• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte ja auch Harz der schon wieder auf schamloseste weise, seine Modrechte missbraucht hat. Ob man ihn dafür bannen würde, wenn ich es melde?:flame:

Lyroholiker schrieb:
Ich meinte ja auch Harz der schon wieder auf schamloseste weise, seine Modrechte missbraucht hat. Ob man ihn dafür bannen würde, wenn ich es melde?:flame:

Weil ich Wahrheit in deine Worte einfliessen lasse?

Dafür gehöre ich nicht nur gebanned, sondern öffentlich "geläutert".

"FREIHEITTTT!!" *gurgel*

morgen.gif

Hi ho Dougies,

war 'ne nette Runde gestern Abend. Endlich hatte ich mal wieder Zeit für's B-Net. Schade, dass ich bei dem TC85'er Gebiete abgrasen so früh raus mußte. Habt ihr noch was schönes gefunden?

Grüße

PS: Bin gerade neidisch auf alle, die heute frei haben oder aus anderen Gründen das Wetter genießen dürfen :cool:

andere gruende

student? :D
mensch 26 c, wieso muss gleich alles so ubertrieben werden
schwitz.gif

theBloodHound schrieb:
andere gruende

student? :D
mensch 26 c, wieso muss gleich alles so ubertrieben werden
schwitz.gif

26 c sind doch super im Vergleich zu den letzten Wochen. Außerdem trink mal bei dem Wetter in einem schon leicht aufgeheizten Büro einen Latte Machiato... ächz

Mh, die TC85 Runde hab ich wohl verpaßt. Dumme Zahnarzt-Betäubungsspritzen rufen bei mir immer Übelkeit hervor, da hatte ich keinen Bock auf Zocken.
Immerhin ists dann noch etwas gemeinsames Mulen, Zealot-Waffentesten und meine Assa auf Lvl 3 :eek: ziehen geworden.
Nächstes Mal zocken dann wohl frühestens Montag. Heute Abend kommt Freundin, und dann gehts schon wieder auf nen Mittelaltermarkt übers Wochenende, diesmal in Berlin.

Moin Mädels,

Carlos was los? Als ich on war warst du es net und du beschwerst dich nach 23 Uhr über lags, da war ich ausnahmsweise mal schlafen. Wir werden wohl nie zusammen zocken. Haste den Router jetzt dran?

:hy: an alle.

LG

Lyro, Schloss Britz heißt das. Frag mich jetzt nicht genau wo das ist, ich bin nur Mitfahrer ;-)

Agron schrieb:
Lyro, Schloss Britz heißt das. Frag mich jetzt nicht genau wo das ist, ich bin nur Mitfahrer ;-)

Moin,

kenn mich zwar in Berlin nicht mehr aus würde aber sponntan tippen das des beim Britzer-Garten irgendwo in der Nähe ist. Um die Ecke wohnt meine Schwester. :D

LG

Babanane schrieb:
Moin,

kenn mich zwar in Berlin nicht mehr aus würde aber sponntan tippen das des beim Britzer-Garten irgendwo in der Nähe ist. Um die Ecke wohnt meine Schwester. :D

LG

ditt is in Neukölln, eher südlich in Berlin. Aber so janz jenau kenne ick mir da ooch nich aus, wa?

Karamalz schrieb:
ditt is in Neukölln, eher südlich in Berlin. Aber so janz jenau kenne ick mir da ooch nich aus, wa?

Moin,

genau richtig. Möchte aber noch kurz erwähnen das meine Schwester in Lichtenrade wohnt (beim Wowi um die Ecke :D ) und nicht in Neukölln. ;)

LG

Das ist bei diesen beiden Bezirken aber eher die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Lyro ich bin nicht auf deiner List - Schande über dich. Werft ihn auf den Pfoden.

grüssle riddy

ps: achja moin zusammen

Jap ich wohne im "Ostteil" direkt zwischen 2 Mauerstückchen... Ich wohne in den Stylerbezirken.

€: Meinst du die Liste, die Bernd komplett editiert hat :mad:

Ach der Bernd betreibt immer Machtmisbrauch...
mal ehrlich fremde Post zu editieren nur aus Spass - is nicht lustig (aber das hab ich schon so oft gesagt)

grüssle riddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben