• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der typ mit der grünen schrift hat ihn gefunden :)

€ - universalität schreit aber nach diversalität als gegenteil! nur die einzige, echte, steinere universität passt zur diversität!

Moin,

vielleicht kann ich heute abend doch noch zocken weil meine Freundin immernoch im Krankenhaus ist. Und ich habe keine Ahnung warum. Hatte Termin heute morgen um 8. :rolleyes:

@ Carlos

Freut mich, hab mir schon Sorgen gemacht das es verloren geht. Wer hätte mir dann geglaubt das ich es abgeschickt hab? Anschliessen ist ganz einfach, da is ne CD dabei da wird das mit Bildern erklärt. :D

@Allgemeinheit

Was sind das für unbekannte Namen hier? :confused:

LG

>> wenn du mir sagst, welche namen dir unbekannt sind, kann ich dir sagen, welche namen es sind
#2!!

>> titan? sollte man den kennen?
einen vielleicht schon :)

Danalino schrieb:
Die Krypta bei DOUG? Das ist mal eine Ehre :D

mfg

Moin,

tote sind keine Ehre. Und das sich hier das ganze bunte Gemüse von rot bis grün rumdrückt finde ich auc´h nicht lustig. :mad:

:clown:

LG

DtG_Yawgmoth schrieb:
Waaaah (umgangssprachlich), das (dass) kann ja wohl nicht wahr sein! Ich bin von den Necros verwöhnt. Wenn die mal (Ausdruck) eine Seite am Tag zusammenkriegen, ist Hochsaison! Aber man merkt, dass hier an die 50 Leute mehr rumspammen!

Dann mal kurz antworten: BERND (Bernd)! Ich werde meine hohen Prinzipien NICHT (nicht) aufgeben! Ihr mögt mich steinigen, meine Haut langsam in Streifen abreißen oder mich mit Müßliriegeln (Müsli) vollstopfen (samt der dazu gehörigen Musik), aber ich werde NICHT anfangen, Rechtsschreibfehler (ein "s" zuviel) einzubauen! Ich werde als Märtyrer in die Geschichte dieses Forums eingehen!
das mit dem einen fehler war wohl ein verspäteter aprilscherz :D ...

@sonne
sonne.am schrieb:
€ - universalität schreit aber nach diversalität als gegenteil!
is ja auch richtig, was anderes hab ich ja auch net behauptet. du aber!
nehmlich in deinem ersten beitrag bezüglich der relation dieser beiden wörter zueinander.

da hast du die uni als gegenteil der diversität dargelstellt.

mfg the sqrt

das, mein guter, lernst noch inner schule :)

@sonne
boahrrr, jetzt haste mich aber durcheinander gebracht.
soo .. jetzt nochma:

gegenteil:

diversität - unilversalität
diversalität gibts gar net ;)

mit sowas von freundlichen grüßen
sqrt

Na, dann will ich hier mal die Rolle des Klugschei... übernehmen: :)

Das Wort Diversität bezeichnet

in der Technik eine Strategie zur Erhöhung der Ausfallsicherheit, siehe Diversität (Technik)
in der Biologie ein Maß für die Artenvielfalt
in der Bildungswissenschaft ein Begriff für die Entwicklungsschritte, die von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich durchlaufen werden (im Gegensatz zur Universalität).

stammt nicht von mir, sondern von Wikipedia !

Gruß Hogweed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben