• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe ihr habt nicht mein Erpresserbrief an den Strat Mod übersehen...

riddim schrieb:
:hy: Berkeloid,

das wird wohl an der Adminstration des Strategie Forums liegen - desweiteren haben wir Titan entführt.

Unsere Forderung sind folgende:

- Autonomes Foren Gebiet
- Modrechte in allen Bereichen
- Alle DOUG Member bekommen ein sofortiges Picup
- Werbung auf allen Seiten von india

Sollen die Forderung bis 16 uhr GMT nicht erfühlt sein sehen wir uns gezwungen, Titan mit Sahnetorte vollzustopfen bis er platzt.

Wir meinen das ernst!!!!

gruss die maskierten DOUGer

Ich hab grade alles nachgelesen, was ich seit heute Morgen verpasst hab. Ich hab mehr als die Hälfte der Vorlesung nicht mitgekriegt, in der ich sitze. :rolleyes:

riddim schrieb:
ich muss mir ja ein wenig spielraum machen....

Code:
riddim   	631
Lyroholiker 	516
Leech_1985 	303
g0t u. 	        268
Babanane 	258
harzIV 	        249
sonne.am 	241
rasterus 	213
Aggrocorni 	183
theBloodHound 	140
TitanSeal 	105
Karamalz 	94
Ruleomat 	83
Danalino 	78
Keek 	        68
Leichenfleisch 	64
VanB2005 	57

Wo kann man das sehen? :confused:
€: Grade selber gefunden, hat sich erledigt.

Bei mir gab's übrigens nen großen Salat. Musste was im Magen haben, weil ich gleich zum Sport geh.

Bin übrigens glaub ich bei 77 kg inzwischen bei 1,83 m und damit wohl nach euren Maßstäben übergewichtig. :D Sind aber einige Muckies bei und Muskeln > Fett (was das Gewicht angeht). :p

Zwei Seiten in ~10 Minuten?

Nicht übel, Mädels.

Und keinen interessiert mein Post. Na super.

Selfowned.

Yawgmoth

@Matze

Selbder Schuld

War doch klar, dass hier erstmal mit der Sig und den teilweisen Seitenhieben auf den AEC gepaart mit deiner Einstellung es hier keine Rosenblüten hagelt. Wusstest ja schon vorher. Ich hab ja gesagt, ich hab Nichts gegen dich, aber dass das nicht jeder so sehen muss war doch auch klar oder?

die leute, wo es mir was bedeudet, haben mich herzlich empfangen, sogar einige, von denen ich das nicht erwartet hätte

und die die was gegen mich haben....selber schuld :clown:

@berk vllt fliehen wir auch nur vor dir, als brutzel noch "unser mod" war *schwärm*

Titelvorschlag für'n neuen meinerseits, auch wenn ich nicht dazu gehöre :D

[X] Zum versenkten Botdgolem - .....

*spam vorantreib* :)

Berkeloid schrieb:

Ich glaub nicht, dass das nötig ist: hier herrscht Eigendynamik. :)

Ich staune immer noch über die Anzahl Posts, die ihr Zustande gebracht habt und ich nachgelesen hab. Ich glaub ihr habt nicht nur über Drogen diskutiert (*hust* Speed *hust*). ;)

Berkeloid schrieb:
Titelvorschlag für'n neuen meinerseits, auch wenn ich nicht dazu gehöre :D

[X] Zum versenkten Botdgolem - .....

Du reagierst nicht auf unsere Forderungen :mad: - ich habe Titan schon 10 Windbeutel eingeflösst. Nun werde ich damit beginnen aller 2 Minuten 10 neue reinzustopfen....ja und dann...dann kann das Strat Forum schauen wo es bleibt!!!einszweidrei

Als nächstes werden wir alles D2 Wissen aus dem Kopf herraussaugen - mit unserer neuen "D2 Wissen Absaugmaschine" - die Rache von DOUG wird dich erreichen *hahahah

Wir erwarten bis Punkt 16 Uhr eine Antwort...sonst ja sonst machen wir unsere Brohungen war!!!!

grüssle die maskierten DOUGer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben