• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch die glückliche fügung eine junge dame kennengelernt zu haben und die tatsache, dass ich gestern den vierten tag in folge fußball spielen musste/wollte, bezeichne ich mich momentan als halbtagsspammer und für eben diesen, ist der platz im windschatten genau das richtige

man muss einfach versuchen das nivou immer niedrig zuhalten und sich nicht ablenken zu lassen von leuten die hier wirkliche themen reinbringen wollen :clown:

ne die 2000 mach ma kurz noch voll dann egh ich was arbeiten :D

1984 war grad die postzahl mein geburtsjahr das ist ein zeichen oder?

und bernd hat morgen burzeltag :angel:

auch 84er... :)

dann wird er ja weit über 30. man ist der alt

bin grad zu faul zum gucken, wann haste genau?

brauchst nicht zu schauen steht nicht dran ^^ 18-06-84

ein zwilling das passt auch zu mir

und bernd wird 30 - wird bestimmt hart für ihn :D

Hip Hop?

Edit: krieg das mit dem Progi nicht hin, ist aber auch egal. Wollte das nur mal testen und die items sind doch ein wenig speziell. Na was solls

Lyroholiker schrieb:
hat irgendwer mit dir geredet?

welches prog testest du denn?

Hero editor im sp. Wollt mir mal meinen Traumfrenzy zusammenbasteln mit Dualdeathba, 4sox life rüste mit 120Maxdam, Helm Arreats style 45% ias 45Maxdam, gores etc. etc.

Aber ich bin selbst im SP zu blöd zum cheaten. Ein gutes zeichen wie ich finde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben