• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich auch.
Dann erzähl ich mal mein leben.

Ich hab heut nacht im Flugzeug geschlafen, und davor einen blöden Ami-Film über Pferderennen und sowas geguckt (warum auch immer).
Dann war ich so müde und hab so tief gepennt.. dass die mich nicht mal zum Frühstück geweckt haben... :D

@leech: Dann muss das ja ein Interkontinentalflug gewesen sein - quasi übern Großen Teich.
Du Glücklicher - was hast denn da gemacht?

Boah Tim, die Links sind gemein!!!!

Hab mich voll erschrocken!

Ich bin nicht Helmut Newton, hab keine Kamera.
Ich bin nicht Albert Einstein, sagt mein IQ-Test.
Ich bin nicht Clauia Schiffer, denn ich seh gut aus.
Ich bin nicht Deutschland, nur ein Sandkorn im Getriebe.

Die ganze Kampagne ist so flach wie die Musik der teilnehmenen "Musiker".

@leech: Dann muss das ja ein Interkontinentalflug gewesen sein - quasi übern Großen Teich.
Du Glücklicher - was hast denn da gemacht?

Nicht ganz, ich bin in Frankreicht "geblieben".

:clown:
Übersee territorium.... :D

wiki for life

Allerdings war das nicht ganz Urlaub.

hacki schrieb:
Ich bin nicht Clauia Schiffer, denn ich seh gut aus.

Naja, es geht.
Claudia_Schiffer01.jpg

ARRGH mein Wagen muss in die Reperatur und ich darf morgen auf den ÖPNV zurückgreifen. 4 fache Fahrtzeit zu 2 fachem Preis im Gegensatz zum PKW. ~.~ Na das wird ein Spaß...

Klingt schlecht.

Wofür steht ÖPNV? öffentlich.. ? ? verkehr?

Lebst du in einem Kaff oder so? überall wo ich in Deutschland gewesen bin waren die Öffenltichen Verkehrsmittel gar nicht so schlecht.

Öffentlicher Personen Nahverkehr.

Naja, 10 Min fahren, 15 min auf den Anschluss warten, dann wieder 15 Min fahren, wieder warten... Ist ganz toll.

In einer Gegend mit hoher Bevölkerungsdichte wo morgends die Busse und Bahnen nicht so fahren wie ich es bräuchte.

Na da ist aber jmd sparsam mit Informationen!^^

Also hier in Kölle ist der ÖPNV = die KVB = Anti-Aggressionstraining für ansonsten ausgeglichene Menschen!

Mitten im Ruhrgebiet! Absolut im Zentrum da wo an jeder 2ten Ecke beinahe ne Zeche steht.

Komisch, jetzt habe ich gerade ~7 Seiten Spam durchgelesen, und nichts vom Inhalt mitgenommen...

Lügner! Eines konntest du dir merken!

Was denn?

Das neueste Gerücht über die WM!

Stimmt, das wollte ich noch posten.

Uuuuund?

Es besagt,

Ja?

dass,

Machs nicht so spannend...

ich jetzt keine Lust habe, es zu erzählen.

Ha, das haut sie von Hocker!

Äh, moment. Was hast du gerade gesagt?

:D Nur auf Anfrage, ich mach mich doch nicht zum Deppen vor den Sklaven...

Und überhaupt: Was gegen Leute, die sich ´06 registriert haben, he?

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben