• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

Ich möchte hier keine Diskussion anzetteln, möchte aber dennoch etwas posten.

Es geht nicht, dass jemand Dupes, Bots und MH verherrlicht. Egal in welchem Teil des PlanetDiablo-Forums man sich dabei aufhält. Ich finde sowas überflüssig, unverständlich und es verstösst auch gegen die Regeln. Es gibt ohnehin genug die solche Meinungen auch wirklich ernsthaft vertreten - leider. Ich habe mich bisher wenig für euren Clan interessiert, aber mit Respekt betrachtet, dass ihr versucht 100% legit zu spielen - aber mit dieser Aktion wurde meiner Meinung nach wirklich extrem weit übers Ziel hinausgeschossen.

asta

Von Harz aka Bernd

Nachdem ich zumindest editieren kann, hier ein statement meinerseits zu der Sache:

Es war ein Test meinerseits, ich wollte überprüfen wie die Gemeinschaft auf einen Cheater der schlimmsten Sorte reagiert, um die Integrität und die Reaktionen unserer Mitglieder zu überprüfen. Dazu habe ich meinen alten Account benutzt um die anderen zu täuschen. Dies war kein böser Wille sonderen nur in einem Test gepaart mit einem schlechten Scherz.
Ich habe anschliessend diesen Scherz auch aufgeklärt und alle schienen es auch verstanden zu haben. Ja es war ein Fehler - und ich bin natürlich auch bereit dafür einzustehen.

Die Höhe meines Postcounters, bzw. der Name der unter den Ava steht, ist mir relativ egal, aber es wäre sehr schade wenn das, durch meine Dummheit, das entstandene Projekt DOUG - das für Legitmes und ein cheatfreies Bnet steht dadurch in Gefahr gebraucht würde. Wenn man meine Posts hier im india Forum ansieht, fällt es schwer zu glauben, dass ich jemand bin, der nicht voll hinter dem Geist von India steht.

Ich sehe ein das dieses Verhalten Konsequenzen haben muss und ich bin auch bereit diese im vollen Umfang zu tragen - aber ich sehe gleichzeitig mit meinem Ban die Zukunft von Doug in Gefahr. Ich bitte dies zu bedenken und zu berücksichtigen.

Ich meine, ihr kennt mich doch auch ein bisschen und wisst, dass ich kein Cheater, Hacker, oder sonstwas bin. Ich höre eigentlich nur immer ich wäre in meiner legit-Auffassung zu verbissen. Und auch sonst versuch ich, obwohl es mir nicht immer leicht fällt sachlich und freundlich zu bleiben. Ich hab mit diesem von mir karrikiereten "burninghard" so viel gemein, wie Bäume mit Rennwagen. Also wenn ihr mich bannen wollt, dann tut das meinetwegen, aber ich bin ganz offen und ehrlich, dass ich es einfach nicht verstehen würde, wieso. Ich will auch gar nicht darauf verweisen, dass ich dieses und jenes gemacht habe, was ach so toll und ach so gross ist. Wenn ich gestern etwas sehr grossartiges tue und heute Mist bau indem ich mich hinstell und .Cheats oder MH verherrlich hätte ich den ban wahrlich verdient und würde das auch voll und ganz unterschreiben, aber das wollte ich nicht und denke ich hab ich in dem Kontext doch auch nicht, oder?

Grüsse Bernd aka harzIV

so wieder da und extrem schlecht gelaunt und wenn ich sehe wer hier was postet dann wird eben jene angesprochene nur noch schlechter.

wb im vl bernd

Lyroholiker schrieb:
so wieder da und extrem schlecht gelaunt und wenn ich sehe wer hier was postet dann wird eben jene angesprochene nur noch schlechter.

wb im vl bernd

bernd ist immer noch banned lyro also kein grund voreilig sich zu freuen - leider

€ ich möchte noch mal auf unsere aktuelle Traden und spielen in open Games Diskussion aufmerksamm machen und lade alle herrzlichst ein sich daran zu beteiligen :)

Hiho :)

Nun … ein Kommentar von mir:

Ich denke für einen Aussenstehenden oder einen Neuling (gerade wenn dieser nur Teile "der Verarsche/des Integrationstests" wahrgenommen hat) ist es schon ein wenig schwierig - ohne eine Stunde lesen zu müssen - den Sachverhalt zu erfassen.

Ich muss gestehen, dass auch mein Klickfinger bei burninghard immer bedenklich nahe um den "Mod-Meld-Button" kreiste. Da ich aber zu dem Zeitpunkt nicht hier im Forum anwesend war - und einige Postings nachzuholen hatte - wurde beim Aufarbeiten doch bald klar, worum es hier geht.
Nichtsdestotrotz ist die Aktion meiner Meinung nach ein wenig über ihr eigentliches Ziel hinausgeschossen (in den darauf folgenden Kritiken ersichtlich).
Das ganze auch noch im OT-Thread mit über 2.500 Posts. Das macht es auch nicht einfacher.

@ harzIV:
Gut, dass du noch editieren konntest und die zugehörigen Beiträge mit dem "Aufklärungslink" versehen hast.
Direkt hier würde ich jedoch noch eine kleine Zusammenfassung deiner Beweggründe und die Zusammenfassung der Ereignisse anbringen.

@ staff:
unter den Vorraussetzungen halte ich einen Ban für überzogen und unangebracht.

grmbl

Brutzel schrieb:
test hin und test her.. hey, wenn aussenstehende das lesen und vielleicht nicht alles mitbekommen, dann kann das auch passieren. keek hatte ja laut seinem posting denmodknopf gedrück und da ein posting gemeldet. sind zwar paar tage vergangen, aber die maschinerie lief und heute hats den "übeltäter" getroffen.
da hat sich harzIV ins knie geschossen und humpelt nun rum und muss warten, ob der arzt ihm einen endgültigen totenschein ausstellt.

man macht mit mh/bots keinen scherz/test oder sonst was.
nach dem aufruhr der damaligen neuregelung des mh-vergehens ist man nicht zu scherzen aufgelegt und handelt dementsprechend.

wie gesagt, es steht noch nicht fest, ob harzIV endgültig banned wird oder mit zwei blauen augen davon kommt.

MfG Der ModBrutzel

Fuck, erst jetzt mitgekriegt um was es geht. Ich hab aber BURNINGHARD gemeldet und nich HARZIV (auch wenns die selbe Person war) wenn man´s genau nimmt. Bitte um Gnade.
Ein Ban is doch übertrieben. Gerade für jemanden wie Bernd, der sich ja wohl sonst nie was zu schulden kommen lässt. Also überlegt euch das bitte zweimal.

Gruß, Keek.

Ich denke man würde mit einem Bann von Harz noch weiter übers
Ziel hinausschießen, als er selbst bei seinem Test.

Außerdem würden sich die Cheater und Hacker diebisch freuen
und spotten und würden dadurch noch gestärkt.

Das kann beides nicht richtig sein.

Gruß Hogweed

kurze Frage
wollt ihr HarzIV odr Burninghard bannen?
weil Burninghard ist ja nich so wichtig, aber HarzIV wäre überzogen finde ich
MfG
Corni

wollt ihr HarzIV odr Burninghard bannen?
natürlich burnighard und damit auch alle bestehenden zweit-accs. sonst könnte hier jeder mit einem fake-acc ankommen und mist schreiben ohne konsequenzen beim hauptacc zu bekommen.

Ich denke für einen Aussenstehenden oder einen Neuling (gerade wenn dieser nur Teile "der Verarsche/des Integrationstests" wahrgenommen hat) ist es schon ein wenig schwierig - ohne eine Stunde lesen zu müssen - den Sachverhalt zu erfassen.
ständig wirft man vor allem neuen usern vor, sich nicht richtig über etwas informiert zu haben, bevor sie handeln (zb einen thread aufmachen). hier hätte man bloß die nächsten paar seiten lesen müssen.

den ban kann ich angesichts der neuen MH-verwarnungen auch nicht wirklich nachvollziehen. wurden sie nicht gerade deshalb eingeführt, um solche user zum legit spielen zu konvertieren?

mfg

Woran man merkt das man zu betrunken für D2 ist...

5.) Man castet BO ohne den entsprechenden Slot an, wundert sich warum man so wenig Life hat und fragt sich panisch ob man die Ancastwaffen aus versehen verkauft hat.

4. Man rennt gegen einen Vampirfürst der miten im Raum steht und verflucht seinen PC weils lagt und netmehr weitergeht...

3.) Eigendlich fragt man sich auch warum der Gegner keinen Schaden nimmt obwohl man auf ihn zieht... bis man feststellt da sman nicht auf ihn zielt und der Gegner hinter einem steht.

4.) Man versucht seinen Mitspieler anzugreifen weil er Full TO trägt....

und der endeutigste Grund:

Man fliegt ausm Netz und vergisst das PW für seinen Acc -.-

Nein ich war net voll gestern Abend, keinen Meter ~.~

Danalino schrieb:
Hallo? Wie lächerlich ist denn das ganze hier bitte? Bernd macht einen Test/Scherz den NIEMAND ausser den DOUGs je zu Gesicht bekommen hätte, wenn nicht einer meinte ihn nicht zu kapieren und den Modknopf drücken zu müssen.

Aber wenn im Botthread Duzende Leute zugeben, dass sie gerne in Bot Baals mitmachen, da wird GAR NICHTs unternommen. Aber hier sofort.
Hast denn wer die anderen Posts gemeldet? Oder verlangst du allen ernstes, das wir ALLES in den Clanforen lesen?
Danalino schrieb:

Ein großes :flopp: an die Führungsetage des India Forums, ihr macht euch einfach nur lächerlich :flopp:
Mit Kritik kann ich leben.
Danalino schrieb:

(Selbst bei MH Benutztung gibt es keinen Bann :lol:, liegt wohl daran, dass der Admin selber so einer ist)
Mit Verleumdungen nicht. Dazu bekommste dann ne PM.

Was HarzIV angeht, er hat eindeutig gegen Regeln des Forums verstoßen, allerdings kannte ich zum Zeitpunkt des Bans nicht alle Fakten, darum beraten wir gerade das weiter Vorgehen. Mehr gibt es dazu atm nicht zu sagen.

greetings Sir Pumpkin

Gut dass du dich entschuldigt hast Dana, das muss ja nicht sein:rolleyes:

Erstmal an alle einen Guten Morgen/Mahlzeit

Was HarzIV angeht, er hat eindeutig gegen Regeln des Forums verstoßen, allerdings kannte ich zum Zeitpunkt des Bans nicht alle Fakten, darum beraten wir gerade das weiter Vorgehen. Mehr gibt es dazu atm nicht zu sagen.

Das hört sich schonmal ganz vernünftig an und gibt erstma eine kleine Danksagung. Alles weitere, wenn sich das ganze aufgeklärt hat.

Greetz Carlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben