• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen.gif

und heute mal wieder zur schule :cry:

Bin jetzt bei meiner 2. Tasse.
Und ja, ohne Kaffee geht es halt nur, wenn ich 9-10h geschlafen habe.

Hy Leute.

Ich verlassen DOUG mit dem heutigen Tag. Ich danke allen Leuten und vorallem Bernd für die tolle Zeit und wünsche DOUG alles gute und viel Erfolg. Mein Privatleben lässt es einfach nicht mehr zu soviel Zeit Online mit D2 zu verbringen. Vieleicht findet sich ja ein neuer Co Leadder. Bernd ist schon seid gestern darüber informiert...

man sieht sich

grüssle riddy

Gnäää... Coffeinsucht, ich schließe mich mal an.

So, zurück aus Berlin, noch gut übermüdet und mit tüchtigem Muskelkater. Der Markt war eigentlich ganz spaßig, wenn auch von der geschichtlichen Authenzität her ein Witz. Hier ging es halt um Spaß statt Wissensvermittlung.

Die Stadt selbst ist aber nicht so mein Ding. Und die Einwohner die wir getroffen haben machten ihren Spitznamen "Berliner Großschnauzen" wirklich alle Ehre, schon die Jüngsten. Aber wehe sie sollen dann selbst mal ein Holzschwertchen schwingen, dann stehen sie belämmert da...

Naja, dann mal noch ein Kaffee und auf in die Woche. Erwähnte ich schonmal daß ich Montage hasse?

:hy: Leute,

Grüße an alle, die daran Schuld waren, dass ich gerade mal wieder eine halbe Stunde im Forum nachlesen mußte :eek: . Sag mal Titan, hast Du schonmal darüber nachgedacht, eine Promotion über D2 zu schreiben?

Man muss Montage nicht hassen, man kann auch einfach krank feiern....
Ich geh gleich mal zum Arzt, und dann werd ich den Rest des Tages zocken!

Moin!

hacki schrieb:
Man muss Montage nicht hassen, man kann auch einfach krank feiern....
Ich geh gleich mal zum Arzt, und dann werd ich den Rest des Tages zocken!

deutsche arbeitsmoral :D

€ ich geh mal euer leben finazieren (sprich ich geh mal ins büro ;))

Nett, Stolperhannes hat sich auch beworben :)
Wünsche euch allen einen guten Morgen! :hy:

mfG VanB

€: Riddim, Deine Scherze werden bald so schlecht wie meine, wenn du so weiter machst! :autsch:

ihr seid mir ja ein paar prinzessninnen.. aber ei legen is gut.. könnt ick ooch grad emol

...würde auch sagen... wenn man vermeiden will, dass irgendwer nen hirnschlag kriegt oder sonstiges - sagen wir, akutes herzabsinken bis auf putzleistenniveau, dann muss man sich bestimmte scherze leider sparen.
ein jammer :mad:
aua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben