• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins bei uns im forum, eins in der barbarensiedlung, wo ist der dritte?

riddim schrieb:
nunja wenigstens +1 im barb forum :)

spinne ich komme ^^

Arreignee.gif

Dann muss ich dich nciht mehr mit sonne verwechseln, dafür mit lyro ... :read:

Da hast du aber noch was vor Dir! :D
Soll ich jetzt in alle Threads Geburtstagsglückwünsche schreiben?
alles Gute euch zwei, Bernd und Dana!!! :hy:

mfG VanB

das ist ja die frage, ich würde auch nen neuen char anfangen.
hab momentan auch nen fanazeal mit lash. der würde sich über beides freun. hab auch ganz zufällig ein 15ed drahtfließ rumliegen. ich weiß es einfach nicht.

grief statt mondsichel beim schocker? macht das sinn? van hast du da vll n plan? will mich nich schon wieder von den unfreundlichen tempelbewohnern anblöcken lassen?

Lyroholiker schrieb:
das ist ja die frage, ich würde auch nen neuen char anfangen.
hab momentan auch nen fanazeal mit lash. der würde sich über beides freun. hab auch ganz zufällig ein 15ed drahtfließ rumliegen. ich weiß es einfach nicht.

grief statt mondsichel beim schocker? macht das sinn? van hast du da vll n plan? will mich nich schon wieder von den unfreundlichen tempelbewohnern anblöcken lassen?

ahhh nein niemals in eine ed rüssi sockeln - die rep kosten machen die black glaub mir ^^ - ich hab meine coh in ner 15er ed und nun muss ein gold barb neben mir laufen. grief is das ultimum beim frezer und zealer, forti ebenso da aber auch beim wirbler ect. rohling wäre ne pb für grief aber wenn willst kann ich dir mal meins geben zum testen.

grüssle riddy

riddim schrieb:
löl der 3 Burzeltagfeed für Bernd

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15626053

Moin,

das ist aber der den es schon am längsten gibt. Nämlich schon 2 Tage weil RCA zu blöd war. ;)

LG

mein freezer mag ich nich mehr...steh auf meinen schocker... macht grief dort sinn? oder sind -35 blitz res nicht zu überbieten? bei der rüstung sag ich nur RAL... :D

Bow Ama würde sich doch auch über ne 40 freun oder?

Lyroholiker schrieb:
mein freezer mag ich nich mehr...steh auf meinen schocker... macht grief dort sinn? oder sind -35 blitz res nicht zu überbieten? bei der rüstung sag ich nur RAL... :D

Bow Ama würde sich doch auch über ne 40 freun oder?

also grief beim shocker macht kein sinn aber ne bowa freut sich sehr über forti :)

Lyroholiker schrieb:
hach...ich bin so unentschlossen

Geh nie mit mir im supermarkt einkaufen..

"ähm, nehm ich jetzt diesen saft oder doch den anderen? also der erste kostet nur soundsoviel aber der zweite hat dasunddas und vielleicht [..] , oh da ist ja noch mehr saft, hmm, also welchen nehm ich denn jetzt [...] "

5 minuten später steh ich dann noch am saftregal.

Lyroholiker schrieb:
hach...ich bin so unentschlossen

du bist ein zwilling da is das normal :)

ich hätte mir damals mal lieber beast anstatt coh amchen sollen - ich benutzt die coh ja nicht mal :(

Leech bist du auch Zwilling??

Die Probleme kenn ich.

@ Tim

*hust* mein Wolf*hust*

Oder ich Cube mir ne Jah und bau mir Faith...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben