• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich geh einfach mal auf Nummer sicher und schiebs auf den Forenserver :D

Ihr solltet euch jeweils Tal Rashas Maske und Dämonengesicht anziehen und ein Kampf auf Leben und Tod austragen...

Morgen...

Heisst das einmal vorne, einmal hinten?

"Hey, ich hab tals Eishockeymaske am Arsch, lass uns aneinander reiben bis einer tot zusammenbricht!!"

da fällt einem doch echt nix mehr ein.. apropo gute zeit zum frühstück machen :top:

Wenn man Tal Rasha geschickt umformuliert, kommt Tal Arsha raus. Von daher wäre auch die Frage beantwortet, welche Maske welches Körperteil schmücken sollte.

Zu den Waffen!

Lass uns die Pobacken knallen!!

Man könnte es btw. auch zu Lat Arsha umformen, das wär aber dann eher wieder so ein Palading -.-

nee, haetten sie aber tun sollen :autsch:

ps.
morgen.gif

PvP steht dann wohl für Po vs. Po, oder? :fight:

Uns geht's prima - denn seelig sind die geistig Armen.

Lyroholiker schrieb:
Habt ihr euch beide ein ausgiebiges Pillenfrühstück reingepfiffen?

Ts, sowas benötigt doch kein Pillenfrühstück :D
Hab mich mal wieder köstlich amüsiert. Weiter so, Horst:p
Bzw. Gute Morgen euch allen :hy:

mfG VanB

na supi ich hba nr 3000 verpasst...

naja hab gestern wenigstens an meinem guid ein wenig weiter gearbeitet.

und jetzt tu ich zur abwechslung mal richtig arbeiten :angel:

riddim schrieb:
na supi ich hba nr 3000 verpasst...

naja hab gestern wenigstens an meinem guid ein wenig weiter gearbeitet.

und jetzt tu ich zur abwechslung mal richtig arbeiten :angel:

Was schreibste den fürn Guide?

g0t u. schrieb:
Was schreibste den fürn Guide?

über classic hfs - aber ich wollte das ganze thema angehen lod wird also auch miteinbezogen. aber das gute an dem guid werden eigentlich die tipps und anleitung sein wie man 7 mulies innerhalb von ~35 minuten nach act4 hell bringt.

grüssle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben