• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danalino schrieb:
Leute, lasst die shice Bilder mal bitte sein. Manche sind hier auf der Arbeit ~~

mfg

soso na hoffentlich gestattet dein arbeitgeber die private nutzung des internets.. meiner tuts nämlich nich.. aber ich verrats keinem :angel:

carlos.. ich kann dir keine bitte abschlagen :autsch:

harzIV schrieb:
:hy: an Alle. Bite haltet das Zelebrieren meines neuen Avas in Grenzen. Ich kann ja verstehen, dass ein solches kolossales Ereignis gefeiert werden muss, aber deswegen kann man immer noch ein wenig Zurückhaltung üben :)

Grüssle Bernd

Och menno, wollt grad nen neuen Thread eröffnen: den "ich poste mir einen High-Ava-Thread".

:hy:

rasterus schrieb:
soso na hoffentlich gestattet dein arbeitgeber die private nutzung des internets.. meiner tuts nämlich nich.. aber ich verrats keinem

Laut einem Gerichtsurteil, darf der Arbeitgeber bei einer "gemässigten" Privatennutzung des Internetes nichts sagen. Kann man Googlen wenns intressiert...

grüssle riddy

Moin Mädels,

alles klar bei euch? Bernd ich finde deinen Post-Counter....nunja....niedlich. :p Vor allem der Durchschnitt. :lol:

LG

riddim schrieb:
Laut einem Gerichtsurteil, darf der Arbeitgeber bei einer "gemässigten" Privatennutzung des Internetes nichts sagen. Kann man Googlen wenns intressiert...

grüssle riddy

Moin Tim,

hab grade heute morgen das Log von letzter Woche abgefangen. 21Stunden in der Woche ist nicht mehr gemäßigt, oder? :D

LG

riddim schrieb:

in meinem vertrag steht klipp und klar drin das ich das internet nicht für private zwecke nutzen darf.. aber es wird geduldet.. nur im zweifelsfall können sie sowas gegen einen benutzen um einen raus zu schmeissen..

Bei der heutigen Situation ist ein Rausschmiss doch kein Beinbruch, da kann man ruhig die eigenen Interessen in den Vordergrund stellen. Im schlimmsten Fall einfach nen neuen Job suchen, die reißen sich doch momentan um Arbeitskräfte.

Lyroholiker schrieb:
Wodurch? Kreuzband? Miniskus?

Weiss ich nicht genau ...weiss nur das es höllisch wehtut ...werd mich mal morgen oder heute zum arzt auf machen..auf jedenfall hab ich es mir übel verdreht....fußball auf nem scheiss platz eben..

Corni ...gewöhn dir doch mal an bisschen mehr zuschreiben oder gar nix ....1-3smilies und 1 wort sucken doch.... :wand:

g0t u. schrieb:
hi....schlechte tag heute ..mein knie ist wieder mal am a...h

Schweiss dir einfach ein Neues, Altmetall liegt ja genug rum und Schweisskurse bei der VHS gibts schon für paar Euronen.

Wenn du dabei bist, ich wollte schon immer mal Hände haben die Korkenzieher, Sägemesser, Flaschenöffner und Fernbedienung bereits integriert haben. Kannst ja dann schnell mitmachen wenns keien Umstände macht.

Grüssle Bernd :)

Mit narkose gerne ;)

...oi wie toll...grad nochn krampf im oberschenkel gehabt...wo ist das fleischermesser ?

*butcher aus diablo I anruf*

Wenn du auf sowas stehst dann schau dir mal den film "hostel" an....

Bohrmaschine in den Oberschenkel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben