• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
Mir ist langweilig...los spielt mit dem lyro

Da hatten wir die Homodebatte grad hinter uns gebracht und dann sowas *seufz*

Naja, irgendjemand muss sich ja opfern. Mach schon mal den Hintern frei, Augen zu und durch.

Aber komm erst aus dem Gehege raus, Eisbärenfell ist zwar sehr romantiisch um sich darauf zu paaren, aber ich bevorzuge es in unbelebten Zustand.

:hy: Snoore

moin harz. ich war doch schon öfter hier :hy:

kann ich eigentlich auch bei euch mitglied werden wenn ich nur SP zocke?

Snoore schrieb:
moin harz. ich war doch schon öfter hier :hy:

kann ich eigentlich auch bei euch mitglied werden wenn ich nur SP zocke?

Hehe, du kannst auch bei uns Mitglied werden, wenn du professionell Tennis spielst, nur frage ich mich ein wenig, wo der Sinn eines solchen Unterfangens wäre. Werbung machen? Einfach dabei sein wollen? Oder unterstützt du meinen geplanten Terroranschlag auf Neun live? *verwirrtbin*

Kannst ja ein Paar Runen dupen und die uns als Geschenk machen und wir nehmen dich als Ehrenmitglied auf.

@ Bernd
pfui :autsch:

nix wird frei gemacht.

Lyroholiker schrieb:
Kannst ja ein Paar Runen dupen und die uns als Geschenk machen und wir nehmen dich als Ehrenmitglied auf.

@ Bernd
pfui :autsch:

nix wird frei gemacht.

Hey, du hast damit angefangen :autsch: dich selber (okay, wär dir bestimmt lieber, wenn ich das machen würde, aber ich muss meinen Lederdress erst suchen und die neunschwänzige Katze, dann kanns losgehen)

na ja, ich bin ja eigentlich von sirpumpkin beauftragt mich bei euch einzuschleichen und beweise gegen eure verschwörung zu sammeln....:lol:

harzIV schrieb:
Terroranschlag auf Neun live?

du bist nich der einzige mensch der bei 9live haus und hof vertelefoniert hat um mal was zu gewinnen.. für sowas gibts insolvenz verwalter und keine rosa armee fraktion

Nuja, D.O.U.G. steht ja auch für Der Orden der Unglaublichen Gaylords, also wen wunderts. And i´m the leader *tatütatameinTäschchenbrennt*

Sö, dann lasst uns doch alle mal unseren Prosecco rausholen und Schwesternschaft trinken.

Macht ihr mal...ich zieh derweil mit meinem Pala Gedanklich in die Wälder

Aloha :hy: wer beim nächsten CSD nen Schlafplatz braucht, einfach mal melden.
KFI

s.o. :KFI

Bondage klar, allerdings hat neulich einer die Schlüssel von den Handschellen verschluckt, im Moment gibt`s daher nur Kabelbinder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben