mal rein :(

:cry:

Moin,

doofes Wochenende. Bin kaum zum zocken gekommen weil ich die Satellitenanlage zuhause geschrottet hab. Hab mich ewig damit rumgeschlagen und hab jetzt kein Fernsehen mehr. :cry:
Mal sehen vielleicht wird es ja heute abend/nacht was.

LG

das hab ich gern! erst im minutentakt posten und dann mein drama mit eisigem schweigen quittieren! ihr misantrophen! ich räche mich mit einem
- nein, nichtmal das darf ich, baba kommt und jammert noch lauter :mad:

Ach ihr Jammerlappen...Ich hab am We keine Sekunde gezoggt!!!Das lag aber eher daran, dass ich eine Verabredung hatte, die auch noch voll gut gelaufen ist. Daher bin ich grad nicht empfänglich für eure Jammereien und bilde somit einfach nur des Ausgleichs Willen, den Gegenpol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben