• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he der war geil

enigma und hoto, was glaubt der kan er noch von euch bekommen :autsch:

ich glaub die machen das absichtlich...wie oft redskin schon den thread säubern musste is nicht mehr normal die wollen mich echt verrückt machen ;(

g0t u. schrieb:
hmn ...muss pc formatieren und morgen um halb 8 erste hilfe kurs... :>

formatieren und neu einrichten ist kein ding wenn man sich darüber vorher gedanken gemacht hat zb backup - ich hab mein pc in 2 stunden formatiert und neu eingespielt :)

riddim schrieb:
formatieren und neu einrichten ist kein ding wenn man sich darüber vorher gedanken gemacht hat zb backup - ich hab mein pc in 2 stunden formatiert und neu eingespielt :)

Jo hab ich auch , aber irgendwie hab ich mal lust drauf ^^

Nur das neu installieren von spielen wird toll :>

Steam
2xDiablo
Warcraft
Fifa06
..usw..

Neu formatieren würd sich bei mir auch lohnen. Eigentlich reicht auch defragmentieren aber das dauert so ewig.

ja, aber da musst ich das einfach schreiben
Neu formatieren würd sich bei mir auch lohnen. Eigentlich reicht auch defragmentieren aber das dauert so ewig.
auf was für sachen manche kommen loooooooool nix gegen dich rule, aber das find ich einfach lustig looooooooooooooool
MfG
Corni
PS: Danke für das Lob, riddy

lach du nur! ich hab mir vom lap meiner mama einen dialog vor die nase halten lassen, da stand sinngemäß drin, dass noch nie jemand auf die verrückte idee gekommen ist, ihn zu defraggen, und dass er auch nicht dran denkt, bei dem hokuspokus mitzumachen. win me hatte sie...
ich hab ihn schließlich tatsächlich formatiert :hammer:

hast ja recht :)
umso kurioser, dass es sich mindestens einmal bestätigt hat :D

Ich verrat euch mal ein skandalöses Geheimnis:
Mein Studiengang enthält das Wort "Informatik" und ich lese die c't. :lol:

ich gebe ein weiteres preis!: ich habe nie behauptet, ich wüsste irgendwas besser :cool:

There are 10 types of people in the world - those who understand binary and those who don't.

Soso...ihr habt euch mal wieder gegen mich verschworen...wolltet verhindern, dass Yawgmoth euch antwortet, wenn ihr genug Spam dazwischenschiebt?

Wolltet euere revolutionären Thesen verbergen?

HA!

Yawgmoth liest ALLES durch, was ihr schreibt!

Es stimmt eben NICHT, dass im Comm bloß Spam steht.

Beweis:

Ein sehr sinnvoller Thread, der mich zu euch gebracht hat...Bernds Mitfahrticket dank meiner Thesen.

Und dann noch ein Gegenbeispiel, das mir Jeder vorhalten wird :cry: :

SPAM!!!!!!1111

Ich hab, glaub ich, noch nicht mal was abgezogen gekriegt für meine Post - und wenn, dann nur den :read: . Egal.

Btw...was kümmert DICH, was die Anderen denken?

Stimmt. Ihr seid alle minderwertige Sklaven! Wertloses Fleisch! Geht sterben!

Du musst IMMER übertreiben...

Yawgmoth

EDIT:

TitanSeal schrieb:
hmm ... 3 typen von menschen? :D

mfg

Komisch, wir sind hier nur zu zweit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben