• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Mädels,

hab ich irgendwas verpasst? Dumme Frage hab schliesslich alles nachgelesen. Glückwunsch an Rasterus zu seinen ersten sinnvollen Posts. :D
Hat irgendwer Bock heute Nacht open-End zu zocken ab ca. 23 Uhr? Dann würd ich auf die Freitag-Nacht-News verzichten die imho sowieso ganz schön abgebaut haben.

LG

ich. aber nur SP. aber da spiel ich meinen zealer auf 69, damit er mal gris anziehen kann.

Babanane schrieb:
Glückwunsch an Rasterus zu seinen ersten sinnvollen Posts. :D
Hat irgendwer Bock heute Nacht open-End zu zocken ab ca. 23 Uhr? Dann würd ich auf die Freitag-Nacht-News verzichten die imho sowieso ganz schön abgebaut haben.

ja was sind die freitag nacht news schon ohne ruth moschner :cry:

Babanane schrieb:
Moin Mädels,

hab ich irgendwas verpasst? Dumme Frage hab schliesslich alles nachgelesen. Glückwunsch an Rasterus zu seinen ersten sinnvollen Posts. :D

LG

Man mache sich einen Vermerk im Kalender, dieses Ereignis dürfte so selten sein, wie eine völlige Sonnenfinsternis oder dass im Comm mal was wirklich sinnvolles geposted wird.

Grüssle Bernd

rasterus schrieb:
ja was sind die freitag nacht news schon ohne ruth moschner :cry:

Moin,

und Henry und die qualität der Sprüche hat auch stark nachgelassen. Es gab Zeiten da habe ich mich totgelacht wenn ich das alleine geschaut hab. Heute gibts nichma lacher wenn man mann es zu 10 nach dem 8ten Bier laufen lässt. :rolleyes:

LG

morgen.gif
pb_schmelz.gif

Aber nur wenn man extrem Picup-Geil ist. Ich versuch mich da eher zurückhalten. :D

moin Bluti

sind hier auch assa-experten? hat jemand von euch schon mal ne elementar-melee mit dem doppelklauen finisht?

Lyroholiker schrieb:
Aber nur wenn man extrem Picup-Geil ist. Ich versuch mich da eher zurückhalten. :D

Moin,

jo ich war da auch schon schlimmer drauf. Mittlerweile schreib ich auch nicht mehr zu allem Müll meinen Senf, aber wenn jemand fragt wer mein Lieblings-NPC is oder was ich beim zocken für Musik höre....ja, da hat er doch ne Antwort verdient. Oder etwa nicht? :D

LG

na ja, mir gehts ja mehr um nen erfahrungsbericht. nen guide hab ich selber gefunden....

Ich mag keine bärtigen ladies...noch weniger als ich barbaren leiden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben