• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol..Tim wir machen da recht wenig in sachen, Mitgliedschaft also beschuldige uns bitte nicht, weil wir keine Steine in die Hand nehmen. Ich vertraue da Bernd!

Lyroholiker schrieb:
lol..Tim wir machen da recht wenig in sachen, Mitgliedschaft also beschuldige uns bitte nicht, weil wir keine Steine in die Hand nehmen. Ich vertraue da Bernd!

mit niemand meind ich eigentlich auch nur Bernd...hab mich mal wieder etwas undeutlich ausgedrückt...sorry

Der Bernd macht sich momentan hier eh ein wenig rar...sollte er etwa in den genuss des rl verfallen sein?

nach über 2000 Zeilen Code

endlich fertig.....yeah...ich bin am Arsch ;)...erstmal eine rauchen dann nach Hause in ner Viertel Stunde

grüssle riddy

was auch immer...gratulation riddy... ich trink grad n bierchen und lass es mir gut gehen

riddim schrieb:
nach über 2000 Zeilen Code

endlich fertig.....yeah...ich bin am Arsch ;)...erstmal eine rauchen dann nach Hause in ner Viertel Stunde

grüssle riddy

Was hast den gebastelt?

mfg

ähm ja oder? - falls jemand den grund wissen will - warum ich immer verrückter werde :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben