Lyroholiker
Diablo-Veteran
Werd mal die Wiese abgrasen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harzIV schrieb:Wäre wohl unklug, da das bedeuten würde, dass du insofern du nicht nur einmal postest dich selbst zum Spammor (der du wahrscheinlich auch bist, wenn nicht werde ich eine Wiedergutmachung posten) degradierst.
Ist Julius Cäsar eigentlich von der Treppe gekilt worden, die er so cineastisch perfekt inszeniert herunterstürtzte oder von dem Dolch in seinem Rücken? Oder war es gar nicht Brutus, sondern die oberste Stufe, die ihm böswillig das Buttermesser in die Rippen stach? Ich wittere Verschwörung![]()
g0t u. schrieb:mahlzeit
mein post ist auch nicht viel besser.
Leech_1985 schrieb:Und JA ich mecker wieder rum und JA mein post ist auch nicht viel besser.
Ezekiel2517 schrieb:RW Schwärze in ner Klaue
VanB2005 schrieb:Wenn Du den Spam anderer immer als Anlaß nimmst, zu posten, bist du acuh ein Spamm0r![]()
Da macht das auch keinen Unterschied, daß Du versuchst, den Spam zu unterbinden, solange Du nicht auch ein wenig Inhalt postest![]()