Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddim schrieb:oder is der eine für dana
riddim schrieb:nunja wenigstens +1 im barb forum
spinne ich komme ^^
Lyroholiker schrieb:das ist ja die frage, ich würde auch nen neuen char anfangen.
hab momentan auch nen fanazeal mit lash. der würde sich über beides freun. hab auch ganz zufällig ein 15ed drahtfließ rumliegen. ich weiß es einfach nicht.
grief statt mondsichel beim schocker? macht das sinn? van hast du da vll n plan? will mich nich schon wieder von den unfreundlichen tempelbewohnern anblöcken lassen?
riddim schrieb:löl der 3 Burzeltagfeed für Bernd
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15626053
Babanane schrieb:Moin,
das ist aber der den es schon am längsten gibt. Nämlich schon 2 Tage weil RCA zu blöd war.
LG
Lyroholiker schrieb:mein freezer mag ich nich mehr...steh auf meinen schocker... macht grief dort sinn? oder sind -35 blitz res nicht zu überbieten? bei der rüstung sag ich nur RAL...
Bow Ama würde sich doch auch über ne 40 freun oder?
Lyroholiker schrieb:hach...ich bin so unentschlossen
Lyroholiker schrieb:hach...ich bin so unentschlossen
Lyroholiker schrieb:Leech bist du auch Zwilling??
Die Probleme kenn ich.