• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich nach nem haufen arbeit an ;)

viel spass dabei

ich geh bisschen mein necro leveln (2min alt) :lol:

Lyroholiker schrieb:
Gibs da nich schon sowas?

Einen wunderschönen, Tim

es gab mal einen relativ guten aber da hat auch vieles gefehlt an taktischen und stragetischen hintergründen dieser guid wurde aber nicht bei der letzten löschaktion gerettet. ich werde den hauptaugenmerk halt auf spieltaktiken legen sowie anleitungen zb wie man perm. gater erstellt, wo man überall 2-3 sek einsparen kann, wie man mit 7 mulies am besten spielt um immer den act2 zu überspringen und so was halt :)

moin lyro :)

Lyroholiker schrieb:
Moin Van

heute Abend schon was vor?
Hoi lyro, bin heute abend mit Freundin essen. Hat heute Geburtstag. Bin also ziemlich ausgebucht heute abend....
Sieht aber so aus, als hätte ich morgen abend mal wieder Zeit für eine Runde Bnet. Mich juckt´s grade furchtbar in den Fingern jetzt auch ein wenig online zu gehn, aber eigentlich gibt´s andere wichtigere Dinge zu tun :(
@Riddim:
Ich wollte eigentlich auch mal ne Classic Sorc bauen. Hast Du da evtl ein paar Items über, die Du nicht brauchst, aber an mich weitergeben könntest? (eilt aber nicht).
Ich hab mir überlegt hier dann vielleicht ein Projekt zu starten, um den Leuten hier ein paar Forties und griefs zu ermöglichen - oder auch Vexs. Lauter Runen an die man halt so alleine nicht so leicht kommt wie in ner HF-Rush-Party....

mfG VanB

Hm schade...Morgen Abend bin ich wieder mit meinem Spatzl verabreded und hätte demnach heute Zeit. Naja wenn ich 2 Jah Runen finde, dann gibts eh voll aufn Sack und ich bau mir Last Wisch:)

Hat irgendwer Zeit heut abend Hell zu daddeln?

VanB2005 schrieb:
Ich wollte eigentlich auch mal ne Classic Sorc bauen. Hast Du da evtl ein paar Items über, die Du nicht brauchst, aber an mich weitergeben könntest? (eilt aber nicht).
Ich hab mir überlegt hier dann vielleicht ein Projekt zu starten, um den Leuten hier ein paar Forties und griefs zu ermöglichen - oder auch Vexs. Lauter Runen an die man halt so alleine nicht so leicht kommt wie in ner HF-Rush-Party....

jo hätte ich schon aber shards hab ich keine mehr :p
kannst mich ja irrgendwann ingame anwispern (do würde mir passen zb), oder halt icq oder so.

grüssle

Hat irgendwer Zeit heut abend Hell zu daddeln?

mein trapse steht anfgang hell (lvl 69) wenn du lust hast :)

Hmmm wie schreibe ich das jetzt am besten, ohne mich unbeliebt zu machen?
Aber diese Hellforge Runs mit Mulis sind doch im Prinzip Bug Using des Programms D2, oder?
Ist es von Blizzard denn nicht vorgesehen, dass man Lvl 20,40,60 braucht?

Ich bin gerne bereit in angemessener Wortwahl mit euch darüber zu diskutieren und herauszufinden, warum HF Runs erlaubt sind!

Hmmm wie schreibe ich das jetzt am besten, ohne mich unbeliebt zu machen?
Aber diese Hellforge Runs mit Mulis sind doch im Prinzip Bug Using des Programms D2, oder?
Ist es von Blizzard denn nicht vorgesehen, dass man Lvl 20,40,60 braucht?

Ich rushe über Classic da gibts kein Act5 - und Blizz hat die Funktion eingebaut Clasic Chars Konvertieren zu können und dann trotzdem den Runen Quest zu machen - es gab auch mal ein offizels Statement von Blizz (musst mal in den Blizz support Foren schauen). Ja es ist definitiv erlaubt - und kein Bug. Trotzalldem wird es von der Classic gemeinde als nicht sonderlich toll empfunden ihren Modus nur für das eine zu "missbrauchen" - dies kann ich voll nachvollziehen. Aber ich spiele auch ohne hfs Classic (atm 3 Chars da).

Über Lod mit Baal Quest leenchen wurde auch so eingebaut - und von Blizzard so tolleriert (laut dem Statmenet).

Danke für die Antwort. Ich stand eher mit Abstand gegenüber den ganzen HF Runs. Andererseits war es schon merkwürdig, dass es hier im Forum öffentliche Runs gibt, was ja mit Sicherheit verboten worden wäre, wenn es nicht legit wäre.

Code:
    .___                   
  __| _/____  __ __  ____  
 / __ |/  _ \|  |  \/ ___\ 
/ /_/ (  <_> )  |  / /_/  >
\____ |\____/|____/\___  / 
     \/           /_____/

lustig ne ?

Doppelpost :p
Jo, hübsch :)
So, reiß mich jetzt mal von dem Gedaddel hier los....

mfG VanB

Echt nich schlecht... könnt ich als sig in nem andern forum nehmen. wenn du es gestattest

@lyro
irgendeinen Char könnte ich dazu schicken (TC 85 usw.), sag wenn mf erwünscht ist.

Gruß

Shidarr

Ich könnt meine Bowies für CS Runs mal wieder bewegen... Andererseits wollt ich auch meine Dauertreterin endlich mal anspielen. Obwohl, gerade für die mach ich ja CS Runs um Equip zu finden...

Lyroholiker schrieb:
Echt nich schlecht... könnt ich als sig in nem andern forum nehmen. wenn du es gestattest

mach rühig... :)

Sollte man bei nem PvM Boner auf maxblock setzen?

kannst du brauchst du aber nicht - max block wirk zwar vor der knochenrüstung aber die sollte eigentlich genug schaden absorbieren (bei mir 950 ~). selbst im pvp würde ich hier nicht auf max block gehen (im ffa schon gar nicht da man eh as fc vom schrumpf braucht und somit auf himmu verzischtet).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben