• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute bis hier her - es ist absolut unproduktiv hier nun auf diese art und weisse was erreichen zu wollen. der staff von india wird darüber entscheiden und nicht wir und der stuff von india wird die richtige entscheidung finden. sollte ich noch eine aussage die auf irrgendeine art beleidigend oder sonstiges hier finden, handelt sich der jedenige eine verwarnung von mir ein. mensch dana beim nächsten mal bitte...

gruss riddy

Um wieder zum normalen Spam hier zurückzukehren...
Wo seid ihr denn alle. Heut nix los hier?
Ich hock immer noch auf Arbeit. Bis halb Acht. So ein Mist. Ihr zockt bestimmt alle. *neidischbinundzumrundumschlagaushol :ww:

die stimmung scheint zumindestns nicht die beste zu sein...

ich bin d2 zogen cs macht richtig fun mit dem boner :)

Aber immerhin hab ich n paar Leute wieder dazu gebracht hier reinzuschreiben.:D
Wir sin hier schließlich nich zum Spaß, sondern zum arbeiten. :go:
3000 heißt das Ziel.
Marsch Marsch, an die Arbeit.
Ausserdem ist mir langweilig.

aber u weißt genau auf was wir alle warten, ob Bernds Hand oder Kopf fehlt, mehr schreib ich nicht, ich woioll keine Verwarnung riskieren

eine über animationen/angriffsspeed allgemein und skillbezogen inklusive 2-waffen-modus und verwandlungen.
die hab ich grad für den thread über delirium unterbrochen.
die über CB liegt seit längerem auf eis (werd ich wohl ganz weglassen).
nach den ersten beiden kommt die fortsetzung meiner sockel-FAQ (was man wo sockelt).
vielleicht was über renngeschwindigkeit, muss mir erst ansehen ob es hier schon ausreichend infos gibt.
vielleicht auch eine über schaden allgemein (brauch ich für die sockel-FAQ), wenn ich genug abweichungen zu den FAq-toids finde. falls nicht, kommt sie einfach als längere einleitung in den sockel-thread.

mfg

Aggrocorni schrieb:
aber u weißt genau auf was wir alle warten, ob Bernds Hand oder Kopf fehlt, mehr schreib ich nicht, ich woioll keine Verwarnung riskieren

man kann seine Meinung schreiben - das wollte ich mit meinem Post nicht evrmeiden. Mir gehts nur darum das wir alle sachlich und objektiv bleiben - wir sind doch Erwachsene Menschen die soetwas können :)

Aber immerhin hab ich n paar Leute wieder dazu gebracht hier reinzuschreiben.

bist ein Schatz :kiss:

gruss riddy

Aggrocorni schrieb:

Schon klar. Ich sitz schlieslich auch scho seit ....sagen wir mal sehr langer Zeit hier vorm Bildschirm (seit 07:30). Aber der letzte Kommentar von Sir Pumpkin hat sich doch scho recht gut angehört. Immer positiv denken. Das wird scho.

Puh, noch eine Stunde rumkriegen dann is Feierabend, und ich hab auch WOCHENENDE.:D

so bin wieder da und meine laune hat sich entschieden gebessert... wir ham beim fußball 6:4 gewonnen und ich hab ein tor geschossen

Aggrocorni schrieb:

Ich finde dich geistisch schon recht weit - (ok du hörst Aggro, kein mensch is perfekt :D). Mit 13 habe ich mich noch nicht mit dingen wie coding und moding auseinander gesetzt.

grüssle riddy

UNFAIR. Entweder zocken se D2 oder Fussball. Und ich kann beides nicht machen. Dafür sahn ich n paar Posts ab. Noch 55 min....

Nein keine Angst, ich werd jetzt nich alle 5 Minuten posten um die Zeit runter zu zählen....außer ich hab n Grund zum Posten.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben